Seite 4 von 6
Verfasst: Mi 07.07.2004 - 13:52
von Klein Gimli
Das ist schon klar das man z.B. gegen Hydren Sternenfeuer anstatt Meteorregen nimmt.
Verfasst: Mi 07.07.2004 - 23:35
von Shadow-of-Iwan
Klein Gimli hat geschrieben:Das ist schon klar das man z.B. gegen Hydren Sternenfeuer anstatt Meteorregen nimmt.
naja....jein *g* es kommt auf die art der hadry an

einige sind gegen meteorregen und andere gegen sternenfeuer immun...es gibt ja drei sorten glaub ich...die schwächsten sind gegen keins von beiden immun...bei den anderen weiß ichs grad nich...erkennt man aber am namen ich glaub die eine heißt feuerhydra oder so und is dann gegen meteorregen immun und die riesenhydra gegen sternenfeuer...igendwie so halt

Verfasst: Do 08.07.2004 - 00:13
von Joabary
Shadow-of-Iwan hat geschrieben:Klein Gimli hat geschrieben:Das ist schon klar das man z.B. gegen Hydren Sternenfeuer anstatt Meteorregen nimmt.
naja....jein *g* es kommt auf die art der hadry an

einige sind gegen meteorregen und andere gegen sternenfeuer immun...es gibt ja drei sorten glaub ich...die schwächsten sind gegen keins von beiden immun...bei den anderen weiß ichs grad nich...erkennt man aber am namen ich glaub die eine heißt feuerhydra oder so und is dann gegen meteorregen immun und die riesenhydra gegen sternenfeuer...igendwie so halt

Nee nee, also absolut immun gegen Sternenfeuer ist keine Hydraart, höchstens resistent. Hab gegen die Viecher immer nur mit Sternenfeuer gekämpft, irgendwann waren alle tot. Immer.

Verfasst: Do 08.07.2004 - 00:22
von Shadow-of-Iwan
mit welchem patch hast du gespielt?
ich könnt schwören, daß sie bei mir total immun waren...merkt man ja auch daran, wie sie zucken, wenn sie getroffen werden und die immunen wurden nie getroffen....die einen nicht durch den meteor die anderen nicht durch sternenfeuer....bei den titanen is ähnlich...
Verfasst: Do 08.07.2004 - 09:06
von Klein Gimli
Die normale also die schwächste Hydra ist gegen Meteorregen immun, die Gift- und die Riesenhydra nicht. Gegen Sternenfeuer ist keine immun.
Verfasst: Do 08.07.2004 - 13:16
von Manni_B
Klein Gimli hat geschrieben:Die normale also die schwächste Hydra ist gegen Meteorregen immun, die Gift- und die Riesenhydra nicht. Gegen Sternenfeuer ist keine immun.
... du sagst es
Die 'Normal-Hydra' ist gegen Feuer und die 'Gift-Hydra' gegen Gift immun.
Verfasst: Do 08.07.2004 - 13:20
von Joabary
@Shadow mit dem 1.1 d oder so... mit dem neuesten halt.

Verfasst: Do 08.07.2004 - 13:39
von Manni_B
Joabary hat geschrieben:@Shadow mit dem 1.1 d oder so... mit dem neuesten halt.

... 1.1d

Den kenne ich überhaupt noch nicht. Du meinst sicher den Patch 1.1e, oder?

Verfasst: Do 08.07.2004 - 13:44
von Ein_Yak
Hey Mädels!
Also den 1.1d gibt es ebenso im Franks Downloadbereich wie den 1.1e,
Manni 
. Ich weiß ja, Du schaust nicht so oft auf Franks Seiten, wenn Du schon in Neu Sorpigal zu Hause hast

.
unwiderlegbare Beweise

Verfasst: Do 08.07.2004 - 13:59
von Manni_B
Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Also den 1.1d gibt es ebenso im Franks Downloadbereich wie den 1.1e,
Manni 
. Ich weiß ja, Du schaust nicht so oft auf Franks Seiten, wenn Du schon in Neu Sorpigal zu Hause hast

