fussball-fans?
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Also ich bin waaahhnsinner 1.FCN-Fan (Nürnberg), war auch schon ziemlich oft im Frankenstadion in Nürnberg!
War eigentlich nie so begeistert von Fußball, doch seit ich das erste mal im Stadion war, hats mich voll erwischt und ich bin richtig süchtig!
Schalke 04 find ich auch spitze!Hatte aber erst einmal das Vergnügen die im Stadion zu sehn, dass war letztes Jahr im Sommer oder so, da haben die in München gespielt und leider verloren!
Naja, sonst versuch ich alle Spiele die im Frankenstadion statt finden mitzunehmen, da dort wo ich wohne kein großes Stadion steht!
Jaxx
War eigentlich nie so begeistert von Fußball, doch seit ich das erste mal im Stadion war, hats mich voll erwischt und ich bin richtig süchtig!
Schalke 04 find ich auch spitze!Hatte aber erst einmal das Vergnügen die im Stadion zu sehn, dass war letztes Jahr im Sommer oder so, da haben die in München gespielt und leider verloren!
Naja, sonst versuch ich alle Spiele die im Frankenstadion statt finden mitzunehmen, da dort wo ich wohne kein großes Stadion steht!
- stone
- König(in)

Es ist nicht typisch für das Sauerland (hier gibts jede Menge schwarz-gelbe) und zu Spielen kann ich auch nicht so oft fahren wegen der Entfernung, aber mein Fußball-Herz gehört dem letzten Kaiserreich in deutschen Landen.
...und nächste Saison werden wir wieder Meister.
Es ist nicht typisch für das Sauerland (hier gibts jede Menge schwarz-gelbe) und zu Spielen kann ich auch nicht so oft fahren wegen der Entfernung, aber mein Fußball-Herz gehört dem letzten Kaiserreich in deutschen Landen.
...und nächste Saison werden wir wieder Meister.
Breuna-Level:

hey cool weiter so:smokin: fussball ist genial!!! muss dann auch irgendwann mal nach germany zb. ins westfalenstadion od. in die arena von schalke04 da geht sicher was ab!ins olympiastadion gehe ich vielleicht schon bald bald mein schatz ist bayern-fan(es reicht leider nicht mehr zum titel!):rolleyes: okay bis dann greetz roja
Es gibt nur ein FC BASEL

- Azurdrachen
- Moderator

olè olè super fcb bisch neu do?i spiill scho länger ha aber nit eso erfolg naja....... griessli us basel roja:smokin:
so ein bissl schwiezerli Dialekt bringt doch gleich farbe ins Spiel. Ich bin kein ausgesprochener Fußballfan. Höchstens FC Hansa Rostock oder Energie Cottbus ansonsten ist Fußball für mich voll uninteressant, dann schon ehr American Football.
Tschau
Mirko

-
polar-wolf
Hallo Leute!
Also ich finde diese "US-Sportarten" wie American Football, Baseball und Basketball total langweilig. Die sind ungefähr so interessant wie Golf.
Beim Fußball sympathisiere ich mit dem FC Bayern München. Trotzdem finde ich es gut, daß dieses Jahr eine andere Mannschaft Meister wird, weil die Bayern brauchen wirklich nicht jedes Jahr Meister werden.
Die große Diskussion um die Spielergehälter finde ich etwas populistisch. Die Spieler verdienen zwar ziemlich viel, wohnen aber in Deutschland und zahlen auch hier ihre Steuern. Im Gegensatz zu dem lieben Michael Schumacher. Der Typ verdient ungefähr 150 Millionen Mark im Jahr (umgerechnet in Euro natürlich) und zieht tatsächlich nach Monacco, um Steuern zu sparen. Dies sagt doch schon alles über diesen Menschen aus. Aus meiner Sicht sollte man ihm wegen grobem Undank die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen. Soll er doch als Monaccaner seine scheiß Rennen gewinnen.
Gruss

