Wegen dem Drachen Töten

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion

Azurite
Goblin
Goblin
Beitrag von Azurite »

Also ich war jetzt heute im Wolfsbau bei Vollmond (nach dem Lernen ^^) und ich hätte nix gemerkt... War gar nicht so schwer mit Level 50 *g*

Ich hab schon wieder absichtlich ein Jahr im Gefängnis verbracht *lol* Hat mir auch diesmal Lucius, Hades, Conan und Pellinore gebracht ^_^ (yeah, endlich Pellinore)
Also ich glaub ich geb nicht auf bevor ich nicht alle habe... *schwärm* *Arthur und Galahad will*

Irgendwie fand ich es ja beim ersten mal Spielen cool, als ich noch nicht wusste wie viele Artefakte es außerdem noch gibt.. *g* aber dann musste ich doch mal nachgucken... und ich finde auch dass sie im MM6 einfach die besten Namen dafür haben... (ich mag historische/mythische Anspielungen)

Azurite
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Azurite hat geschrieben:Ich hab schon wieder absichtlich ein Jahr im Gefängnis verbracht *lol* Hat mir auch diesmal Lucius, Hades, Conan und Pellinore gebracht ^_^ (yeah, endlich Pellinore)
Also ich glaub ich geb nicht auf bevor ich nicht alle habe... *schwärm* *Arthur und Galahad will*

Azurite
Hm... Du weißt aber, dass du in einem Spiel nicht alle bekommen kannst?
Es gibt eine maximale Anzahl an Artefakten, die du finden kannst. Die liegt so irgendwo bei der Hälfte.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Azurite
Goblin
Goblin
Beitrag von Azurite »

Ach also gibt es das doch?
Hab zwar irgendwo in einem Satz was davon gelesen aber ich hab gefragt und da hat keiner mehr was dazu gesagt...

Also da gibts dann wirklich keine mehr (Mann wieso denn das...) oder wird nur die Wahrscheinlichkeit immer kleiner?

Azurite
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Nein, irgendwann gibt es wirklich keine mehr. Die Wahrscheinlichkeit sinkt m.E. nicht.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Du kannst aber denoch versuchen, deine relikte zu verkaufen und dann wieder einsammeln gehen, das müsste gehen :top:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Chwanito
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Chwanito »

...also bei mir gab es auch nach dem Verkauf von ca. 2/3 meines Artefakt- und Reliktbestandes irgentwann keine neuen mehr X(
Chwanito

...a fan of the Sphinxian Treecats

"Do not forget to hug your cat today!"
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Wenn ihr irgendwann mal ne Frage zu M&M 6 oder M&M 9 habt könnt ihr mich alles fragen weil ich mich in den beiden Spielen ziemlich gut auskenne!!! :) :winken:
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Assi hat geschrieben: Wenn ihr irgendwann mal ne Frage zu M&M 6 oder M&M 9 habt könnt ihr mich alles fragen weil ich mich in den beiden Spielen ziemlich gut auskenne!!!
Tatsächlich? 8o So jemand fehlt hier noch.....
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Wenn man die Spiele immer und immer wieder spielt kennt man sich nach ner Weile gut aus...was aber nicht heißen soll das ich ALLES verstanden hab!Warum zum Beispiel füllen sich die Kisten beim Drachenkönig bis zu 20 mal immer wieder mit neuen Artefakten auf.Kommt da ne Karawane und füllt die auf oder was?????????????????ßßß ?(
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Hehe, was Thomas damit sagen wollte war, dass du damit hier nicht alleine darstehst. Es gibt hier so einige Experten, und ich schätze mal einigen von denen könntest du nicht das Wasser reichen. Aber das ist nur eine Vermutung.
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Ich habe 4 Jahre meines noch so jungen Lebens für dieses Spiel geopfert und glaub mir ich kenn mich besser aus als viele andre(auch wenn ich ein Mädchen bin).Aber ich wollt nicht angeben ich hab nur gemeint wenn einer mal Probleme hat kann er mir ruhig schreibn weil ich jede Ecke in diesem Spiel genau kenne!!!

:) :o :)
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

:)) Hehe. Das dachte ich auch mal, aber dann kam ein etwas älterer Mann ( den Namen lass ich weg :unschuldig: ) und belehrte mich eines besseren.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

@Assi Das ist ein nettes Angebot, aber wir machen es eigentlich so, dass jemand, der Probs hat, die hier reinpostet und dann jede(r) seinen/ihren Senf dazugeben darf :) auch wenn man noch nicht jede Ecke kennt, aber zufällig die Lösung weiß :D

Das macht einfach am meisten Spaß :bounce: Das letzte Wort hat aber (meistens ;) ) jener etwas ältere Herr mit dem Turban :D :D :D Ist ja auch kein Wunder, wenn er in Neu Sorpigal wohnt.... :unschuldig:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

@assi
ich erlaube mir mal, deine Hilfe in Anspruch zu nehmen
in der SChmugglergilde gibt es einen Geheimen Raum, in den man irgendwie durch Springen zu einem Teleporter kommt. Ich muss zugeben, das ich es noch nicht geschafft habe, diesen Raum zu finden. Den Raum nit den Fallen hab ich gefunden, aber wo ist der Teleporter und wie genau komm ich dort hin.
Nein, das ist keine Veralbere, das ist eine der wenigen Ecken, die ich trotz vielen Hilfen nicht geschafft habe *schäm

und bei der Gelegenheit noch was anderes, in der Kanalisation in dem Grossen Raum in der Mitte gibt es immer wieder in diesen kleinen Durchgang etwas zu finde, es wird mit dem Magischen Auge angezeigt, aber ich hab noch nie etwas dort gefunden, wie komme ich an diese Gegenstände?

*zu assi schau :)

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Ach Ludwig. Schau doch einfach mal auf die HP vom Mann mit dem Turban. Da dürfte dir ziemlich schnell geholfen werden. ;)
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Nicht zwingend ;) Zu dem Problem mit dem mittleren Kanalisationsraum steht da meines Wissens nix. Vielleicht finden wir ja irgendwann heraus, warum dort etwas angezeigt wird.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... Mann mit Turban such. :rolleyes: Vielleicht Koni, der 'ältere Herr'?

@ Ludwig: In diesem großen Raum in der Mitte (mit den hölzernen Rampen) gibt es bei mir keinen 'Blauen Punkt'. Alle anderen angezeigten Gegenstände kann ich erreichen.

Vielleicht ist es dann und wann ein Grafikfehler!?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

@Ludwig
Also ich bin bis jetzt immer analle Stellen ran gekommen man muss halt immer ein bisschen rumsuchen bis man überall hinkommt.

Wer ist bitteschön der Mann mit dem Turban????
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Soso wider mal ist mein Thread hervorgeholt worden.
Last entlich das Arme Tier in Ruhe und sein Gold das hat er Erlich Geraubt er hat ja nur die Reichen Gegrillt und Geplündert.
In dem Armenviertel hat er 50000 Gold Liegenlassen.
Ist ein Sozialer Drache.

@Cassie
Der Tierschutz ist verständigt die kommen mal vorbei und holen dich ab und Stecken dich ins MM Irrenhaus. ;D
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Die Drachen sind dazu da das man sie tötet!!! :evilwings: :evil5:

Die Macher habn die Drachen doch grade hingemacht das man sie vernichtet und so GEld verdient!!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“