Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich war ungeplant bis heute auf einer Dienstreise in Berlin und hatte dort keinen I-net-Zugang. Gönnt mir heute noch eine Pause und Morgen gibts meinen Post und dann läuft das hier wieder schneller.
So ihr armen. Ich schätze mal, wir steckten in letzter zeit etwas in einem Turboloch, aber wenn es weiterhin so schnell geht, dann seid ihr erlöst von euren Qualen (im Baum hocken; in einem muffigen Zimmer sitzen geschieht euch recht).
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
ohne weitere Routentips wären wir doch vollkommen verloren !
Spass bei Seite, hoffe mal das wir das in die Reihe bekommen. Notfalls müßt ihr uns halt bremsen wenn wir schon zu weit sind. Denke mal das wir das hinbekommen werden.
--
Liebe Grüße Engel
In Wirklichkeit weiß ich ja auch gar net wo die Rosenschlucht ist und wo sich die Gefangenen befinden ( ). Folglich hab ich auch keinen blassen Schimmer davon, dass ihr gar net in der Rosenschlucht seid. Als Fremder muss man ja auch mal gewisse Fragen stellen, oder? Sonst klingt es ein wenig unglaubwürdig, wenn man schon alles weiß
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Sieht ja so aus, als ob ihr uns jetzt gefunden habt - folglich, nach Steels Vorgaben - wechselt ihr dann ja bald in "unseren" Thread.
Wir sollten also dafür eine geeignete Postreihenfolge finden, oder?
Wollt ihr Euch einfach in Eurer gegebenen Folge bei uns einklinken, oder sollen wir nochmal festhalten, wer zu welchen ageszeiten am besten kann?
(Wenn einer immer tagsüber online ist und nach jemandem posten soll, der abends Zeit hat, wäre das wohl eher ungünstiger als andersrum, oder? )
Und was den "Rosenschlucht"-Thread angeht .... Fansal, Du bist dran