fast vergessen: cottbus rulez!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Original von Baerbel:
weil ich Lokalpatriot bin
fussball-fans?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Moderator

Original von roja:
was ich noch sagen wollte von europäischen clubs bin ich dortmund(germany),psv eindhofen(netherlands),liverpool(england) u. la coruna(espagna) FAN so nun wünsche ich euch eine gute woche bis demnächst grüsschen roja:dance1:
Hm, ausländische Vereine.
Also da kann ich Dir mit Liverpool nur Recht geben. Die Atmosphäre ist dort einfach klasse und die Fans sind zum einen sehr loyal und zum anderen erkennen Sie auch an, wenn der Gegner einmal besser ist. Das findet man nur sehr selten!
Ansonsten mag ich noch: FC Brügge, Benfica Lissabon, AS Monaco und RCD Mallorca.
Mighty
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
Vor Gericht wird kein Recht gesprochen, sondern Urteile!
und ich auch!!! bin fan des runden leders, vor allem, wenn es noch mehrere freunde gibt, die sich mit mir drum streiten! 
selber aktiv sein rulez!!!
die bundesliga find ich net so toll.
also bei mir gibts den fc nürnberg, aber mit dem kann ich mich net anfreunden. der verein der stadt, in der ich geboren wurde war zwar der erste deutsche meister, aber jetzt sind die pfeifen nur noch 4tklassig oder so.
am witzigsten finde ich noch den fc bayern. alle jenseits des weisswurstäquators hassen ihn und doch wird er immer wieder meister, nicht weil die bayern so gut sind, sondern, weil sich die anderen einfach zu doof anstellen...
ich würde mich totlachen, wenn er`s dieses jahr noch schaffen würde...
aber selber spielen macht doch am meisten spaß
die bundesliga find ich net so toll.
also bei mir gibts den fc nürnberg, aber mit dem kann ich mich net anfreunden. der verein der stadt, in der ich geboren wurde war zwar der erste deutsche meister, aber jetzt sind die pfeifen nur noch 4tklassig oder so.
am witzigsten finde ich noch den fc bayern. alle jenseits des weisswurstäquators hassen ihn und doch wird er immer wieder meister, nicht weil die bayern so gut sind, sondern, weil sich die anderen einfach zu doof anstellen...
aber selber spielen macht doch am meisten spaß
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
- stone
- König(in)

Stimmt, macht immer wieder Spass.
Also, dass alle ihn hassen stimmt so nicht. Diese angebliche allgemeine Unbeliebtheit liegt darin begründet, dass es überall relativ große Minderheiten gibt, die diesen Verein mögen.
Denn Rivalitäten und sogenannter "Hass" machen doch erst richtig "Spass", wenn der passende Gegenpol da ist. Beispiel hierfür ist auch die Revierrivalität Dortmund-Schalke. Benachbarte Städte, untereinander Riesensache, aber anderswo in Deutschland Nahe der Bedeutungslosigkeit - warum mit den Fans reiben, auf ihnen rumhacken, wenn sie nicht da sind. Dafür gibt es dann ja den eigenen Club und dazu eine gewisse Grußße Bayern-Fans - also mit denen für "Stimmung" sorgen. Man sehe nur, wie weit Fanclubs des FCB verteilt sind ....
Breuna-Level:

- Jean-Paul
- Moderator

Sind sie auch direkt in der Championsleage? Nein. Nur in der Qualli.
Also da sieht man wieder.....der Schweizer Fußball ist nur drittklassig
Wenn ich jetzt was falsches Gesagt habe, dann vergesst es.
Roja, trotzdem Herzlichen Glühstrumpf. Wobei ich eher ein Berner Fan
bin
Sind sie auch direkt in der Championsleage? Nein. Nur in der Qualli.
Also da sieht man wieder.....der Schweizer Fußball ist nur drittklassig
Wenn ich jetzt was falsches Gesagt habe, dann vergesst es.
Roja, trotzdem Herzlichen Glühstrumpf. Wobei ich eher ein Berner Fan
bin
So Long
Jean-Paul

Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
Jean-Paul
Bedenke:
Unter den hirnrissigen ist der behämmerte der König!
- Xajorkith
- Inquisitor

Ich müßte wohl sagen Werder Bremen ist der tollste Verein.
Tu ich aber nicht, weil mir das wurscht ist. Da muß ich mightyEKK vollkommen recht geben.
Selber spielen ist das Ware – nicht das zuschaun. Obwohl selbst dabei liegt mir Fußball eigentlich nicht so.
Das schönste finde ich immer, wenn über die Gehälter der Kicker hergezogen wird. Klar die sind übertrieben.
Aber weswegen? Nun, jeder der in ein Stadion die überhöhten Eintritspreise bezahlt kann sich das ja denken.
Fernsehen trägt da natürlich auch im schreren Maße bei.
Ich meine, jeder sollte sich einen Sport raussuchen der zu einen passt und AKTIV dran teilnehmen, anstatt nur über etwas zu reden.Wenn alle diese Priorität setzen dürften unsere Sportler auch nicht mehr derart absahnen wie sie es jetzt tun.
Viele Fußballspieler brauchen nach ein Jahr Spielzeit nicht einmal mehr zu arbeiten (spielen) um den Lebensstandart manch anderer Familie (welche sich das Leben lang abrackert) zu halten.
Tu ich aber nicht, weil mir das wurscht ist. Da muß ich mightyEKK vollkommen recht geben.
Selber spielen ist das Ware – nicht das zuschaun. Obwohl selbst dabei liegt mir Fußball eigentlich nicht so.
Das schönste finde ich immer, wenn über die Gehälter der Kicker hergezogen wird. Klar die sind übertrieben.
Aber weswegen? Nun, jeder der in ein Stadion die überhöhten Eintritspreise bezahlt kann sich das ja denken.
Fernsehen trägt da natürlich auch im schreren Maße bei.
Ich meine, jeder sollte sich einen Sport raussuchen der zu einen passt und AKTIV dran teilnehmen, anstatt nur über etwas zu reden.Wenn alle diese Priorität setzen dürften unsere Sportler auch nicht mehr derart absahnen wie sie es jetzt tun.
Viele Fußballspieler brauchen nach ein Jahr Spielzeit nicht einmal mehr zu arbeiten (spielen) um den Lebensstandart manch anderer Familie (welche sich das Leben lang abrackert) zu halten.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Aber Xajorkith!
Ich war mir fast sicher das Hansa Rocstock Dein Lieblingsverein ist.
(ich glaub Du weißt warum...)
Der beste Verein ist aber natürlich Eintracht Frankfurt, die glücklicherweise ja weiterhin 2. Liga spielen so das ich DSF schauen kann und mir die bescheidene Berichterstattung in Sat1 erspart bleibt.
Aber selber spielen ist auf jeden Fall viel besser!
Gruß Darkjoe
Der beste Verein ist aber natürlich Eintracht Frankfurt, die glücklicherweise ja weiterhin 2. Liga spielen so das ich DSF schauen kann und mir die bescheidene Berichterstattung in Sat1 erspart bleibt.
Aber selber spielen ist auf jeden Fall viel besser!
Gruß Darkjoe
- MyBrainHurts
- Magier(in)

- MyBrainHurts
- Magier(in)

hmm..... irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei Darkjoe`s Aussage!!Original von darkjoe:
Aber Xajorkith!Ich war mir fast sicher das Hansa Rocstock Dein Lieblingsverein ist.
(ich glaub Du weißt warum...)
Sie kommt mir so gemein vor...so "schlecht"
Darkjoe lass uns an deinen dunklen Gedanken teilhaben!!
Hawk
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
-Heiner Geissler-
Mittwochs um 20.45 Uhr wurde der FC Basel nach 22 Jahren wieder Schweizer-Meister *doppelfreu*
Ein Meisterfeierbild:
http://www.fcb.ch/media/meistersch/2002 ... ter2kl.jpg
Ich hoffe es funzt...
Ein Meisterfeierbild:
http://www.fcb.ch/media/meistersch/2002 ... ter2kl.jpg
Ich hoffe es funzt...
Greeetz Pilgrim
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"

Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....
"Der Mann in Schwarz floh in die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm"
Sig-PS: Wäre schön wenn Herr King mal den Finger aus der Wärme kriegen würde....