Die Geschichte des Ritters Ming Liao

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

@Kaddirh
Immer noch tolle Geschichte. Mich würde aber auch brennend interessieren, ob du Ming wie geplant bös werden lässt oder aus ihm ein sanftes Schäfchen wird!? :D :D :D :D :D

Gruß SirCaneghem
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Wir wollen doch nicht, gegen sein Naturell verstossen, oder ? :D

Also wird er voraussichtlich furchtbar böse :bounce:
Aber mal sehen, kommt ganz darauf an wie die Mädels ihn nerven oder lieb sind :bussi:

Gruß Kaddirrh
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Ich merk schon, es bleibt spannend... :D

Hast ja auch noch Zeit bis zur Entscheidung. ;) Leichter ist sicher die Schattenseite, wenn Du Dir nicht Unsichtbarkeits-Spruchrollen besorgst.

Ansonsten bin ich gespannt auf weitere Fortsetzungen! Du schreibst wirklich wunderbar! :D

P.S. Ja, ich bin mal wieder kleinkariert... aber Wromthrax ist blau, nicht rot. ;)
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Ming ist es so wichtig ob ein toter Drache rot oder blau war :D
Wenn sie daliegen sind alle schwarz :bounce:
Ausserdem war es in der Höhle dunkel und Ming hat wie wild drauf eingehauen. Die Mädels haben eh nix gesehen :D

Gruß Kaddirrh :))
Schau an den Ort an den du nicht darfst und du wirst mich dort finden und sehen, daß ich dich im Auge habe.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Kaddirrh hat recht,

ob rot oder blau ist egal nur ein toter Drache ist ein guter Drache!!!

Gruss Faxerobert :unschuldig:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Jetzt muß ich mich hier auch mal kurz einmischen!
Also was ich wirklich mehr als witzig fand, war der Spruch: "Also wird er voraussichtlich furchtbar böse"! :lol3:
Ming und böse? Das sind zwei paar Schuhe, die auf gar keinen Fall zusammen passen! Also Kaddi weißte!:dudu: :zunge: :D
Ich bin auf jeden Fall dafür das du ihn den Pfad des Licht´s gehen lassen solltest!
Stell dir das mal vor! Ming dunkel und böse? ?( :lol3:
Mußt ich jetzt mal loswerden!

Jaxx :D

PS: Nix für ungut M.M.! :D
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

@Kaddirh: lass Dich bloß nicht von Leuten wie Jaxx beeinflussen!! Du kennst mich doch und weißt ganz genau, wie böse ich bin! :evil:
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Du bist vielleicht ein böser Quälgeist Ming, aber so richtig böse, ich weiß nicht :D

Es müsste vielleicht außer Licht und Schatten noch den grauen Weg geben. Das du die Mädels behütest spricht ja eigentlich für den Weg des Lichts, aber dein innerer Wunsch sie lieber umzubringen, weil dann vieles leichter würde eher für Schatten. :))

Na mal sehen, was das Leben noch so bringt. :bounce:

@ Jaxx Vielleicht überlass ich ja dir die Entscheidung :bussi: , aber nur vielleicht :unschuldig:

Gruß Kaddirrh
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Erathia (22 .Tag)

Zurück in Erathia beschließt Ming in die Kanäle zu steigen. Es verbleiben ja noch fast fünf Stunden bis die Kutsche fährt. Die Diebe und Ratten sind kein großes Problem nur der Zugang zu William Lasker ist ein bisschen kniffelig. Aber der Prinz der Diebe wird gefunden, Ming trinkt ein paar Fässer und die Vase wird abgeliefert. Nun nennt Ming inoffiziell Meisterdieb. Es ist 6:06 als er die Kanalisation verlässt. Zeit die Rucksäcke auszukippen und die Postkutsche zu nehmen. Auf dem Weg dorthin kehrt Ming noch mal ein und gewinnt das Arcomagespiel. Dann wird noch ein Reiter eingestellt und es geht nach Deyja. Der Kurzaufenthalt in Erathia ist beendet.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Na entlich ist Ming wieder Unterwegs. :respekt:

Lass doch den Ming den dunklen weg gehen, er liebt doch alles was von der dunklen Seite kommt. :bussi:

Also Super das Abenteuer von Ming. :top:

Mach weiter so, und lass dich nicht beeinflussen. :unschuldig:

Gruss Faxerobert
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Ja Kaddi, überlass mir Ming´s Ende! :naughty:
Mein lieber, guter Kaddi :bussi: !Das is eine super dolle Idee! :bounce:
Ming is auch einverstanden, hat er mir gerade gesagt :unschuldig:
Ich setzt mich dann mal mit dir in Verbindung und dann reden wir über Ming´s Ende! :evil3:

:top: Jaxx
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Mir würde es auch besser gefallen, wenn Ming ein Ritter des Lichts und des Guten würde, als in einem muffigen Schloss tief unter der Erde seine Befehle entgegen zu nehmen. :D Aber wie soll er dann Kastore klar machen, dass er von nun an weiße Unterwäsche trägt?? :P
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

