Wo sind sie denn

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ah gut zu wissen, dankeschön
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von youth chaker »

Halli Hallo!

wollt mich mal nach langer Abwesenheit mal melden wenn mich irgendwer vermisst hat ja ich Lebe noch XD werd derzeit blos nicht arg tätig sein hab meine abschlussprüfungen kurz vor mir *ächz*
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Flyer
Erzengel
Erzengel

Beitrag von Flyer »

:winken: Hallo Youth chaker,
Schön, dass es Dich noch gibt. Viel Erfolg bei der Abschlussprüfung!
Gruß,
Flyer
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Aber nu sach mir mal einer wo sich der Pauli rumtreibt.... Von dem hab ich ewig nix mehr gehört... Thomas hat sich scheinbar auch vor einiger Zeit hier aus dem Forum verabschiedet....

Ich hab für mich mal festgestellt, dass man über die Zeit seine Prioritäten auf andere Dinge legt. Aber irgendwann kommt man doch wieder zurück... zumindest ich ...
Koni
Drache
Drache

Beitrag von Koni »

... und es ist schön, Dich frohgestimmt wiederzusehen (Du bist das doch auf dem Avatar?), auch wenn wir uns nicht "aus alten Zeiten" kennen. :))
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Koni hat geschrieben:... und es ist schön, Dich frohgestimmt wiederzusehen (Du bist das doch auf dem Avatar?), auch wenn wir uns nicht "aus alten Zeiten" kennen. :))
Klar binnisch dat .... letztes Jahr im Oktober war ich mit ner Freundin im Nikolaiviertel um eine alte Apotheke zu suchen, welche jetzt ein Kaffeestübchen ist... Aber bin ja schon wieder "kürzer"
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von huetchen »

:helloall:
Da ich gerade mal wieder zufällig im Forum gelandet bin, wollte ich nur mal sagen, dass es mich noch gibt. :D Die meisten hier werden mich nicht kennen, aber so ein paar von früher sind ja noch hier.
Also, mir geht es prima, doch ich zocke nur noch selten Computerspiele. Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür. Und so lange es keinen neuen Might and Magic Teil gibt, wird sich das wohl auch nicht ändern. Im Moment zocke ich nur ab und an das neue HOMM. Also, liebe Grüße an alle, die mich noch kennen. :winken:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

huetchen hat geschrieben::helloall:
Da ich gerade mal wieder zufällig im Forum gelandet bin, wollte ich nur mal sagen, dass es mich noch gibt. :D Die meisten hier werden mich nicht kennen, aber so ein paar von früher sind ja noch hier.
Also, mir geht es prima, doch ich zocke nur noch selten Computerspiele. Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür. Und so lange es keinen neuen Might and Magic Teil gibt, wird sich das wohl auch nicht ändern. Im Moment zocke ich nur ab und an das neue HOMM. Also, liebe Grüße an alle, die mich noch kennen. :winken:
Hallo huetchen :bussi:

Schön das du dich mal wieder gemeldet hast und das es dir gur geht.
Natürlich kennen dich die 'alten' User noch, wäre traurig wenn nicht, dann wäre ja Alzheimer im Spiel. :))
Schau mal wieder rein, wir freuen uns. :winken:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hallo huetchen!

Überraschung gelungen! :) Schön mal wieder von dir zu hören. Lang, lang ist´s her....
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“