Lieblingsomi

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Benutzeravatar
Cauri
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 812
Registriert: Mo 01.10.2001 - 12:24
Wohnort: Limburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Cauri »

Original von SirMarc:
Da würde ich mich Sogar freuen wenn ihr vorbei kommen würden auch ohne Schoko und Geld zu überreichen und ich würde sogar die Wange hinhalten.:D
Ok wann hast Du den Zeit :D??? Und sogar die Wange bekommen wir, hast Du das gelesen Bärbel *g* da sollten wir im Juni mal nen Abstecher in die Schweiz machen :))!!!!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Mhhh. Dann mach ich auch mal.

Lieblingsopi (weil das viel einfacher ist): Ganz klar Manni und Frank. Es gibt keine anderen, die sich so fürs Forum aufopfern. Hochachtung !
Lieblingsomi: Das ist schon viel schwieriger, aber ich sage einfach mal Mone, Huetchen und Mara. Mone und Huetchen haben mich mal ganz lieb getröstet. Das war viel besser als Schokolade.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

Die Pflichten einer Forums-Omi gegenüber ihren Forums-Küken

- Dem Kleinen Pimpf jeeeeden Morgen Quastelhaube am Kinn feeeest zubinden

- Wenn ein Fleck auf der Wange des kleinen Kleckermäulchens auftaucht, auf ein Papiertaschentuch spucken und feeeeste abreiben

- Alle Spiele genau kontrollieren und alles, was brutale Metzelszenen enthält wegsperren, bis die Rübe 18 ist - oder besser 21

- Die Maximalcomputerzeit/Tag auf eine Stunde begrenzen, Sonntags 2, wenn die Noten gut waren. Schließlich ist die Flimmerkiste der Fantasie abträglich und man hört sogar von Epilepsie vorm Gerät, gell. Ausserdem gilt das Motte: Erst die Hausübung!

- Jeden Tag einen gesunden 2-stündigen Spaziergang an der frischen Luft mit den kleinen blassen Lümmeln im Schlepptau machen, dass sie nicht vor der Glotze versauern

- Täglich von der Schule abholen und vor den Vertretern des jeweils anderen Geschlechts erst laut den Namen rufen und dann feeeest knuddeln

Also Omis, dann mal ran an die Forums-Bälger :D
Wolfi



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfi am 16.04.2002 editiert. ]
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Damit eins klar ist: Ich bin kein Küken ! Das könnt ihr mit asi machen. :lol2: :evil6:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
asi
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 714
Registriert: Fr 01.03.2002 - 18:10
Wohnort: Münster

Beitrag von asi »

blöder castore, musst du denn immer auf meinem alter rumhacken?
*beleidigteleberwurstspiel*:evil: :hammer2:
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

passt bloß auf, dass die Forums-Omis das nicht hören.... weil wenn gestritten wird, gehts ohne Abendbrot in die Kiste.... :D
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

*hust*...*keuch*...*reinschlepp* Bild


was is denn hier los? *krächz*...schokolade? aber kinder, schokolade is ungesund und schlecht für die zähne :dudu: *wegschliess* ...und spielen an dem komischen kasten sollt ihr auch nich immer. raus mit euch, da könnt ihr toben! :D
ach ja, nochwas....nach dem sandmännchen is zapfenstreich. nix mit nacht durchmachen!!! *aufpass*

@anni: heiraten???? seh ich aus als wär ich masochistisch veranlagt??? :))

Gruss Bärbel
Bild
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

[quote]
Original von Marvin:
Ich weis! Ich überlege aber nicht bevor ich handle! Bin noch ein Küken :bounce:
steelkingrolf
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 883
Registriert: Mi 26.12.2001 - 22:31

Beitrag von steelkingrolf »

Moin
hab´den Generationsthread etwas spät bemerkt.
Lieblingsomi´s: Baerbel, weil sie mir ICQ und Java beigebracht hat,
Huetchen, weil sie meine Früstückslaune erträgt ( :)) ) und weiß, was wir Männer .... und so weiter ( Danke für das Kompliment ).
Lieblingsopi: Fansal, weil er mich dazu gebracht hat vor Monaten länger hier zu bleiben und Frank, weil ohne ihn keine comunity.

:P SKR :P
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Original von steelkingrolf:
Lieblingsopi: Fansal, weil er mich dazu gebracht hat vor Monaten länger hier zu
8o Fansal, ein Opi? :D Na, ob er das so gerne hört. ;)
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Mone
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13.07.2001 - 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mone »

So nachdem mich nun Cauri und Catore zur Lieblingsomi gemacht haben *sehrstolzbin*, will ich mich denn hier auch mal äussern :D

Also meine Enkel *zuwolfischau* werden von mir nach Strich und Faden verwöhnt *schokoladeraushol* und denn Aufpasserjob..na wofür gibts denn Mamies auf der Erde :))

Na dann ihr zwei, was wollen wir heut anstellen?? *fg* :0 Omi is zu allen Schandtaten bereit :D
Alles Irre auf der Welt und ich bin der Coach !!!
Benutzeravatar
Jean-Paul
Moderator
Moderator
Beiträge: 884
Registriert: Fr 19.10.2001 - 10:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean-Paul »

Wie kann Fansal ein Opi sein?
Der weis doch noch nicht mal wie ein Schu zu zubinden ist.
Und Mone als Omi und Bärbel, sehe ich genau so.
Zwar nicht so Tatrig, dafür aber manchmal genauso Neunmalklug. :D
So Long
Jean-Paul
:smokin:


Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

wenns ums neunmalklugsein geht, dann müßten doch alle moderatoren hier opis sein :P :)) :D

(wobei man im alter doch eigentlich eher weise werden sollte....)
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

hi mightyekk, was heisst denn das uSt in deiner Signatur? Die Grammatik check ich da nicht so ganz....
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

hallo wolfi!

also ich hab bei dem spruch einfach nur karthago mit ust natha
ersetzt. ob das nun gramatikalisch stimmt weiß ich net...
statt "carthagigem" halt "ust natham".

und falls du BG2 nicht gezockt hast: ust natha ist eine dunkelelfenstadt die dort vorkommt und in der man einige sachen zu erledigen hat... man kommt da kommt da ganz gut ohne kämpfen durch, aber mein pala hat alles leben in diesem pfuhl des bösen ausgelöscht... :))
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

ah so :)) - hab mich nur gewundert, weil ich dachte, ust ist irgendwas anderes. Nein, hab BG2 noch nicht gespielt. Liegt noch ungeöffnet bei mir zu Hause rum..... kommt aber sicher bald mal dran.... Die einzige Drow-Stadt, die ich kenne ist Menzoberranzan....

Übrigens: recht hat er, dein Paladin :D

Wolfi
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

"ceterum censeo linguam latinam esse delendam" gefällt mir viel besser. Ich hasse Latein !
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Original von Wolfi:
Übrigens: recht hat er, dein Paladin :D
Du Böser Palain das schönste auf der welt(das Böse) Plattzumachen.

Ich muss wider mal ein Bischel das Gute Ausrotten hab lust dazu.
Benutzeravatar
Wolfi
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 353
Registriert: Di 22.01.2002 - 12:30

Beitrag von Wolfi »

ähm, bin kein Paladinfreak - aber mal ehrlich.... nur ein toter Drow ist ein guter Drow :D....
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

@ SirMarc
Cooles Pic, gefällt mir. :D
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Antworten

Zurück zu „Internes“