ogerfeste
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- luckyjoker
- Ritter/Amazone

hallo.
ich spiel grade die ogerfestung.
die karte zeigt an das es noch weitergehen muß, lösung sagt da ist ein schalter, aber ich komm nicht dran an den schalter bzw da is keiner.
kann mir einer helfen?
danke!
ich spiel grade die ogerfestung.
die karte zeigt an das es noch weitergehen muß, lösung sagt da ist ein schalter, aber ich komm nicht dran an den schalter bzw da is keiner.
kann mir einer helfen?
danke!
- luckyjoker
- Ritter/Amazone

- Erzengel

- Ritter/Amazone

- König(in)

Du musst mal die Gegend oberhalb der Festung draussen absuchen. Da treiben sich jede Menge Oger im Wald rum. Die müssen auch erledigt sein um die Aufgabe zu lösen. Falls das schon passiert ist:
Manchmal (kleiner Bug) muss man Dungeons einfach nochmal betreten und wieder verlassen um eine Erfolgsmeldung zu bekommen.
Manchmal (kleiner Bug) muss man Dungeons einfach nochmal betreten und wieder verlassen um eine Erfolgsmeldung zu bekommen.
Breuna-Level:

- luckyjoker
- Ritter/Amazone

was anderes: wo ist der blöde "gasthof zum abenteurer", in dem sich der troll von eisenwüste verzieht? ich such jetzt schon geschlagene 4 stunden und find ihn nicht.
bitte seid so nett...danke!
und kann es sein das es beim trank gegen feuer in eisenwüste einen bug gibt? ich konnte nur 3x statt 6x den trank abliefern und neue bekomme ich nicht von dem der mich aussandte.
danke!
edit: ich hab den blöden gasthof gefunden: doch wie kann ich den verfluchten ritter wegtun damit ich den troll nehmen kann? der verflixte will nicht weg, ich find keine schaltfläche "entlassen" wie es hier im forum beschrieben ist!
editedit: ich bin zu blöd für das spiel, ich sollt zu age of empires zurückgehen, hab die schaltfläche entlassen gefunden!
bitte seid so nett...danke!
und kann es sein das es beim trank gegen feuer in eisenwüste einen bug gibt? ich konnte nur 3x statt 6x den trank abliefern und neue bekomme ich nicht von dem der mich aussandte.
danke!
edit: ich hab den blöden gasthof gefunden: doch wie kann ich den verfluchten ritter wegtun damit ich den troll nehmen kann? der verflixte will nicht weg, ich find keine schaltfläche "entlassen" wie es hier im forum beschrieben ist!
editedit: ich bin zu blöd für das spiel, ich sollt zu age of empires zurückgehen, hab die schaltfläche entlassen gefunden!
- luckyjoker
- Ritter/Amazone

- König(in)

Es gibt nur wenige Läden, wo der Feuertrank zu bekommen ist. Zum Anfang des Spiels kommt da eigentlich nur der in Schattensumpf in Frage (der mächtige Speichern-Laden-Zauber soll hier auch schon geholfen haben
) später auch noch Balthasars Zuflucht.
Da ich auch nicht der begeistertste Alchemist bin neige ich auch dazu diese Tränke zu kaufen.
Da ich auch nicht der begeistertste Alchemist bin neige ich auch dazu diese Tränke zu kaufen.
Breuna-Level:

- SirCaneghem
- Drache

Die genaue Rezeptur steht unter MM8 auf der Hauptpage www.mm-world.com
Warum wollt ihr keine Alchemie? Solange man nicht alle Heilzauber hat ist Alchemie für mich die Golddisziplin. Außerdem findet man überall Kräuter, also auch kein kostspieliges Verfahren
Warum wollt ihr keine Alchemie? Solange man nicht alle Heilzauber hat ist Alchemie für mich die Golddisziplin. Außerdem findet man überall Kräuter, also auch kein kostspieliges Verfahren
- luckyjoker
- Ritter/Amazone