Also ich finde diese "US-Sportarten" wie American Football, Baseball und Basketball total langweilig. Die sind ungefähr so interessant wie Golf.
Beim Fußball sympathisiere ich mit dem FC Bayern München. Trotzdem finde ich es gut, daß dieses Jahr eine andere Mannschaft Meister wird, weil die Bayern brauchen wirklich nicht jedes Jahr Meister werden.
Die große Diskussion um die Spielergehälter finde ich etwas populistisch. Die Spieler verdienen zwar ziemlich viel, wohnen aber in Deutschland und zahlen auch hier ihre Steuern. Im Gegensatz zu dem lieben Michael Schumacher. Der Typ verdient ungefähr 150 Millionen Mark im Jahr (umgerechnet in Euro natürlich) und zieht tatsächlich nach Monacco, um Steuern zu sparen. Dies sagt doch schon alles über diesen Menschen aus. Aus meiner Sicht sollte man ihm wegen grobem Undank die deutsche Staatsangehörigkeit aberkennen. Soll er doch als Monaccaner seine scheiß Rennen gewinnen.
Gruss
Basketball ist doch toll, is doch nicht langweilig!Original von polar-wolf:
Hallo Leute!
Fussball mag ich eigentlich nicht, finde aber die Zitate der Spieler sehr lustig.
www.blutgraetsche.de
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich bin zwar kein Fussballfan, aber als Ulm in die erste Liga aufgestiegen bin, da hatte ich meinen klaren Liebling, was vielleicht daran liegt, dass meine Grosseltern sehr lange die Stammkneipe der Ulmer Mannschaft führten, und daher auch heute noch sehr gute Kontakte zu diesem Verein haben. Ausserdem gefiel mir die Einstellung der Ulmer sehr gut. "Wer mit einem Porsche vorfährt, kann sich gleich wieder verziehen." Respekt ! Dass sollte man mal den Bayern sagen.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Na, findest du die Gehälter etwa angemessen, die die bekommen dafür, dass sie gegen so einen blöden Ball treten ? Ich nicht. Die spielen nicht aus Spaß, sondern um Geld zu scheffeln. Bei Ulm war das anders. Da war das Geld nur zweitrangig. Der Spaß stand an erster Stelle.
Bye
Cast
re
Cast
- Ferryman
- Erzdruide/in

Die große Diskussion um die Spielergehälter finde ich etwas populistisch. Die Spieler verdienen zwar ziemlich viel, wohnen aber in Deutschland und zahlen auch hier ihre Steuern. Im Gegensatz zu dem lieben Michael Schumacher. Der Typ verdient ungefähr 150 Millionen Mark im Jahr (umgerechnet in Euro natürlich) und zieht tatsächlich nach Monacco, um Steuern zu sparen. Dies sagt doch schon alles über diesen Menschen aus.
Ja, Polar-Wolf kleiner Fehler deinerseits.....
Ich mag zwar den Schumacher nicht besonders, aber in sachen Steuern kann man ihn nicht anschuldigen, der wohnt nämlich nicht in Monaco, sondern zahlt seine Steuern brav bei uns in der teuren Schweiz.
Zu deiner äusserung über die US-Sportarten kann ich nur sagen, dass das Ansichtssache ist. Baseball/Basketball sagen mir auch nicht besonders zu, aber American Football ist eine der anspruchsvollsten Sportarten, die es gibt! Wenn man das - zugegebenermassen - sehr umfassende Regelwerk kennt, merkt man erst, wie kompliziert und spannend dieser Sport überhaupt ist!
Nix für Ungut.....
Ferry
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
-
polar-wolf
[quote]
Original von Castore:
Na, findest du die Gehälter etwa angemessen, die die bekommen dafür, dass sie gegen so einen blöden Ball treten ? Ich nicht. Die spielen nicht aus Spaß, sondern um Geld zu scheffeln. Bei Ulm war das anders. Da war das Geld nur zweitrangig. Der Spaß stand an erster Stelle.
Original von Castore: