Tips, Möglichkeiten oder Hinweise
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Leider/zum Glück werden wenigstens die Elemente nach der aktuellen Waffe getauscht, zumindest in der alten Version. wenn ich ein Gegner mit Antiwasser gehabt habe, konnte meine Zauberin auf den Wasserstab wechseln und reinhauen.
Gruss Ludwig
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- Xajorkith
- Inquisitor

Mal was für bzw. gegen die Teufelswichte schreiben um die Hassshäre auszuschalten.
Nunja, ich muß ja vorsichtig sein was ich hier schreibe.
Sonst ist das im nu ne veraltete Information.
Die kleinen Biester sind ja meistens mit ihren lustigen Sprüchen im Gange. Wenn man sich für diese Aktion der Befreiung ne Party zusammenstellt die Schutzelement Hass haben kann man das ganz genüßlich angehen.
Wahrscheinlich kann man die so lange mit nen Zahnstocher piksen bis se verbluten (oder so - was sind das eigentlich für Viecher? Haben die Blut?
)
Aber das ist eigentlich nicht notwendig. Ich bin mit meiner Party da fast so durchmaschiert.
Inquisitor Level 3 (mit 38 HP)
Nymphe 4 (mit 16 HP) , B-Schütze 2 (mit 12 HP), Klerikerin 1 (mit 12 HP), Erzmagierin 1 (mit 11 HP) und Kriegerin 0 (mit 8 HP).
Aber meine Erzmagierin hat Schutzelement Hass.
Was für ein Zufall.
2 Wolkenschwerter und sonst nur Dolche.
Kampfgegenstände bringen nichts mit dieser Truppe.
Nunja, ich muß ja vorsichtig sein was ich hier schreibe.
Die kleinen Biester sind ja meistens mit ihren lustigen Sprüchen im Gange. Wenn man sich für diese Aktion der Befreiung ne Party zusammenstellt die Schutzelement Hass haben kann man das ganz genüßlich angehen.
Wahrscheinlich kann man die so lange mit nen Zahnstocher piksen bis se verbluten (oder so - was sind das eigentlich für Viecher? Haben die Blut?
Aber das ist eigentlich nicht notwendig. Ich bin mit meiner Party da fast so durchmaschiert.
Inquisitor Level 3 (mit 38 HP)
Nymphe 4 (mit 16 HP) , B-Schütze 2 (mit 12 HP), Klerikerin 1 (mit 12 HP), Erzmagierin 1 (mit 11 HP) und Kriegerin 0 (mit 8 HP).
Aber meine Erzmagierin hat Schutzelement Hass.
Was für ein Zufall.
2 Wolkenschwerter und sonst nur Dolche.
Kampfgegenstände bringen nichts mit dieser Truppe.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

das ist mir auch aufgefallen, die kloppen fast nur mit ihren sprüchen auf mich ein...da brauch man nicht mal großartig schutzelement hass...ein gewisser antimagiewert reicht völlig (z.b. einmal schutzkristall benutzen) da kann der spruch zwar immer noch durchschlagen, aber meist wird er abgewehrt
nahkampf oder wurfangriffe sind allerdings seltener geworden...aber mit ihrem hintergehen können sie immer noch nerven *ggg*
nahkampf oder wurfangriffe sind allerdings seltener geworden...aber mit ihrem hintergehen können sie immer noch nerven *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

öhm....da ich weder feen noch nymphen hab benutz ich solche attacken recht wenig, sozusagen gar nicht
...außerdem sind komischerweise meine chars alle nicht für sowas ausgelegt *ggg* dabei such ich sie mir doch eigentlich nach dem aussehen aus.... *grübel* naja...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Wenn ich Revis/Nymphe wiederfinde, zaubert sie so viel Angelwing/Engelflügel, das sie schon alleine deshalb aufsteigt *gg
ansonsten hab ich kaum Sex/Charm im Kampf verwenden können, Ausnahme war für das Anheuern von Char, wenn ich den Sprachstil nicht getroffen habe.
Gruss Ludwig
ansonsten hab ich kaum Sex/Charm im Kampf verwenden können, Ausnahme war für das Anheuern von Char, wenn ich den Sprachstil nicht getroffen habe.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- Ninh
- Fahnenträger(in)

