Wo sind sie denn
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Wolferl
- Moderator i.R.

Hallo Leute, (wegen mir kann man den Thread nacher wieder löschen)
Ich habe einige früher sehr oft postende User schon lange nicht mehr gesehen.
Weiß jemand von euch z.B. wo Silverstar steckt? Sein letzter Post war Ende Dez 02.
Ich habe einige früher sehr oft postende User schon lange nicht mehr gesehen.
Weiß jemand von euch z.B. wo Silverstar steckt? Sein letzter Post war Ende Dez 02.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
- dragonfire
- Magier(in)

Bei Silverstar hab ich es schon mit Postbrief (return to sender), E-mail (mailer-demon) und per PM versucht, aber der gute Hansjörg ist irgendwie vom Boden verschluckt worden. Ich habe keine Ahnung, was los ist.
Schade, dass er sich so ohne Verabschiedung davongemacht hat......

Bei Silverstar hab ich es schon mit Postbrief (return to sender), E-mail (mailer-demon) und per PM versucht, aber der gute Hansjörg ist irgendwie vom Boden verschluckt worden. Ich habe keine Ahnung, was los ist.
Schade, dass er sich so ohne Verabschiedung davongemacht hat......
Gruss *ich* ^.^
-
Gast
einige ex-user werdet ihr auf http://www.rollenspiele-undmehr.de wiederfinden (ist susannas Forum)
- schoennate
- Dieb(in)

-
Sir Marc von Göskon
Also in Strato würde ich mein Forum nicht Anvertrauen.
Oder jeden Tag sichern
[edit sepruecom]Bitte keine Beschimpfungen abwesender Personen. Deine persönliche Meinung über irgendwelche jetztigen und ehemaligen Forenmitglieder interessiert niemanden hier. Dieser Thread dient dazu, sich nach abwesenden Personen zu erkundigen, und nicht, ihnen nachzuschimpfen.[/edit sepruecom]
Oder jeden Tag sichern
[edit sepruecom]Bitte keine Beschimpfungen abwesender Personen. Deine persönliche Meinung über irgendwelche jetztigen und ehemaligen Forenmitglieder interessiert niemanden hier. Dieser Thread dient dazu, sich nach abwesenden Personen zu erkundigen, und nicht, ihnen nachzuschimpfen.[/edit sepruecom]
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
na da haben sich meine beiden vermissten ja zum glück wieder angefunden
ja stone, ich habe dich ehrlich lange net gesehen, wahrscheinlich postest du immer in den falschen threads
und @ huetchen, also ne, schreibfaul! ich als dein sohn habe jawohl das anrecht darauf, meine mutti mindestens einmal pro woche zu sehen
in dem sinne

ja stone, ich habe dich ehrlich lange net gesehen, wahrscheinlich postest du immer in den falschen threads
und @ huetchen, also ne, schreibfaul! ich als dein sohn habe jawohl das anrecht darauf, meine mutti mindestens einmal pro woche zu sehen
in dem sinne
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_