*auch mal schnell einmisch* also eigentlich is mingi ja ein ganz lieber *gggg* und so viele licht-parties hatten wir noch nicht :D

außerdem kann ming ja gar nicht böse sein...ich mein so richtig...so einen gabs ja schon :unschuldig: oder was glaubt ihr, warum die überschrift "Shadow-Allein gegen Erathia" hieß? :D :evil6: :D tja...das leibhaftige böse eben...und wer mich kennt kann das bestätigen.... :evil5:
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Nun, es wäre mir eine Ehre die ritterliche Lichtseite zu wählen. Hab wirklich nichts dagegen, auch wenn dieser Auspruch im Zusammenhang mit meiner prinzipiellen Sympathie zur Welt des Dunklen den einen oder anderen verwirren mag... ;)

Kaddirh liebt ja ohnehin die Herausforderung :D , aber lassen wir ihn doch einfach selbst entscheiden. ;)
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Na Loggo,

wir lassen Kaddirrh entscheiden. :unschuldig:

Aber Ming, dann musste ja deine geliebten Liche bekämpfen. Schnief....... :unschuldig:

Gruss Faxerobert
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Deyja (22.Tag)

Es ist Dienstag der 23.Januar 9:07 als die vier aus der Kutsche steigen. Der Reiter wird entlassen und Ming kümmert sich erst mal um die Hufeisen. Dann geht es gleich in die örtliche Kneipe und der Weg zum Arcomagemeister wird fortgesetzt. Trunken vor Erfolg steigt Ming sodann zum Schrein hinauf und holt sich die +10 Resistenz gegen Erde, Geist und Seele. Nachdem sie den Hügel verlassen haben und wieder auf dem Weg angekommen, sind versucht die Totenbeschwörergilde Ming tausend Goldstücke abzupressen. Nicht, dass er die nicht hätte, aber einbeinige Zombies aus der Ferne niederzustrecken macht einfach zu viel Spaß, als das Ming sich dies entgehen lassen würde. Innerhalb kürzester Zeit liegt die Straße voller toter Untoter. So erfreut vom Tag geht die Reise weiter Richtung Westen. Hier wird in den Bergen von Ming der Wettbewerb der Reaktion gewonnen und heißersehnte 5 Fertigkeitspunkte eingestrichen. Jetzt kann er Schwertmeister werden. Nebenbei mal noch am Wachturm Nr.6 vorbeigeschaut. Nichts was Ming so dringend interessiert. Der hat sowieso nur noch einen Gedanken, Schwertmeister, Schwertmeister, sabber, sabber. Also auf nach Norden. Dort findet Ming zuerst ein kleines Dorf mit einem Brunnen, der dauerhaft +5 auf Feuerresistenz gibt und einem Obelisken. Dann geht es erst mal nach Deyja-Stadt. Ming wird Hilfspriester und nimmt einen Tee. Und dann ist es soweit. Ming der Schwertmeister steigt aus der Asche. Flugs einen Gelehrter eingestellt. Nun geht es sofort hoch in die Berge im Norden und Golemteile bergen. Es ist ein bisschen nervig als dummer Ritter durch die Berge zu kraxeln während dessen Harpyien fliegen können. Doch was soll es. Ming hatte die Nacht sowieso nichts vor. Also wird gekrochen, geschossen, weggerannt und geheilt. Im Morgengrauen ist der Bestand an Harpyien schon schwer ausgelichtet. Ming findet vier Dschinielampen, die jeweils 4 stärke bringen. Das hat sich wohl gelohnt.
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Supi Kaddirrh :top: :top: mach weiter so. :respekt:

Bin gespannt wie ein Flizebogen, was Ming noch so alles erlebt. :winken:

Gruss Faxerobert
SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Da mird man ja gar nicht mehr satt!!!!!!

Gruß SirCaneghem
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Wie ihr bemerkt haben werdet gibt es jetzt ein neues Board "MM-Stories".
Da könnt ihr nicht posten, aber eure hervorragenden Stories werden natürlich dorthin verschoben, sobald sie fertig sind.
Das senfe ich jetzt in jeden Geschichtenthread den ich finde der noch nicht fertig zu sein scheint und bei dem Hoffnung besteht, dass eer fortgeführt wird. Solltet ihr in diesem Board noch weitere finden, dann bitte eine PM an mich :)

Das nur zur Info, falls dieser Thread hier auf einmal weg ist, wenn ihr in sucht. Aber wenn Kaddi weiter so liebevoll detailiert schreibt, dann bleibt er uns in UNSEREM Board ja noch weiter erhalten :bounce:
lg
Khamul
Kaddirrh
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Kaddirrh »

Als ich das neue Geschichtenboard gesehen habe, habe ich natürlich gleich versucht dort die Geschichte zu posten. Warum geht das eigentlich nicht ? Ich würde mich Ming auch als CoModerator anbieten. :top:

Gruß Kaddirrh
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“