Bugs bis Jan. 2005
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Ich hab den Fehler jetzt mal anhand eines Spielstandes analysiert. Es scheint so zu sein, dass die Gegner (auch die Monster) durch irgendeinen Umstand in den Zustand "Zuhause" versetzt werden. Im Moment kann ich mir daruf keinen Reim machen.
Tritt das auch bei anderen Spielern auf? D.h. das die Gegner nicht angezeigt werden, obwohl eigentlich noch welche da sein müßten.
Dummerweise kann ich im Moment keine Tests machen, da sich F2 mitten in einer Umbauphase mit den neuen Grafiken/Figuren befindet und nur bedingt lauffähig ist.
Olaf
Tritt das auch bei anderen Spielern auf? D.h. das die Gegner nicht angezeigt werden, obwohl eigentlich noch welche da sein müßten.
Dummerweise kann ich im Moment keine Tests machen, da sich F2 mitten in einer Umbauphase mit den neuen Grafiken/Figuren befindet und nur bedingt lauffähig ist.
Olaf
Bei mir zum Glück noch nichtOlaf_Patzenhauer hat geschrieben:Ich hab den Fehler jetzt mal anhand eines Spielstandes analysiert. Es scheint so zu sein, dass die Gegner (auch die Monster) durch irgendeinen Umstand in den Zustand "Zuhause" versetzt werden. Im Moment kann ich mir daruf keinen Reim machen.
Olaf
Es scheint wohl doch an den rumstehenden, aufnehmbaren Char. zu liegen. Als ich sie in die Heldenhalle brachte tauchten die Gegner wieder auf. Es wurden zwar immer nur zwei generiert, aber ich konnte Cedelin jetzt befrieden.
Liebe Grüße
Nessi
Liebe Grüße
Nessi
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)
Merkwürdig bleibt das Ganze trotzdem, denn eigentlich können die rumstehenden aufnehmbaren Chars nichts mit den schon vorhandenen Gegnern zu tun haben ....Nessi hat geschrieben:Es scheint wohl doch an den rumstehenden, aufnehmbaren Char. zu liegen. Als ich sie in die Heldenhalle brachte tauchten die Gegner wieder auf. Es wurden zwar immer nur zwei generiert, aber ich konnte Cedelin jetzt befrieden.
Na egal, hauptsache es funktioniert!
Olaf
- faxerobert
- Titan(in)

Nee zum Glück wie erni meinte bei mir auch nicht.Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Ich hab den Fehler jetzt mal anhand eines Spielstandes analysiert. Es scheint so zu sein, dass die Gegner (auch die Monster) durch irgendeinen Umstand in den Zustand "Zuhause" versetzt werden. Im Moment kann ich mir daruf keinen Reim machen.
Olaf
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Ich bin in der Harlekin-Zone auf einen violetten Meisterdieb gestossen.Name Brexel, Untot, Dieb, Laurin, Level 6, Imun gegen Pfeile und Wurfwaffen, dies wird aber nicht beschrieben.
In der Hoffnung, einen Auftrag zu ergattern, hab ich ihn angesprochen, daraufhin schießt er einen irgendwas-Pfeil ab und versteinert Tiress
Ich hab ihn den Gnadenstoss gegeben, aber sollte er nicht irgendeine Funktion haben? Nicht das ich irgendwas irreparables putt gemacht habe
Gruss Ludwig
In der Hoffnung, einen Auftrag zu ergattern, hab ich ihn angesprochen, daraufhin schießt er einen irgendwas-Pfeil ab und versteinert Tiress
Ich hab ihn den Gnadenstoss gegeben, aber sollte er nicht irgendeine Funktion haben? Nicht das ich irgendwas irreparables putt gemacht habe
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- faxerobert
- Titan(in)

Genau wie Olaf sagt der läuft immer rum und nach dem Du in gemeuchelt hast und wieder die Zone betrittst ist er wieder da.Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Nein, ich denke, der läuft da immer rum.Xajorkith hat geschrieben:Den Auftrag musst du allerdings schon erhalten haben. Sonst würde der Typ da nicht rumlaufen.
Olaf
Gruss Faxerobert
- Xajorkith
- Inquisitor