stimmt. ich mach auch das kampfbetonte eher.
aber ich neige langsam dazu das spiel aufzugeben. ich soll allianzen schmieden aber wohin ich auch geh ich krieg nur haue.
murmelwald: circa 50x entweder a, game over, b, heiler tot, c, alle gelähmt.
schattensumpf: ich war frohgemutet, daß ich sogar mit etwas glück und nur ab und an (20x game over oder heiler tot) die großvampire zusammengehaun hab. ich hatte echt tolle laune! naja, ich geh rein in dieses nekromantenhaus und will die da drin verhauen, pustekuchen, die nekromanten schaff ich ja noch, auch die todesdrachen aber die meisternekros? nicht mal einen! (25x versucht)
im drachenland: die drachen fliegen alle, ich kann nicht fliegen, habs bisher nicht ma richtig versucht das level. sollt ich vielleicht, bisher war ich da nur 10x game over. das schreit nach mehr game overn!
felswüstenland: 10x versucht. 10x alle tot und versteinert. dh: ich komm nicht mal am ERSTEN gegner vorbei.
bin glaub ich überall bei level 19, 20.
aber langsam reichts. wenn das so weitergeht kauf ich mir echt einen neuen pc und dann kann ich endlich world of warcraft oder guild wars mitmachen, alle meine bekannten haben das, nur ich trottel ärger mich mit schwachem pc und uralten rollenspielen rum.
wie es mich nervt, ich will endlich mal ein spiel bei dem man nicht laufend den speichern/laden zauber anwenden muß. ein SEHR mächtiger zauber wie ich zu berichten weiß aber auch ein SEHR zeitraubender und nervender zauber.
<-----masochistische ader hat.
<-----aber leider das $§$""&§§$ might and magic seit teil 3 lieb hat.
ich verstehs einfach nicht ...
wo ich auch hingehe wird böses vor mir auferstehen,
was ich auch sage wird schlechter rat sein,
was ich auch tue wird gegen mich ausschlagen,
sterben werde ich ohne hoffnung,
mein leben und meinen tod verfluchend.
agarwaen von tolkien
so komm ich mir im verflixten spiel vor ....
ich glaub ich versuch das vermaledeite drachenland nochmal, ich hab gehört da solls n tollen drachen geben als npc! auf gehts!
hautse hautse mitten in die schnauze!
aber ich neige langsam dazu das spiel aufzugeben. ich soll allianzen schmieden aber wohin ich auch geh ich krieg nur haue.
murmelwald: circa 50x entweder a, game over, b, heiler tot, c, alle gelähmt.
schattensumpf: ich war frohgemutet, daß ich sogar mit etwas glück und nur ab und an (20x game over oder heiler tot) die großvampire zusammengehaun hab. ich hatte echt tolle laune! naja, ich geh rein in dieses nekromantenhaus und will die da drin verhauen, pustekuchen, die nekromanten schaff ich ja noch, auch die todesdrachen aber die meisternekros? nicht mal einen! (25x versucht)
im drachenland: die drachen fliegen alle, ich kann nicht fliegen, habs bisher nicht ma richtig versucht das level. sollt ich vielleicht, bisher war ich da nur 10x game over. das schreit nach mehr game overn!
felswüstenland: 10x versucht. 10x alle tot und versteinert. dh: ich komm nicht mal am ERSTEN gegner vorbei.
bin glaub ich überall bei level 19, 20.
aber langsam reichts. wenn das so weitergeht kauf ich mir echt einen neuen pc und dann kann ich endlich world of warcraft oder guild wars mitmachen, alle meine bekannten haben das, nur ich trottel ärger mich mit schwachem pc und uralten rollenspielen rum.
wie es mich nervt, ich will endlich mal ein spiel bei dem man nicht laufend den speichern/laden zauber anwenden muß. ein SEHR mächtiger zauber wie ich zu berichten weiß aber auch ein SEHR zeitraubender und nervender zauber.
<-----masochistische ader hat.
<-----aber leider das $§$""&§§$ might and magic seit teil 3 lieb hat.
ich verstehs einfach nicht ...
wo ich auch hingehe wird böses vor mir auferstehen,
was ich auch sage wird schlechter rat sein,
was ich auch tue wird gegen mich ausschlagen,
sterben werde ich ohne hoffnung,
mein leben und meinen tod verfluchend.
agarwaen von tolkien
so komm ich mir im verflixten spiel vor ....
ich glaub ich versuch das vermaledeite drachenland nochmal, ich hab gehört da solls n tollen drachen geben als npc! auf gehts!
hautse hautse mitten in die schnauze!
- youth chaker
- Magier(in)

- Drache

- luckyjoker
- Ritter/Amazone

- Erzengel

- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone

- Erzengel