Freut mich......

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Der eine Tag der zum Serverumzug angekündigt war lief nichts und Tags darauf war alles wieder in Ordnung. Allerdings, Bookmarks funktionieren nicht mehr. Man wird immer auf die Startseite mit dem Link 'Forum eintreten' umgeleitet. Auch Verweise innerhalb des Forums funktionieren nicht. Vor kurzem wollte ich z.B. in einer aktuellen Diskussion in Wizardry 7 einen Link auf einen älteren Thread angeben, wo genau die Problematik erklärt wurde. Hat nicht geklappt, da in meiner Browserzeile immer nur 'http://www.mightandmagicworld.de/apboar ... .php?id=32' steht, egal was ich ansurfe.

Und jetzt der Grund zur Freude:

Mein Netscape7 bleibt von den Werbepop-Ups verschont. Vielleicht hat's der Serverumzug schon die Lösung gebracht. Aber ich halte es da wie Al Bundy und freue mich lieber nicht. Ansonsten werde ich noch doppelt und dreifach für die Freude bestraft.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

@ tess: Mit mm-world.de bist du nie ins Board gekommen :D

Hoffentlich sind mal die Downzeiten langsam vorbei. Aber eines hab ich doch aus der ganzen Sache gelernt: Gehe nie zu Tiscali! Wenn sie noch nicht mal ein Forum online halten können, dann können sie wohl auch ihre Zugänge nicht managen...

Gruss, sepruecom
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

fridoxl hat geschrieben: Auch Verweise innerhalb des Forums funktionieren nicht. Vor kurzem wollte ich z.B. in einer aktuellen Diskussion in Wizardry 7 einen Link auf einen älteren Thread angeben, wo genau die Problematik erklärt wurde. Hat nicht geklappt, da in meiner Browserzeile immer nur 'http://www.mightandmagicworld.de/apboar ... .php?id=32' steht, egal was ich ansurfe.
Hallo fridoxl!

Doch, du kannst verlinken. Dazu gibt es sogar zwei Möglichkeiten.
Einmal hast du vor jedem Beitrag oben (direkt vor "Verfasst am") ein weißes Kästchen, dass den Link auf diesen Beitrag enthält.
Außerdem kannst du das interessante Thema einfach über einen Linksklick in einem neuen Fenster öffnen, dann steht in der Adresszeile des Browsers auch etwas anderes.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

sepruecom hat geschrieben:@ tess: Mit mm-world.de bist du nie ins Board gekommen :D

Gruss, sepruecom
Nicht direkt, aber da ich ja ein gründlicher Ferengi bin, wollte ich mir in einem die News auf der Eingangsseite ansehen und bin von da aus ebent ins Forum gegangen, immerhin hat das über ein Jahr geklappt..... :) ich weiss, ist nicht lukrativ, sehe ich ja ein.....
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6404
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

@tess er meint mm-world.de funktioniert nicht, weil es mm-world.com heißen muß ;) obwohl die ja zur zeit auch nicht geht...:(

@tess aber zum glück gibts fleißige heinzelmännchen die dir links schicken, gell? :D *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Zuerst einmal Dank an Delta: Die Verlinkung klappt tatsächlich doch noch. Allerdings muss man sich neu von der Startseite einloggen, oder mit Bookmarks arbeiten, die sich schon auf das neue Forum beziehen.
Ansonsten tritt nachwievor das Problem auf, was ich ganz oben auf dieser Seite beschrieb.
Benutzeravatar
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: Mo 15.07.2002 - 23:53
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nightraven »

Das weiße Kästchen hatte ich bisher immer übersehen I)
Ist aber ganz nützlich :top:
wieder was dazugelernt :bounce:
Benutzeravatar
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1205
Registriert: Fr 26.04.2002 - 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Krool »

:blabla:
Benutzeravatar
Tess
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 773
Registriert: Di 25.09.2001 - 14:09
Wohnort: Feringinar, Nähe Lande (Kart)bahn

Beitrag von Tess »

Ähem, auch Dein Beitrag ist nicht unbedingt inhaltsreich und interessant für die Leser :)`(aber dafür kurz, knapp und verurteilend).

Lies Dir mal gelegentlich die Netiquette durch, bevor Du hier sowas postest, ok ?
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
Antworten

Zurück zu „Internes“