Das Schwarze Brett

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich habe es ja nicht böse gemeint Ephi :rolleyes: Wir haben uns schonmal im Icq drüber unterhalten. Er kanns halt nicht besser. Marc spricht und schreibt Schwitzerdeutsch und ist überzeugt davon, dass ers gut macht. Irgendwo kann er einem auch leid tun ;)

Ich habe nicht das geringste gegen Marc. Man muss ihn halt nehmen wie er ist. Auch wenns manchmal recht mühsam ist. Das mit dem char bekommt ihr schon hin, da mache ich mir keinen Kopf drum.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Jaja :)) Ihr wisst schon, was ich meine. :unschuldig:
Dass mir solche Entgleisungen nicht noch mal vorkommen, wenn ich net online bin. Dann muss nämlich ein "Außenstehender" eingreifen und wir wollen ja nicht, dass es nochmal so weit kommt, wie vor einiger Zeit.
Aber bei euch hab ich da ja keinerlei Bedenken :lol3:

@ Dwarusch: Ich hoffe das passt in deine Geschichte. Musste den Zwerg eben nur kurzzeitig in den Turm verfrachten :D Und schön, dass du nun schon zwei NPCs übernommen hast.... sehr fleißig!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Athelas Windfeather
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Athelas Windfeather »

*achtung witz* dann sei halt öfter online dann passierts auch net wenn du nich da bist */achtung witz*

^^

btw : für welche chars is die neue quest da ? Oo
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Wenns hier zu bunt getrieben wird und Ephi nicht online ist, bin ja immer noch ich da - könnt mir dann den schwarzen Peter (im wahrsten Sinne des Wortes) zuschieben, wenn das Brett vorrübergehend geschlossen oder Posts ins Interne verschoben werden ;)
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Auch wenn das Thema Rechtschreibung hier im Moment recht sensibel ist: Könnte man aus der Jagt in Quest 6 eine Jagd machen? So ein fetter Titel sticht doch arg ins Auge. :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Danke Ephirnion

Sagte ich auch schon immer und schon sicher 5 mal .
Wie egal die Vorgeschichte ist nachher auf das Spieverhalten .
Ich werde mich wie ich schon Gesagt Normalverhalten mir machts ja auch kein Spass in der MM serie Gechatet durchs Spiel laufen.

War mal hier zur Ausprache gekommen.
Können Kleriker wirklich keinen Bogen Schiessen ?
Also ich kann in jedem Spiel den Kleriker das Bogen Lernen.

@all
Jetzt weiss ich entlich wiso ihr mit Schwarzer Magie kommt.
Wegen dem Schwarzen Schwert.
Jeder gute Magier/kleriker Kann sich je heilen.
Also macht es im doch nichts aus wenn er ein schwert Trägt das ne Schwarze Seele hat und ich steh zu meiner guten seite das es mich auch nicht umstimmen kann.

Wegen dem Übercharakter das hier ist ein Board RPG kein PC Spiel wos den anderen egal ist.
Das würde hier 1-2 mal gehen nacher würde die anderen entnervt das Spiell verlassen weils keinen Spass mehr macht. OK.
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Wow ihr legt aber los wenn ich nicht da bin :D
muß auch mal meinen Senf abgeben:

1. Die rechtschreibung Ist Doch Total Egal :D oder ich mein ich bin auch einer derr sorte die nicht fehlerfreischreibt mir fallen zwar auch Marks fehler auf aber man versteht doch was er sagen will ;) .

2. finde ich es macht spaß so geschichten zu lesen (vieleicht nicht auf die dauer) und ist doch auch fantasy voll also find ich das ok solang er das nicht macht wenn er mit anderen spielt

3. Ich bin wieder da :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Athelas Windfeather
Soldat(in)
Soldat(in)

Natürlich versteht man was er sagen will, aber es ist ein Unterschied, ob ich es sofort peile und sich somit eine gewisse Athmosphäre aufbaut, oder ob ich des Zeug erst beim 5ten mal kapiere, und so eigentlich überhaupt keinen Spass daran und keine Lust darauf habe, seine Posts zu lesen.

Und selbst wenn er Schweizer oder was ist, ich kenne eine Menge Leute auch in der Schweiz und Österreich, und auch wenn die mit mir in Teamspeak oder am Telefon in ihrem Akzent reden, schreiben tun die trotzdem wie ich. Das mag was mit Übung zu tun haben, aber dann könnte man sich halt auch mal MÜHE geben und nicht alles immer so hinklatschen.

btw @ marc : sei doch so lieb und setz Gedanken/rede optisch von Handlung ab ok ? also beispielsweise kursiv oder fett wenn du was denkst, das gleiche in " " wenn du was sagst, und normal wenn du Handlung beschreibst oder so. Das würde schonmal helfen.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
Graf Dracula hat geschrieben:Inzwischen war allen gefährten klar ,dass es sich um einen Dämon handeln musste. Und zwar mindestens ein 6-Hörniger.
Wow 8o

Grüsse :bounce:
Sir Marc von Göskon

Kommisch auch das ich in getroffen habe aber Krain den daneben. gschrieben hat.
Oder braucht Mister Lord Elf eine Brille ;D
Oder war er noch besoffen von seinem einzigen Bier.

So muss los von Rom süsse Lady Knuddeln in Aarau.
cat
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von cat »

An die Mini Q5
Eine Frage an die Spieler ich wollte gerade schreiben weil ich in der Reihe war.
Wer ist den der Spieler der da geschrieben hat.
Wenn der mitschreibt warum wurde ich den da nicht Informiert.
Athelas Windfeather
Soldat(in)
Soldat(in)

is das ein Problem für dich ? Je mehr desto lustiger :D
Ich meine wenn du ihn nicht darin haben willst, müssen wir uns was überlegen, aber ich würde ansonsten sagen, dass er sich zwischen Alatriel und dir einordnen könnte .....
schreib halt einfach mal weiter ;)
cat
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von cat »

Naja mir wäre es lieb gewesen das mich mal jemand Informiert hätte, ich habe mich halt gewundert.
GrafDracula
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von GrafDracula »

@Marc.

Was ist denn los? Hast du was gegen Dämonen? von mir aus kann er auch 3 oder 4 Hörnig sein.

Dein Angriff hat ihn überrascht. seiner uns nicht.

PS . Wenn du genau aufgepasst hättest dann hättest du gemerkt dass unsere Gruppe den X-Hörnigen noch gar nicht bemerkt hat.
( erster post von mir )

ps2 Würde es dir was ausmachen satzzeichen zu verwenden? das wäre sehr hilfreich.
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Dann geh ich eben alleine.
Sir Marc von Göskon

GrafDracula hat geschrieben:@Marc.

Was ist denn los? Hast du was gegen Dämonen? von mir aus kann er auch 3 oder 4 Hörnig sein.

Dein Angriff hat ihn überrascht. seiner uns nicht.

PS . Wenn du genau aufgepasst hättest dann hättest du gemerkt dass unsere Gruppe den X-Hörnigen noch gar nicht bemerkt hat.
( erster post von mir )

ps2 Würde es dir was ausmachen satzzeichen zu verwenden? das wäre sehr hilfreich.
Der kann auch 10 Hörnig sein ischt mir Wurscht. :D

Wir haben in schon beobachtett:

Hier dein Satz
Oben auf den Dächern beobachtete die Gefährten ein Seltsames Wesen. Es sprang ähnlich wie eine Katze von dach zu dach ,hatte aber etwas menschliches an sich. Blutrot leuchtende Augen schienen unter der weiten schwarzen kapuze hervor .
Das Wesen war auf keinen Fall Menschlich, auch nicht Vampirisch.
Nur Dämonen konnten so aussehen.
Als die Gefährten um eine Ecke bogen duckte sich das Wesen bereit zum Sprung
Athelas Windfeather
Soldat(in)
Soldat(in)

@cat : ja mir auch, mir und wahrscheinlich allen anderen wurde aber auch nix gesagt, mir persönlich is es wurst, soll er mitspielen, wenn jemand in der momentanen gruppe was dagegen hat, müssen wir uns was andres einfallen lassen, so einfach is das.
*schmunzel*
GrafDracula
Soldat(in)
Soldat(in)

Dort steht ,dass das Wesen die gefährten beobachtet ,und nicht ,dass die Gefährten das Wesen beobachten. ;)
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Athelas Windfeather
Soldat(in)
Soldat(in)

hm cat, kannst du (bitte) etwas weniger minimalistisch schreiben und auch mal was zur Handlung beitragen ? *büddebüdde* *liebguck* :unschuldig:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ihr seid wohl im Quest 5 ein wenig ins Stocken gekommen, oder? :D Naja, vielleicht werde ich dem ganzen Morgen mal einen Schub erteilen, denn es soll ja auch nicht die ganze Zeit nur gelabert werden sondern auch mal was lustiger zur Sache gehen.

@Kairn und Marc: Seid bitte so gut und achtet darauf, mit wem ihr euch anlegt :D So ein "10-hörniger" Dämon sollte im Normalfall auf dem ersten MQ noch ein bissi zu groß sein, nicht wahr :naughty:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
GrafDracula
Soldat(in)
Soldat(in)

hmmm. könnte stimmen.
Naja jetzt hab ich ihn zu einem 4Horn degradiert ;)
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“