Also zu mir hattest du doch gesagt, dass man erst den Auftrag erhalten haben muss. Erst dann wird die Bodenplatte freigeschaltet der ihn dann erscheinen lässt.Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Nein, ich denke, der läuft da immer rum.Xajorkith hat geschrieben:Den Auftrag musst du allerdings schon erhalten haben. Sonst würde der Typ da nicht rumlaufen.
Olaf
Bin jetzt ein wenig irretiert.
Bei mir lief er übrigens ganz sicher nicht immer rum. Gerade den Harlekin Bereich besuche ich ständig; und ständig zaubert meine Enchantress dort die Zauberkarte sodas er mir sicher hätte auffallen müssen.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- faxerobert
- Titan(in)

Hallo Xadi,Xajorkith hat geschrieben:Also zu mir hattest du doch gesagt, dass man erst den Auftrag erhalten haben muss. Erst dann wird die Bodenplatte freigeschaltet der ihn dann erscheinen lässt.Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Nein, ich denke, der läuft da immer rum.Xajorkith hat geschrieben:Den Auftrag musst du allerdings schon erhalten haben. Sonst würde der Typ da nicht rumlaufen.
Olaf
Bin jetzt ein wenig irretiert.
Bei mir lief er übrigens ganz sicher nicht immer rum. Gerade den Harlekin Bereich besuche ich ständig; und ständig zaubert meine Enchantress dort die Zauberkarte sodas er mir sicher hätte auffallen müssen.
Du musst natürlich wieder über die Erzeugerplatte laufen, ist in der nähe des Tempels.
Gruss Faxerobert
P.S. man kann da ganz leicht vorbei gehen wenn die Karte aufgedeckt ist aber mit deiner Echna siehste ja die Erzeugerfelder.
Ich musste Ihn dreimal töten bis ich den Questgegenstand erhielt.
- FlynnTheAvatar
- Bursche / Magd

mir ist noch folgendes aufgefallen. Ich hoffe, das steht nicht schon irgendwo in diesen 30 Seiten... :
Einzelene, herbeigerufene Monster haben den Namen Error!!!Error!!!Error!!!. Ich meine nicht, wenn ein Monster seine Kumpels ruft, sondern ein Monster eines vor der Party erscheinen läßt.
z.B. bei Tittenmonstern.
Gruß
FlynnTheAvatar
mir ist noch folgendes aufgefallen. Ich hoffe, das steht nicht schon irgendwo in diesen 30 Seiten... :
Einzelene, herbeigerufene Monster haben den Namen Error!!!Error!!!Error!!!. Ich meine nicht, wenn ein Monster seine Kumpels ruft, sondern ein Monster eines vor der Party erscheinen läßt.
z.B. bei Tittenmonstern.
Gruß
FlynnTheAvatar
Der Fehler ist bekannt. Er hat aber keinerlei Auswirkungen, sondern ist eine reine Textausgabe ohne Folgen.FlynnTheAvatar hat geschrieben:Einzelene, herbeigerufene Monster haben den Namen Error!!!Error!!!Error!!!. Ich meine nicht, wenn ein Monster seine Kumpels ruft, sondern ein Monster eines vor der Party erscheinen läßt.
Olaf
- faxerobert
- Titan(in)

Hallo Olaf,erni hat geschrieben:@ Olaf, ich habe Probleme mit den Schlüsselzauberern, die wollen mein Z.-holz nicht tauschen. Egal ob ich nach Belaris springe und zurück, Der rührt sich nicht bzgl eines Handels o.ä.
Da fand ich das mit den Mönchen besser
gleiches Problem, hab Sie auch alles Vergessen lassen und erneut versucht ohne Erfolg.
Gruss Faxerobert
Mir ist in der Statistik aufgefallen, das meine Party kaum Wirkung auf Sex / Charmangriffe gehabt hatten. Sie sind momentan fast imun dagegen
Ausnahme sind die Sexfallen im Untergrund, dort zeigen ALLE Char mit dem jeweiligen Vorlieben Wirkung.
Vers vom Dez 03, momentanes Spieldatum Mi, 09.05
Gruss Ludwig
Ausnahme sind die Sexfallen im Untergrund, dort zeigen ALLE Char mit dem jeweiligen Vorlieben Wirkung.
Vers vom Dez 03, momentanes Spieldatum Mi, 09.05
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)