Kampfstrategien
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Hallo Alle!!
Auweia,bei einem so erlauchten Kreis an Diskutanten(1200 und wasweissichwievielen Posts) traut man sich ja kaum sich einzumischen,aber ich bin mutig.
Ich wollte mich nur mal bedanken:Beim rumschmökern hier im Forum wurde mir nämlich klar daß ich BG2+TOB gleich nochmal anfangen muß(obwohl ich es schon 8mal durchhab:6mal BG2 und 2mal mit TOB)
Ich denke es sollte diesmal ein Mönch sein.Nach allem was ich hier so gelesen hab scheint sich selbiger wohl nicht so großer Beliebtheit zu erfreuen.Ich finde Jener ist der beste Kämpfer.Besonders wenn er mit 100% Magieresistenz vor einem
herumtobenden Magier rumsteht.
Danke Leute!!!
Gruß Pottenham
Auweia,bei einem so erlauchten Kreis an Diskutanten(1200 und wasweissichwievielen Posts) traut man sich ja kaum sich einzumischen,aber ich bin mutig.
Ich wollte mich nur mal bedanken:Beim rumschmökern hier im Forum wurde mir nämlich klar daß ich BG2+TOB gleich nochmal anfangen muß(obwohl ich es schon 8mal durchhab:6mal BG2 und 2mal mit TOB)
Ich denke es sollte diesmal ein Mönch sein.Nach allem was ich hier so gelesen hab scheint sich selbiger wohl nicht so großer Beliebtheit zu erfreuen.Ich finde Jener ist der beste Kämpfer.Besonders wenn er mit 100% Magieresistenz vor einem
herumtobenden Magier rumsteht.
Danke Leute!!!
Gruß Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Bei mir auch. Er hatte zum Schluß die höchste RK und konnte schadensmäßig mit jedem anderen problemlos mithalten, außer meinem Kämpfer / Dieb sogar überbieten (und 4,5 Angriffe pro Runde * bis zu 20 Schaden lohnt sich schon).
mfg
Thomas
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
ich hab ma ne frage bezüglich des kensais! kriegt der nochmal ne bessere rüstungsklasse als 4?! das einzige was ich ihm geben konnte war ein schutzumhang +1! und mit einer rk 3 kriegt er immer hammer schaden rein!
und kann mir einer sagen wo ich göttliche rache kriege! ich habe alle meine fertigkeitespunkte auf kantana gepackt! nur leider benutze ich nur nandere waffen, weil es kaum magische kantanas gibt! und wo finde ich gute säbel! für jahiera!
und kann mir einer sagen wo ich göttliche rache kriege! ich habe alle meine fertigkeitespunkte auf kantana gepackt! nur leider benutze ich nur nandere waffen, weil es kaum magische kantanas gibt! und wo finde ich gute säbel! für jahiera!
Zuletzt geändert von BIG-BARON am Di 18.06.2002 - 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
kensai: bin nicht ganz sicher, wo das ende der fahnenstange beim kensai ist, aber um magie wirst du an der stelle nicht herum kommen. rindenhaut und spirit armor als stichwort.
celestial fury bekommst du im bewachten anwesen im tempelbezirk.
krummsäbel: einen gibt es im ogerturm bei trade meet. belm +2. ist für lange zeit der beste. in under dark gibt es dann noch water edge +3. imho schlechter als belm, aber für manche gegner unerlässlich. mit tob gibt es dann noch ein paar weitere...
btw: darf ich vorstellen: die anderen satzzeichen. da haben wir zb den punkt: . punkt, das ist baron, baron, punkt.
celestial fury bekommst du im bewachten anwesen im tempelbezirk.
krummsäbel: einen gibt es im ogerturm bei trade meet. belm +2. ist für lange zeit der beste. in under dark gibt es dann noch water edge +3. imho schlechter als belm, aber für manche gegner unerlässlich. mit tob gibt es dann noch ein paar weitere...
btw: darf ich vorstellen: die anderen satzzeichen. da haben wir zb den punkt: . punkt, das ist baron, baron, punkt.
Zuletzt geändert von uzi am Di 18.06.2002 - 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Uzi hat die Englische Version(warum er aber die Wörter wen man sie ein post vorher auf deutsch sagt auch umdreht weis ich nich).
Naja aufjedenfall ist die Stadt Handesltreff gemeint,in der nähe gibt es einen Druidenhain und da steht neben einen Schuppen an den man später vobei kommt ein Turm und dadrin ist der Säbel Belm +2,der deswegen so gut ist weil man +1 attacke pro runde bekommt.
Da du Tob hast solltest du so bald wie möglich zur Wachendenfestung,die erste Ebene ist recht leicht und du kannst
dort schon einen Säbel +4 finden.
Aber bis auf Göttliche Rage kommst du so schnell nich an gute Katana.
Naja aufjedenfall ist die Stadt Handesltreff gemeint,in der nähe gibt es einen Druidenhain und da steht neben einen Schuppen an den man später vobei kommt ein Turm und dadrin ist der Säbel Belm +2,der deswegen so gut ist weil man +1 attacke pro runde bekommt.
Da du Tob hast solltest du so bald wie möglich zur Wachendenfestung,die erste Ebene ist recht leicht und du kannst
dort schon einen Säbel +4 finden.
Aber bis auf Göttliche Rage kommst du so schnell nich an gute Katana.
kann mir jemand sagen wie ich in der späre der ebene weiterkomme?! ich bin bereits in der 2ten ebene und habe den feuer und den eisraum hinter mir. die kleineebene darunter, wo die vielen golems rumlaufen hab ich auch schon! aber da ist noch ein raum, der lässt sich niocht öffnen! kann mir einer sagen wie ich da weiter komme?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_