ogerfeste
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
ähm leute, jetzt wirds derb. stimmt das das man bei dem skelettdingsda hebel 1, 3, 2, 5, 4 dann den riegel davor und dann nochma den knopf im osten drücken muß?
wenn ja, kommt dann eine mitteilung? weil bei mir passiert nichts, gar nichts. mit solchen dingen bin ich echt überfordert...wenn ich nicht mal mit der lösung weiterkomm, und nochma 1000 dank für den aufzug tip!
edit. egal, helf ich eben den nekros, was solls.
wenn ja, kommt dann eine mitteilung? weil bei mir passiert nichts, gar nichts. mit solchen dingen bin ich echt überfordert...wenn ich nicht mal mit der lösung weiterkomm, und nochma 1000 dank für den aufzug tip!
edit. egal, helf ich eben den nekros, was solls.
- hafensaenger
- Erzengel
So schwer kann das doch alles nicht sein.
Du musst die Hebel in der Reihenfolge 1, 3, 2, 5, 4 ziehen. Dann den Knopf drücken und zum Schluß den Riegel davor um die Tür zu sichern. Hast du das "richtig" gemacht betrittst du mit einem "lebenden" Dyson Leland die große Halle und er zerstört selbstständig und automatisch den Skelettumwandler der denn explodiert und eine Filmsequenz startet.
Sollte das nicht klappen, versuche den Nekros zu helfen. Bei Problemen weisst du ja wo du uns / mich findest.

Sollte das nicht klappen, versuche den Nekros zu helfen. Bei Problemen weisst du ja wo du uns / mich findest.

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Drache
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
ich hab jetzt 2 drachen in der gruppe.das hat laune gemacht! regna war aber leicht, da bin ich jetzt kein einziges mal draufgegangen. fast schon zu leicht, aber ich krieg jetzt sicher wieder haue, ich versuch das lichdingsbums und das zeugs zu machen. auf gehts! hautse hautse mitten in die schnauze!
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
aua, hab ich haue bekommen :=( ich frag mich wie ich das je schaffen soll, aber vielleicht mach ichs am besten am schluß. die hauen mich ja total um da. anfang geht ja noch, da dacht ich naja, schaff ich schon, aber dann ist da ein raum mit 10 gegnern locker. alles die starken zerstörer und die die nochmal drüber stehen. auauau. :=(
bevor ichs vergeß: kann ich den deppen von anfangscharakter auch aus der party schmeißen? wenn ja wie? der nervt mich nämlich. ich dachte nämlich dunkelelfen können meister im schwert sein und auch so gut im nahkampf, aber das sind ja trottel die mit leidenschaft bewußtlos werden, in den vergessenen welten sind die dunkelelfen top, hier scheints nicht. geht das?
aua, hab ich haue bekommen :=( ich frag mich wie ich das je schaffen soll, aber vielleicht mach ichs am besten am schluß. die hauen mich ja total um da. anfang geht ja noch, da dacht ich naja, schaff ich schon, aber dann ist da ein raum mit 10 gegnern locker. alles die starken zerstörer und die die nochmal drüber stehen. auauau. :=(
bevor ichs vergeß: kann ich den deppen von anfangscharakter auch aus der party schmeißen? wenn ja wie? der nervt mich nämlich. ich dachte nämlich dunkelelfen können meister im schwert sein und auch so gut im nahkampf, aber das sind ja trottel die mit leidenschaft bewußtlos werden, in den vergessenen welten sind die dunkelelfen top, hier scheints nicht. geht das?
Nee, du kannst dich nicht selbst rausschmeißen, denn das bist ja sozusagen, ja, äh, du.luckyjoker hat geschrieben:grad war ich in dem erdbau.

Größere Gegnergruppen sollte man sowieso meiden; in den Tunneln des Erdbaus ist das aber m. E. ganz gut möglich, man kann die Viecher einzeln herlocken. Und wenn man dann noch den Lichtmagiespruch 'Lähmen' hat, tja, kein Problem.

- luckyjoker
- Ritter/Amazone
lähmen? och neeeeeeeee ist das ein expertenspruch? ich bin nur experte...ich hab alles auf körpermagie gelegt, ein fehler wie ich jetzt merke...achja. p.s.: in welcher stadt gibts großmeistersprüche für körpermagie? ich ärger mich immer noch mit dem dummen superdoofen heilen rum, aber da gibts doch auch kraftheilung und sowas oder? wo ich bitt euch wo? ich war bei minos, ich war bei alvar, und ich war nochwo...
- SirCaneghem
- Drache
Du kannst alles, aber auch wirklich alles unter http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/ nachschauen. Gehe einfach unter MM8 und dann kannst du frei wählen. Bezüglich der Magie hat sich zu MM7 bei den "alten Magien" net viel getan.luckyjoker hat geschrieben:lähmen? och neeeeeeeee ist das ein expertenspruch? ich bin nur experte...ich hab alles auf körpermagie gelegt, ein fehler wie ich jetzt merke...achja. p.s.: in welcher stadt gibts großmeistersprüche für körpermagie? ich ärger mich immer noch mit dem dummen superdoofen heilen rum, aber da gibts doch auch kraftheilung und sowas oder? wo ich bitt euch wo? ich war bei minos, ich war bei alvar, und ich war nochwo...

- luckyjoker
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
- Erzengel
- Ritter/Amazone
- Ritter/Amazone
- König(in)
Du kannst in jede Stdat reisen, die einen grossen zentralen Brunnen hat aus dem du deine Gruppe hast trinken lassen. Auf der Dolchwundeninsel und bei den Minos hat der noch den Nebeneffekt Lebenspunkte wieder aufzufüllen, in Alvar und Schattensumpf sind es Zauberpunkte. In Rabenbucht und auf Regna hat er glaub ich keine weitere Wirkung als halt die Voraussetzung für Stadtportal zu sein.
Breuna-Level: