Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Bugs bis Jan. 2005

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alex
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 116


BeitragVerfasst am: Mo 11.03.2002 - 23:31    Titel: Bugs bis Jan. 2005 Antworten mit Zitat

Hin und wieder funktioniert das mit der Midi-Musik bei mir nicht. Es wird ein Lied abgespielt und anschließend schweigt sich das Programm aus. Confused

Manchmal kommt es auch vor, dass die Musik nicht wechselt, wenn ich von Belaris aus den Untergrund betrete.

Erst, wenn ich ein Geschäft betrete, wo auch Hintergrundmusik abgespielt wird, und es wieder verlasse, geht`s wieder.

Irgendwas scheint mit der Abspielroutine noch nicht so ganz funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 11.03.2002 - 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sounds und die Midi Musiken werden über Windows abgespielt. Wenn es da zu Problemen kommt, liegt es vermutlich an den installierten Treibern.

Für Notfälle habe ich einen Soundreset eingebaut, den man zu jeder Zeit aktivieren kann. Einfach auf den Blickrichtungspfeil klicken. Das geht in jedem Menü, egal ob der Pfeil zu sehen ist oder nicht.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OP
inaktiv


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Do 21.03.2002 - 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gefährlicher Bug ist in euren Versionen noch drin:

Bildet niemals mit einem toten Charakter eine neue Party! Wenn ihr dann mit einer anderen Party ins Hotel wollt, kommt ihr in eine Endlos-Schleife ....

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2001
Beiträge: 356
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005

BeitragVerfasst am: Mo 01.07.2002 - 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

[color=red]Hi Kinder!!!

Hab auch einen Bug gefunden... trotz der ganzen Schwierigkeiten passe ich da ab und zu drauf auf...

Der Eisen- oder Stahlschlüssel den man gegen einen anderen Gegenstand eintauschen kann funktioniert nicht...

Nur Olaf weiß vermutlich was dieser Schlüssel bewirken sollte, da er im Manual nicht aufgeführt ist und bei Benutzung des Schlüssels nur ein Feld auftaucht in dem #Error# steht...

Viele Grüße

Lord Darkness


_________________

"Was anderes spielen als FATE 2?"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OP
inaktiv


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 01.07.2002 - 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schlüssel werden automatisch benutzt, wenn man gegen eine verschlossene Tür läuft.

Das allgemeine Benutzen sollte ich wohl besser irgendwie abfangen ....

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OP
inaktiv


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 01.07.2002 - 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt noch einen Fehler, der in Verbindung mit den herbeigerufenen Monstern auftaucht, die die Party im Kampf unterstützen:

Wird ein solches Monster von einem gegnerischen Zauberspruch getroffen, wird im Text mehrmals das Wort "Error" geschrieben. Dies ist aber ein reiner Textfehler, der keine weiteren Auswirkungen hat.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ludwig
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.08.2001
Beiträge: 2782
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

BeitragVerfasst am: Sa 06.07.2002 - 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

hab einen bug entdeckt
bin im Elysium in der Bruback-camber gegen 83 Bruback angetreten, wenn meine sorrceress oder die banshee mit dem Gruppenzauber Feuer angreifen zeigt er bein ersten gegner an "...wehrt mit dem Schutzelement Feuer ab", dann kurze pause, dann wird nicht mehr weiter angegriffen, die Sounds werden aber teilweise denoch abgespielt, so das zB die Brubacks ihrerseits angreifen mit dem Geräusch des Feuerzaubers.

Gruss Ludwig


_________________
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killroy
Erzdruide/in
Erzdruide/in


Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 463
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di 16.07.2002 - 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

nicht unbedingt ein bug dachte aber ich schreibe es hier hinein

wenn ich in die gilde trainieren gehe und es dauert zb. 22 einheiten und ich laufe ein wenig herum dauert das training ca. ne 1/2 std. wenn ich das "Stundenglas" verwende dauert es 22 std. ist das absicht ?
ich habe auch einmal 1 1/2 tage mit den "Stundenglas" vergehen lassen ohne das meine leute müde wurden bin dann noch einen 3/4 tag herumgegangen und erst dann kamen die müdigkeit
hat das "Stundenglas" auch eine mag. seite die nur rein die zeit vergehen lässt ohne auf die werte (müdigkeit hunger durst usw.) einfluss nimmt ?

_________________
:look: killroy was here! :motzen:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4792
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 16.07.2002 - 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von killroy:
nicht unbedingt ein bug dachte aber ich schreibe es hier hinein

wenn ich in die gilde trainieren gehe und es dauert zb. 22 einheiten und ich laufe ein wenig herum dauert das training ca. ne 1/2 std. wenn ich das "Stundenglas" verwende dauert es 22 std. ist das absicht ?

JA! - Das ist volle Absicht.
Man soll nicht das Spiel umgehen können wenn man ständig Pause macht.

Nachtrag:
Ich hab das mal rausgesucht.
Prüfe mal das Lernverhalten in den Gilden wenn die Party schläft. Das ist dann wesentlich langsamer als wenn ich 'normal' durch die Stadt laufe. Ich hab folgendes 5 mal ausprobiert:
Zitat:

Da brauch ich nichts zu prüfen, das hab ich exakt so eingebaut.
Es ist ein Spielelement, daß man zeitweise nur mit wenigen
Leuten rumläuft und auf den einen oder anderen Charakter
verzichten muß. Wenn man alles durch Dauerschlaf im Hotel
umgehen kann, könnte ich es ja gleich weglassen.

Am schnellsten werden die Leute in den Gilden fertig, wenn
du viel kämpfst oder redest.

Die Info ist aus Dezember. Very Happy


_________________

Zitadelle Asgard


Zuletzt bearbeitet von Xajorkith am Di 16.07.2002 - 23:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4792
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: So 28.07.2002 - 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

:heul: mein Stein ... :heul: mein schöner Stein ... :heul: der Daipek Stein ... :heul: er teleportiert mich nach Mayden ... :heul:

jetzt muß ich mir wieder die Füße wund laufen... :heul:


_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: Di 30.07.2002 - 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Olaf, kann es sein dass du dich vertippt hast??

Sollte es nicht heissen: "getauscht haben"?

Auch ich kann mich irren Big Grins :dance1:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4792
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30.07.2002 - 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das eben überprüft. Genauer beschreiben hilft manchmal. Wink

Wenn man mit dem Charakter den Handelspartner anspricht welche angegeben wird, dann wird es korrekt angezeigt.
Wählt man hingegen einen anderen Charakter aus hat man noch diese etwas unkorrekte Textpassage.

Da hat Olaf nur einen Teil der Schleife ausgebessert.


_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gooseman
Grossdruide/in
Grossdruide/in


Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.07.2001
Beiträge: 356
Wohnort: Fate2.exe vom 30.05.2005

BeitragVerfasst am: Mi 31.07.2002 - 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

[color=red]Ja ja... Kinder Kinder...

Bug's Leute... das ist sowas wie dieser... Wink

Karin - Ter Moron - Alchemistin... bei der hab ich unendlich viele Steigerungen frei.

Bin jetzt dreimal in der Gilde gewesen und sie hat immer noch, wie zuvor, sechs Steigerungen frei (ist auf Level 5 + Wizard Steigerung).

Das ist zwar auf der einen Seite bestimmt recht toll, aber auf der anderen Seite auch ein Bug... Lachen ist gesund

Nix für ungut und alles Gute derweil!!!

Lord Darkness


_________________

"Was anderes spielen als FATE 2?"

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OP
inaktiv


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Fr 02.08.2002 - 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

<<<<<Karin - Ter Moron - Alchemistin... bei der hab ich unendlich viele Steigerungen frei.

Hmm, wie kriegt ihr sowas hin? Hat der Charakter von Anfang an soviele Erlaubnisse oder werden sie später nicht herunter gezählt?

Bei mir ist sowas noch nie aufgetreten.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Grufti
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 83
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.06.2002
Beiträge: 142
Wohnort: RdR

BeitragVerfasst am: So 04.08.2002 - 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zur Zeit mit meiner Party im Untergrund Level 3+4 und bekomme sehr oft (zu oft) folgende Fehlermeldung:
"DULOG INTERNAL ERROR" und weiter: "premature end of DGL block, offset was 0"

Hat diese Fehlermeldung noch jemand anderes?
Meine Version von Fate2 stammt vom 3.7.2002

*mfG* Grufti



_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Nessi
Moderator
Moderator


Alter: 66
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 1366
Wohnort: Fate 2 Vers.v. 03.07.07

BeitragVerfasst am: So 04.08.2002 - 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Grufti

In meiner alten Version hatte ich diese Fehlermeldung auch hin und wieder, hab aber keinerlei Konsequenzen bemerkt oder Abstürze abgehabt

Das hilft dir zwar sicher nicht weiter Zensiert aber vielleicht beruhigt es dich Lachen ist gesund

Liebe Grüße
Nessi


_________________
Weine nicht, weil es vorbei ist,
sondern lache,
weil es so schön war.
(Gabriel García Márquez)


Zuletzt bearbeitet von Nessi am So 04.08.2002 - 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erni
Moderator
Moderator



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2916


BeitragVerfasst am: So 04.08.2002 - 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Original von Grufti:
Ich bin zur Zeit mit meiner Party im Untergrund Level 3+4 und bekomme sehr oft (zu oft) folgende Fehlermeldung:
"DULOG INTERNAL ERROR" und weiter: "premature end of DGL block, offset was 0"

Hat diese Fehlermeldung noch jemand anderes?
Meine Version von Fate2 stammt vom 3.7.2002

*mfG* Grufti




Wie bei Nessi, so auch bei mir Sad

Jedoch konnte ich in 99,9 % der Fälle normal weiterspielen Smile

@ Olaf, was bedeuten diese Fehlermeldungen?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 05.08.2002 - 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

<<<<@ Olaf, was bedeuten diese Fehlermeldungen?

Entweder sind die Grafikdatenblöcke (DGL Files in data) kaputt oder es werden falsche Grafiken aufgerufen.

Olaf


Zuletzt bearbeitet von OP am Mo 05.08.2002 - 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6352
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

hmm heute hab ich mal was komisches...
ich hab nur ne einzelne party und einen neuen charakter aufgenommen, dann hab ich ihn in eine neue party gepackt und wollte ihn auf den "parkplatz" in belaris abstellen...soweit so gut...erstmal hab ich allerdings meine hauptparty schlafen geschickt (war mal nötig Very Happy) und dann mit dem einzelnen char ab nach belaris...alles noch kein problem, aber dann wollte ich ihn entlassen...das ging auch noch...aber dann kommt doch das menuin dem man die partys auswählt...tja meine hauptparty war blau dargestellt und ich konnte sie nicht auswählen..nun saß ich da in dem menu fest und kam nicht mehr raus...zum glück hat F8 noch funktioniert...
sonst funktiopniert das ja immer, nur daß meine party diesmal schlafen war...


_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4792
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 06.08.2002 - 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jau das stimmt. Dieses Problem bzw. die Behebung wurde meines wissens aber erstmal nach hinten geschoben.
Weiß nun nicht ob das hier irgendwo steht oder in irgend einer Email. Very Happy
Der Verlust einer Party sollte ja eigentlich zum Laden/Speichern Menu führen, aber wenn du dann noch nicht einmal gekämpfst hattest ... Very Happy

Nachtrag:
Schau dir auch hierzu mal Olaf's Post (der dritte in diesem Thread)an.


_________________

Zitadelle Asgard


Zuletzt bearbeitet von Xajorkith am Mi 07.08.2002 - 12:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 1 von 46

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page :: Impressum :: Datenschutzerklärung ::
Forensicherheit

41324 Angriffe abgewehrt