Gruß Nessi
Bugs bis Jan. 2005
Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni
Was genau funktioniert denn nicht an meinem E-Mail Account (Fehlermeldung)? Erna wollte mir nämlich auch schon mal was schicken, das hat aber auch nicht geklappt.
Ich würde gerne mal Web.de auf die Füße treten. Offenbar werden Mails mit Anhängen einer bestimmten Größe abgewiesen, obwohl ich 12 MB Speicherplatz zur Verfügung habe.
Ich würde gerne mal Web.de auf die Füße treten. Offenbar werden Mails mit Anhängen einer bestimmten Größe abgewiesen, obwohl ich 12 MB Speicherplatz zur Verfügung habe.
Original von Nessi:
Hi Alex..schau doch bitte mal in dein Icq ...deine Mailaddy funzt irgendwie nicht![]()
In meinem ICQ ist leider auch nichts angekommen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich es neu installiert habe. Ich hoffe mal nicht, dass durch die Neuanmeldung irgendwelche Nachrichten unterschlagen wurden...
- Wolferl
- Moderator i.R.

ist eigentlich kein Bug aber ich hatte nach einem Kampf folgende Meldung:
Dulog internal error
Das Fenster konnte ich wegklicken und weiter passierte nichts
Dulog internal error
Das Fenster konnte ich wegklicken und weiter passierte nichts
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
Ist das versteckte Warenangebot
in der Grabbelkiste in Belaris (22/41) gewollt?
Betritt man den Laden einmal, kann man dort u.a. einen Knüppel kaufen.
Geht man raus und sofort wieder rein
erhält man dort (zu einem guten Preis) Kampf-Pfeile
statt dem Knüppel!
Betritt man den Laden einmal, kann man dort u.a. einen Knüppel kaufen.
Geht man raus und sofort wieder rein
Linux is like a wigwam:
no windows, no gates and an apache inside
no windows, no gates and an apache inside
- darklord
- Ritter/Amazone

Mein Nirvana-Raum hat den Geist aufgegeben. Ich habe zwei Charaktere im Elysium geparkt und wollte den NPC-Schrott entsorgen, also hab' ich die Leute im Nirvana-Raum entlassen. Die ersten 3 oder 4 haben auch schön brav das Pixel-Recycling betreten, der letzte allerdings steht jetzt im Nirvana-Raum und bleibt auch dort, was ich auch tu'.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
- Wolferl
- Moderator i.R.

nur wenn ich meine Fellstrapse nicht anhabe.
Die Schminkerei jeden Morgen ist allerdings etwas nervig auf die Dauer.
Hast Du ein Bild von der Zakath(ine)?
nur wenn ich meine Fellstrapse nicht anhabe.
Die Schminkerei jeden Morgen ist allerdings etwas nervig auf die Dauer.
Hast Du ein Bild von der Zakath(ine)?
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W
@ Roy, ich habe es versucht. Aber bei mir klappt das mit "Deiner" Zauberei nicht. Es bleibt alles so wie es vorher war.
@ Zakath, leider nicht. Ich habe mir Sensoraugen besorgt um mehr über Dich zu erfahren, aber leider musst Du dich mit versteckt haben (Scham
). Und eine grossangelegte Suchaktion wollte ich nicht starten. Lieber gemütlich
@ Zakath, leider nicht. Ich habe mir Sensoraugen besorgt um mehr über Dich zu erfahren, aber leider musst Du dich mit versteckt haben (Scham
- darklord
- Ritter/Amazone

Na, na, wenn da mal nicht die Glocken läuten ... (welche auch immer
)
Ich hab' diese(n) Zakath auch getroffen, wenn man den Zwitter aber aufnimmt, wird er männlich ... oder lag's an meinem Hauptcharakter:unschuldig: ?
Na, na, wenn da mal nicht die Glocken läuten ... (welche auch immer
Ich hab' diese(n) Zakath auch getroffen, wenn man den Zwitter aber aufnimmt, wird er männlich ... oder lag's an meinem Hauptcharakter:unschuldig: ?
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
- darklord
- Ritter/Amazone

Ich hab' glaub' ich, einen Fehler bei Wortas entdeckt.
Ich wollte meine gerade im Dungeon erworbenen Dingel-Dongels in Ernis Schneiderlädchen gegen ein paar Textilien eintauschen und als ich Wortas aktiviert habe (der hat noch am wenigsten an...) hab' ich nicht schlecht gestaunt: der wollte doch glatt 'nen Schnürmieder oder Seidenhöschen kaufen, der Perversling!
Hey, Olaf! Hast du so gewisse 'Neigungen' ins Prog eingebaut? Gibt's auch Fetischisten?
Ich hab' mal nen Screenshot angehängt - ich lach mich schlapp
Ich wollte meine gerade im Dungeon erworbenen Dingel-Dongels in Ernis Schneiderlädchen gegen ein paar Textilien eintauschen und als ich Wortas aktiviert habe (der hat noch am wenigsten an...) hab' ich nicht schlecht gestaunt: der wollte doch glatt 'nen Schnürmieder oder Seidenhöschen kaufen, der Perversling!
Hey, Olaf! Hast du so gewisse 'Neigungen' ins Prog eingebaut? Gibt's auch Fetischisten?
Ich hab' mal nen Screenshot angehängt - ich lach mich schlapp
- Gooseman
- Grossdruide/in

Der Fehler mit Wortas taucht bei allen Warlocks auf. Sie können alle weibliche Kleidung tragen... da muß es sich um einen zuordnungsfehler handeln oder so... hab ich glaub ich aber schon mal hier im Forum oder in einer Mail erwähnt denke ich...
Bis dann und viele Grüße!!!
Lord Darkness
Der Fehler mit Wortas taucht bei allen Warlocks auf. Sie können alle weibliche Kleidung tragen... da muß es sich um einen zuordnungsfehler handeln oder so... hab ich glaub ich aber schon mal hier im Forum oder in einer Mail erwähnt denke ich...
Bis dann und viele Grüße!!!
Lord Darkness
[center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]
"Was anderes spielen als FATE 2?"
[/center]<<<<Der Fehler mit Wortas taucht bei allen Warlocks auf. Sie können alle weibliche Kleidung tragen... da muß es sich um einen zuordnungsfehler handeln oder so...
Der Fehler hat sich eingeschlichen, als ich den ersten weiblichen Warlock (Tallica) eingebaut habe. Das ist aber in allen zukünftigen Versionen wieder draußen.
Olaf
Der Fehler hat sich eingeschlichen, als ich den ersten weiblichen Warlock (Tallica) eingebaut habe. Das ist aber in allen zukünftigen Versionen wieder draußen.
Olaf
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

geh mal in das elysium das müßte position 18/9 sein oder so ähnlich...
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Do 19.09.2002 - 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.