Wo sind sie denn
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- youth chaker
- Magier(in)
wollt mich mal nach langer Abwesenheit mal melden wenn mich irgendwer vermisst hat ja ich Lebe noch XD werd derzeit blos nicht arg tätig sein hab meine abschlussprüfungen kurz vor mir *ächz*
wollt mich mal nach langer Abwesenheit mal melden wenn mich irgendwer vermisst hat ja ich Lebe noch XD werd derzeit blos nicht arg tätig sein hab meine abschlussprüfungen kurz vor mir *ächz*
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
C.S.Lewis
Aber nu sach mir mal einer wo sich der Pauli rumtreibt.... Von dem hab ich ewig nix mehr gehört... Thomas hat sich scheinbar auch vor einiger Zeit hier aus dem Forum verabschiedet....
Ich hab für mich mal festgestellt, dass man über die Zeit seine Prioritäten auf andere Dinge legt. Aber irgendwann kommt man doch wieder zurück... zumindest ich ...
Ich hab für mich mal festgestellt, dass man über die Zeit seine Prioritäten auf andere Dinge legt. Aber irgendwann kommt man doch wieder zurück... zumindest ich ...
Klar binnisch dat .... letztes Jahr im Oktober war ich mit ner Freundin im Nikolaiviertel um eine alte Apotheke zu suchen, welche jetzt ein Kaffeestübchen ist... Aber bin ja schon wieder "kürzer"Koni hat geschrieben:... und es ist schön, Dich frohgestimmt wiederzusehen (Du bist das doch auf dem Avatar?), auch wenn wir uns nicht "aus alten Zeiten" kennen.

Da ich gerade mal wieder zufällig im Forum gelandet bin, wollte ich nur mal sagen, dass es mich noch gibt.

Also, mir geht es prima, doch ich zocke nur noch selten Computerspiele. Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür. Und so lange es keinen neuen Might and Magic Teil gibt, wird sich das wohl auch nicht ändern. Im Moment zocke ich nur ab und an das neue HOMM. Also, liebe Grüße an alle, die mich noch kennen.

Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
- Manni_B
- Halbgott
Hallo huetchenhuetchen hat geschrieben:![]()
Da ich gerade mal wieder zufällig im Forum gelandet bin, wollte ich nur mal sagen, dass es mich noch gibt.Die meisten hier werden mich nicht kennen, aber so ein paar von früher sind ja noch hier.
Also, mir geht es prima, doch ich zocke nur noch selten Computerspiele. Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür. Und so lange es keinen neuen Might and Magic Teil gibt, wird sich das wohl auch nicht ändern. Im Moment zocke ich nur ab und an das neue HOMM. Also, liebe Grüße an alle, die mich noch kennen.

Schön das du dich mal wieder gemeldet hast und das es dir gur geht.
Natürlich kennen dich die 'alten' User noch, wäre traurig wenn nicht, dann wäre ja Alzheimer im Spiel.

Schau mal wieder rein, wir freuen uns.