Wegen dem Drachen Töten

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Was ist das für ein Beförderung bitte auf englisch(edior ist englisch) ich töte keine Drachen also nimm ich dafür den editor und tu die beförderung als erledigt ab stempfeln.

Ich gehe den sicher noch hin und nimm die Hoele aus. :D

Nur mal zum sagen bis jetzt noch keinen cheat gebraucht. :dance1:
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

hm, was willste da jetzt wissen ?!
ich denke mal irgendwas in der richtung:
kill Longfang Witherdale , aber wie genau der wortlaut ist, weiss ich nicht ...

Wozu sind Kriege da ?!
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Es ist die 2. Paladinbeförderung. Als Beweis mußt Du die Kralle in Ironfist abliefern, die solltest Du also hinzufügen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also wenn mich nich alles täuscht lautete der auftrag: töte longfang witherdale und bringe als zeichen deines sieges eine trophähe mit (die kralle)

das is aus franks hp die lösung:
L
O
E
S
U
N
G Sehr einfach. Es gibt nur einen Raum, einen Drachen und acht Knochen. Versuche keine zwölf Knochen daraus zu machen. Der Drachen, der hier lebt, heißt Longfang Witherdale und wenn Du ihn tötest (beachte, daß er weit über 1000 Trefferpunkte hat), erhälst Du seine Kralle. Wenn Du diese zur Burg Ironfist bringst, erfüllst Du Auftrag 23.

Aufgabe 23: Longfang Witherdale Beförderungsmission

Töte den Drachen Longfang Witherdale in seiner Höhle bei Burg Darkmoor und kehre zurück zu Wilbur Humphrey in Burg Ironfist.
120 Ruhm, 30.000 EP, Belohnung: Kreuzritter avancieren zu Helden.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ich mußte auch die Kralle bei Wilbur Humphrey abgeben, um befördert zu werden. Ich glaube nicht, daß man den Auftrag anders erfüllen kann.
Und das mit dem Editor zu machen, finde ich doof.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

So Kralle abgegebe und verdufte sehr schnell weis ja nicht was er mach wenn Wilbur erfärt das der Drache noch lebt ich will nicht wider Degradirt werden:shock1:

Das Medusen Schloss hab ich gereinigt bin einfach rungergesprungen kopf gedrückt ohne den putzi Drachi zu killen.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Sooo, mal nen uralten Thread nach oben geholt *hust**Spinnweben abputz*

Also den Drachen habe ich jetzt plattgemacht... Shadi, willst du auch ein Stück Drachenkeule? *anbiet*

Was krieg ich denn, wenn ich den Kadaver anklick? Auch schon schöne Schätze *lechz* oder nur diese blöde Kralle?

Greetinx, Cassie

P.S. SirMarc, wenn du zu dem Drachentöten auch nur ein Wort als Kommentar ablässt, verarbeite ich dich zu Drachensteak. Nudelholz und Steakmesser liegen schon bereit... :evil6: Du hast schon genug Müll dazu geschrieben...

Und noch was, SirMarc: Du wolltest ja den Drachen nicht killen, aber die Beförderung hast du trotzdem abkassiert. :dudu: Das finde ich heuchlerisch, die Beförderung brauchst du doch gar nicht, um das Spiel zu vollenden. Übrigens habe ich den goldenen Drachen im Tempel der Schlange so ca. einen Hitpunkt nach dem anderen langsam in Scheibchen geschnitten, eigentlich müsste man das dem Tierschutzbund melden... ;) :evil6: Der konnte mich nämlich zum Glück nicht erreichen, weil ich mich entsprechend geschickt hingestellt habe 8) :P

Dafür habe ich mit Longfang Witherdale Mann bzw. Frau gegen Drache und Auge in Auge gekämpft. Also "Mass Distortion" (dieser Erd-Schwerkraftspruch) kann man echt empfehlen, der hat ihm so richtig was abgenommen. *freu*

*ggg* Das P.S. ist länger als der ganze Beitrag...aber das kommt halt manchmal vor :unschuldig: :D
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

normalerweise solltest auch noch andere sachen bekommen...probiers doch mal aus mit dem laden/speichern zauber....*ggg* hab ich bei dem noch nie probiert...aber wenn er nach dem ersten mal liegenbleibt bekommst du definitiv noch andere sachen...