.
unwiderlegbare Beweise

... da muß ich dir zustimmen, daß ich nicht oft auf Franks Seite bin.
Den Patch 1.1d habe ich nie benötigt und auch nicht gekannt, da ich nur den letzten 1.1e geladen und aufgespielt habe.
Also, mein erstes Spiel ohne Patch und alle weiten mit 1.1e.
Danke führ den Hinweis Ein_Yak

Verfasst: Do 08.07.2004 - 14:02
von Klein Gimli
Manni_B hat geschrieben:...und die 'Gift-Hydra' gegen Gift immun.
Das wusste ich nicht. Ich hätt's mir aber denken können

.
Verfasst: Do 08.07.2004 - 14:19
von Joabary
Meine höchsteigene Wenigkeit alias ich selbst hat geschrieben:@... mit dem neuesten halt.

Das meinte ich ja... sprich ich hab schon den 1.1e benutzt, hab nur den Namen nicht mehr gewusst.

Verfasst: Fr 09.07.2004 - 00:44
von Shadow-of-Iwan
Klein Gimli hat geschrieben:Die normale also die schwächste Hydra ist gegen Meteorregen immun, die Gift- und die Riesenhydra nicht. Gegen Sternenfeuer ist keine immun.
das is komisch....die eine kann ich bei mir mit sternenfeuer nicht verletzen...oder war sie nur extrem resistent??? *grübel*
hmmm...
sowas aber auch....egal...vielleicht verwechsel ich das auch mit den titanen, aber eigentlich war ich mir ziemlich sicher...
ihr werdet scho nrecht haben

wenn manni das sagt muß es stimmen

Verfasst: Fr 09.07.2004 - 07:59
von Joabary
Also bei Titanen hättest du Recht... die sind generell besser auf Meteorregen zu sprechen.

Verfasst: Fr 09.07.2004 - 08:54
von Klein Gimli
Du musst wohl die Titanen meinen denn bei bei mir sind die Hydren mit Sternenfeuer ziemlich schnell geplättet.
Verfasst: Fr 09.07.2004 - 13:50
von Radagast
Wahrscheinlich meint er die Blitzechsen. Aus der Luft sehen die ja so ähnlich aus wie die Hydren und sind auch gegen Luftzauber immun.
Radagast der Braune
Verfasst: Fr 09.07.2004 - 14:20
von Feanar
Ich bevorzuge im Freien Sternenfeuer und Feuerregen das geht schnell, und da ich sowieso nur Fliege benutze ich am haufigssten den Bogen, wenn alle 4 Helden Meister Bogenschießen haben ist das schon ne erleichterung. (Paladin/Bogenschütze/Kleriker/Hexer).
In Raumen benutze ich oft Inferno und Feuerball Implosion, Hauptsächlich Luft Wasser und Feuer Angriffszauber, Mit erde kann ich nicht viel anfangen. Aber ich spiel das spiel erst zum 2. mal durch und hab mich noch nicht mit allen zaubern beschäftigt.
Mit der Feuerwelle find ich ist es schwer umzugehen und der Feuerring trifft nie. Was auch noch gut ist, ist Tag der götter und Stunde der Kraft, mit der Schatten magie hab ich mich noch garnicht beschäftigt.
Mfg
Korr
Verfasst: Fr 09.07.2004 - 16:48
von Klein Gimli
Der Feuerring trifft auch nur wenn du nah genug am Gegner bist.
Die Schattenmagie musst du schon lernen. Die ist wirklich 1a!
Besonders Schrapnell. Das ist wie Feuerwelle nur sehr viel stärker.
Verfasst: Fr 09.07.2004 - 17:13
von Feanar
Ich gucke immer darauf das ich einen Guten Ruf habe wegen den Tempeln. Ich habe es auch ohne Schattenmagie geschafft, die Lichtmagie war schon ne gute Hilfe. Hab mir schon gedacht wenn ich Meister Licht bin wende ich mich der schatten magie zu den Schlechter Ruf ist einfacher zu bekommen als guter
MFG
Korr
Verfasst: Fr 09.07.2004 - 17:28
von Feanar
Wo werde ich eigendlich Mitglid der schatten Gilde
MFG
Korr