Naja, nicht nur, das sie den Jungs in Cedelin reihenweise den Verstand geraubt hat, das ganze auch immer schön Gruppenweise, nein, sie hat die Kerle danach gemeinerweise auchnoch hintergangen und niedergemeuchelt - eine echte schwarze Witwe halt 
Achja, anbei ein kleiner Trick, mit dem ich mir schnell ne Menge Erfahrung geholt habe, klappt aber eher selten, oder nur durch Zufall (Ich hab mit jedem meiner Party damals ein Level-Up gehabt, und das mit der Januarversion, die ich spiele, also die, bei der die wohl größten Erfahrungssummen nötig sind zum Leveln):
Meine Party bestand aus 8 Leuten, bin die Treppe am Elysium in Belaris runter, jeder in meiner Party bekam eine Zaubersuppe ins Gepäck (War damals meine Standardtaktik, nun nichtmehr notwendig) - als ich unten in Lv 9 war, kommt man ja schnell und Problemlos hin, traf ich auf eine Zombieratte - mit den Zaubersuppen die DC meiner Party auf ca. 200 geschraubt und der Ratte immer wieder Schaden gemacht, wenn sie wenig leben hatte, hab ich gewartet, das sie sich regeneriert (Zombieratte -> untot) - Glücklicherweise hat sie sich nicht nur regeneriert sondern sogar vermehrt, so das ich schliesslich 8 Zombieratten gegen mich hatte, die ich mit Zauberdödeln, Waffen, Monsterpuppen und dem Banshee-Zauber "Verfinsterung" beharkt habe - immer wieder regenieren lassen und weiter. Am Ende hat meine Enchantress ein Artus Amulett abbekommen und jede der Ratten kritisch hingerichtet - jedes mal +137 Erfahrung - ingesamt waren das so ca. 6000 Erfahrung für jeden Charakter.
Ich konnte das nochmal im Deepgate mit Zombieknarzen wiederholen, aber dort war es weniger lohnend, da die Gegner nur +82 Erfahrung gaben.
Achja, anbei ein kleiner Trick, mit dem ich mir schnell ne Menge Erfahrung geholt habe, klappt aber eher selten, oder nur durch Zufall (Ich hab mit jedem meiner Party damals ein Level-Up gehabt, und das mit der Januarversion, die ich spiele, also die, bei der die wohl größten Erfahrungssummen nötig sind zum Leveln):
Meine Party bestand aus 8 Leuten, bin die Treppe am Elysium in Belaris runter, jeder in meiner Party bekam eine Zaubersuppe ins Gepäck (War damals meine Standardtaktik, nun nichtmehr notwendig) - als ich unten in Lv 9 war, kommt man ja schnell und Problemlos hin, traf ich auf eine Zombieratte - mit den Zaubersuppen die DC meiner Party auf ca. 200 geschraubt und der Ratte immer wieder Schaden gemacht, wenn sie wenig leben hatte, hab ich gewartet, das sie sich regeneriert (Zombieratte -> untot) - Glücklicherweise hat sie sich nicht nur regeneriert sondern sogar vermehrt, so das ich schliesslich 8 Zombieratten gegen mich hatte, die ich mit Zauberdödeln, Waffen, Monsterpuppen und dem Banshee-Zauber "Verfinsterung" beharkt habe - immer wieder regenieren lassen und weiter. Am Ende hat meine Enchantress ein Artus Amulett abbekommen und jede der Ratten kritisch hingerichtet - jedes mal +137 Erfahrung - ingesamt waren das so ca. 6000 Erfahrung für jeden Charakter.
Ich konnte das nochmal im Deepgate mit Zombieknarzen wiederholen, aber dort war es weniger lohnend, da die Gegner nur +82 Erfahrung gaben.
- Xajorkith
- Inquisitor

Das hört sich schon besser an.Ninh hat geschrieben:Naja, nicht nur, das sie den Jungs in Cedelin reihenweise den Verstand geraubt hat, das ganze auch immer schön Gruppenweise, nein, sie hat die Kerle danach gemeinerweise auchnoch hintergangen und niedergemeuchelt - eine echte schwarze Witwe halt![]()
Doch was heißt das zum Schluß. Je mehr Erfahrung ein Charakter darin hat umso besser wird er dieses beherschen. Zum Schluß killt er auch Monster.
Selbst meine Klerikerin hat schon hintergangen.
Schaut euch mal ihre Werte an:
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... hotaru.htm
So ungefähr (Eigenschaftswerte) sehen alle meine Charaktere aus mit denen ich spiele.
Teilweise noch schlimmer.
Auch kann man dieses anders angehen. Mit Monsterpuppen.
Damit die Werte des Gegners niedrig machen und schon klappt das erheblich besser.
Zitadelle Asgard / Nibelungea