PS: ich nehm gern ein stück keule *ggg* :evil6: ein großes...:D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von kuli »

Ich hätte damal ne Frage
ab welchem Level kann mans mt den Drachen und den andren Viecher in Drachensand aufnehmen?
Würde gern in diesen Relikt/Antiquitäten-Diskount gehn um mir ein paar schöne Sachen zu besorgen 8)
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi :D
kuli hat geschrieben:Ich hätte damal ne Frage
ab welchem Level kann mans mt den Drachen und den andren Viecher in Drachensand aufnehmen?
Würde gern in diesen Relikt/Antiquitäten-Diskount gehn um mir ein paar schöne Sachen zu besorgen 8)
Das Level spielt keine sooooooooo große Rolle, wichtig ist auch wie Du Deine skills ausgebaut hast und über welche Rüstungen und Waffen Du verfügst :P

So gesehen langt eigentlich schon Level 14 :P

Grüsse Argh :bounce:
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von kuli »

Was sind Skills bitteschön?!?!?!
Welche Kampfstrategie bringts bei Drachen eigendlich am besten?
Nahkampf oder eher mit dem Bogen?
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi Kuli :D
kuli hat geschrieben:Was sind Skills bitteschön?!?!?!
Welche Kampfstrategie bringts bei Drachen eigendlich am besten?
Nahkampf oder eher mit dem Bogen?
Skills = Fähigkeiten
Du kannst ja Deine Fähigkeitspunkte die Du beim Training gewinnst und die Hufeisen unterschiedlich verteilen. Je nach dem was Du für ein Team hast ist die eine oder andere Strategie richtig. So pauschal kann man keinen guten Tipp geben :P

Grüsse Argh :bounce:
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

1. Beste Taktik: sich nicht treffen lassen und immer schön mit Pfeilen draufhalten, zB Fliegen und in Echtzeit umherfliegen und schiessen.

2. gute Ausrüstung, Schutzzauber, Heiltränke und Waffen und dann in Nahkampf und Rundenmodus drauf.
Ganz nah ran und dann auf eine Höhe, das du nur seine Bauch siehst, dann bekommst du am wenigsten ab.

3. Stärkste Zauber draufhauen, bis einer tot ist, dann in Tempel teleportieren, mana+Leben auffrischen und wieder zurück.
Drachenhauch ist gut gegen Drachen.

Mit etwas Übung kannst du einzelne Drachen herauslocken, da sie immer schießen und dann um dich herum fliegen. einzeln sind sie auch für kleine Kämpfer zu schaffen.

Gruss Ludwig

PS: nicht im Fliegen Zielpunkt zaubern, du teleportierst wieder genau da, wo du gezaubert hast, nicht gut ohne Federfall oder aktivierten Fliegen :engel:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von The Healer »

@ Kuli,

wenn Du nette Gegenstände im Discount tauschen willst, dann probiers doch mal mit einem Besuch im Zirkus :bounce: . Im April nach Blackshire reisen und nordöstlich der Stadt an den Zirkusspielen teilnehmen. Vorheriger Besuch im NWC-Dungeon wird empfohlen.
Mit den gewonnenen Pyramiden solltest Du brauchbare Ausrüstung im Drachensand tauschen können.

Grüße vom Healer :winken:
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von kuli »

Das mit den pyramiden hab ich auch schon gehört wollte aber zum zirkus in schmugglerbucht
da sind die monster leichter zu killen
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... in der Schmugglerbucht kannst du n i c h t im Zirkus spielen (Bug), von dort kann man nur Nikolai zurückholen. Spiele: Sumpf der Verdammten (August), Blackshire (April)
Nicolai findest du in jedem Zirkus, wenn er von Burg Ironfist abgehauen ist.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
The Healer
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von The Healer »

Hi Kuli,

Du brauchst keine Monster in Blackshire zu killen, wenn Du die Stadt nördlich verläßt I) . Bei der Schmugglerbucht gibts glaub ich wegen einem Bug nix zu holen. Ich hab bei meinem ersten Versuch auch bis Dezember gewartet und war dann sehr entäuscht X( .
Wenn Du dann jeweils ein Leuchtfeuer im Zirkus und im Drachensand gesetzt hast, kann nur noch die Langeweile verhindern, daß Du Artefakte-Großhändler wirst :D .

Grüße vom Healer
kuli
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von kuli »

Das ist gut zu wissen dann brauch ich nicht bis dezember zu warten
hab grade märz dann kann ich ja gleich in den zirkus
gibt es eigendlich eine möglichkeit unbeschadet in diesen antiquitäten-diskount zu kommen oder überhaupt unbeschadet nach drachensand
mi stadtportal kann ich nämlich nicht dorthin
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Mit fliegen kommt man über alle Drachen weg und bei Abdul selber sind keine Monster. :)

Und vielleicht kann man auch zu Fuß hinkommen wenn man der Straße folgt, bin mir aber nicht sicher.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

kuli hat geschrieben:Das ist gut zu wissen dann brauch ich nicht bis dezember zu warten
hab grade märz dann kann ich ja gleich in den zirkus
gibt es eigendlich eine möglichkeit unbeschadet in diesen antiquitäten-diskount zu kommen oder überhaupt unbeschadet nach drachensand
mi stadtportal kann ich nämlich nicht dorthin
... in N.Sorpigal auf das Dach des Seeräuberlagers fliegen (Rundenmodus benutzen), dort die Teleporterwand anklicken... man ist in Drachensand beim Schrein der Götter, hochsteigen, im Zickzack nach Südwesten... dort liegt die Stadt (Leuchtfeuer setzen).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“