Wegen dem Drachen Töten
Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
Also ich war jetzt heute im Wolfsbau bei Vollmond (nach dem Lernen ^^) und ich hätte nix gemerkt... War gar nicht so schwer mit Level 50 *g*
Ich hab schon wieder absichtlich ein Jahr im Gefängnis verbracht *lol* Hat mir auch diesmal Lucius, Hades, Conan und Pellinore gebracht ^_^ (yeah, endlich Pellinore)
Also ich glaub ich geb nicht auf bevor ich nicht alle habe... *schwärm* *Arthur und Galahad will*
Irgendwie fand ich es ja beim ersten mal Spielen cool, als ich noch nicht wusste wie viele Artefakte es außerdem noch gibt.. *g* aber dann musste ich doch mal nachgucken... und ich finde auch dass sie im MM6 einfach die besten Namen dafür haben... (ich mag historische/mythische Anspielungen)
Azurite
Ich hab schon wieder absichtlich ein Jahr im Gefängnis verbracht *lol* Hat mir auch diesmal Lucius, Hades, Conan und Pellinore gebracht ^_^ (yeah, endlich Pellinore)
Also ich glaub ich geb nicht auf bevor ich nicht alle habe... *schwärm* *Arthur und Galahad will*
Irgendwie fand ich es ja beim ersten mal Spielen cool, als ich noch nicht wusste wie viele Artefakte es außerdem noch gibt.. *g* aber dann musste ich doch mal nachgucken... und ich finde auch dass sie im MM6 einfach die besten Namen dafür haben... (ich mag historische/mythische Anspielungen)
Azurite
- Delta
- Moderator
Hm... Du weißt aber, dass du in einem Spiel nicht alle bekommen kannst?Azurite hat geschrieben:Ich hab schon wieder absichtlich ein Jahr im Gefängnis verbracht *lol* Hat mir auch diesmal Lucius, Hades, Conan und Pellinore gebracht ^_^ (yeah, endlich Pellinore)
Azurite
Es gibt eine maximale Anzahl an Artefakten, die du finden kannst. Die liegt so irgendwo bei der Hälfte.
Gruss
Anni
Carpe diem...
Wenn man die Spiele immer und immer wieder spielt kennt man sich nach ner Weile gut aus...was aber nicht heißen soll das ich ALLES verstanden hab!Warum zum Beispiel füllen sich die Kisten beim Drachenkönig bis zu 20 mal immer wieder mit neuen Artefakten auf.Kommt da ne Karawane und füllt die auf oder was?????????????????ßßß 

Ich habe 4 Jahre meines noch so jungen Lebens für dieses Spiel geopfert und glaub mir ich kenn mich besser aus als viele andre(auch wenn ich ein Mädchen bin).Aber ich wollt nicht angeben ich hab nur gemeint wenn einer mal Probleme hat kann er mir ruhig schreibn weil ich jede Ecke in diesem Spiel genau kenne!!!

@Assi Das ist ein nettes Angebot, aber wir machen es eigentlich so, dass jemand, der Probs hat, die hier reinpostet und dann jede(r) seinen/ihren Senf dazugeben darf
auch wenn man noch nicht jede Ecke kennt, aber zufällig die Lösung weiß 
Das macht einfach am meisten Spaß
Das letzte Wort hat aber (meistens
) jener etwas ältere Herr mit dem Turban
Ist ja auch kein Wunder, wenn er in Neu Sorpigal wohnt.... 
Greetinx, Cassie

Das macht einfach am meisten Spaß

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

@assi
ich erlaube mir mal, deine Hilfe in Anspruch zu nehmen
in der SChmugglergilde gibt es einen Geheimen Raum, in den man irgendwie durch Springen zu einem Teleporter kommt. Ich muss zugeben, das ich es noch nicht geschafft habe, diesen Raum zu finden. Den Raum nit den Fallen hab ich gefunden, aber wo ist der Teleporter und wie genau komm ich dort hin.
Nein, das ist keine Veralbere, das ist eine der wenigen Ecken, die ich trotz vielen Hilfen nicht geschafft habe *schäm
und bei der Gelegenheit noch was anderes, in der Kanalisation in dem Grossen Raum in der Mitte gibt es immer wieder in diesen kleinen Durchgang etwas zu finde, es wird mit dem Magischen Auge angezeigt, aber ich hab noch nie etwas dort gefunden, wie komme ich an diese Gegenstände?
*zu assi schau
Gruss Ludwig
ich erlaube mir mal, deine Hilfe in Anspruch zu nehmen
in der SChmugglergilde gibt es einen Geheimen Raum, in den man irgendwie durch Springen zu einem Teleporter kommt. Ich muss zugeben, das ich es noch nicht geschafft habe, diesen Raum zu finden. Den Raum nit den Fallen hab ich gefunden, aber wo ist der Teleporter und wie genau komm ich dort hin.
Nein, das ist keine Veralbere, das ist eine der wenigen Ecken, die ich trotz vielen Hilfen nicht geschafft habe *schäm
und bei der Gelegenheit noch was anderes, in der Kanalisation in dem Grossen Raum in der Mitte gibt es immer wieder in diesen kleinen Durchgang etwas zu finde, es wird mit dem Magischen Auge angezeigt, aber ich hab noch nie etwas dort gefunden, wie komme ich an diese Gegenstände?
*zu assi schau

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

Soso wider mal ist mein Thread hervorgeholt worden.
Last entlich das Arme Tier in Ruhe und sein Gold das hat er Erlich Geraubt er hat ja nur die Reichen Gegrillt und Geplündert.
In dem Armenviertel hat er 50000 Gold Liegenlassen.
Ist ein Sozialer Drache.
@Cassie
Der Tierschutz ist verständigt die kommen mal vorbei und holen dich ab und Stecken dich ins MM Irrenhaus.
Last entlich das Arme Tier in Ruhe und sein Gold das hat er Erlich Geraubt er hat ja nur die Reichen Gegrillt und Geplündert.
In dem Armenviertel hat er 50000 Gold Liegenlassen.
Ist ein Sozialer Drache.
@Cassie
Der Tierschutz ist verständigt die kommen mal vorbei und holen dich ab und Stecken dich ins MM Irrenhaus.