Seite 4 von 5

Verfasst: Do 20.06.2002 - 07:57
von hafensaenger
@ Silverstar

Velden ist geil, da wäre ich jetzt auch gern. Wasserski fahren,
schwimmen uws. Wie ich das vermisse. ;(

Verfasst: Do 20.06.2002 - 08:52
von schoennate
Kurzer Zwischenbericht aus der östlichen Ecke Österreichs (Wien)
Um 8.00 Uhr im Büro - Blick aufs Thermometer: 32,4° drinnen und draussen 34,6° und keine Aussicht auf Abkühlung. (Gott sei dank ist's nicht umgekehrt)
An alle die die Möglichkeit haben, sich abzukühlen - TUT ES!!!! (beneid)
Trotzdem - schönen Tag an alle

:look:
schönnate

Verfasst: Do 20.06.2002 - 09:49
von Sir Marc von Göskon
Leider kann ich nicht in Real zauber sonst würde ich den Winter her zaubern.

mit 15 unter 0 O wie schön das wäre.

Verfasst: Do 20.06.2002 - 09:54
von Silverstar
Hallo schoennate....

Hast Du keine Klimaanlage im Büro? (einer hat immer das pummerl)
Dann habe ich ein kleiner Trost für Dich....ICH HABE AUCH KEINE!!X( (hechel..hechel..)

da blühen im Prater wenigstens die Bäume......

Mit heissen grüssen Silverstar
:smokin:

Verfasst: Do 20.06.2002 - 10:27
von schoennate
Witz - ha!:))
Klimaanlage? - Luxus.
Aber: einen Ventilator, der die heisse Luft gleichmäßig verteilt! Immerhin etwas.
Und - im Prater die Bäume - sind bei der Hitze bereits verbrannt.;)
Du hast recht - an hot imma des Bummerl - aber ich weiß ich leide nicht allein unter der Hitze!
Auch heisse Grüsse
schoennate

Verfasst: Do 20.06.2002 - 11:07
von Brân
@ schoennate

Jezt weiß ich warums hier in Krems sooooo heiß ist....
weil in Wien die Klima net geht :)) :)) :))

Liebe Grüße aus Deiner Nähe !:)

*schwitz*

Verfasst: Do 20.06.2002 - 11:39
von schoennate
@ Brân

(lach, prust) - hast was anderes erwartet, was funktioniert hier schon? ;D ;D ;D
Wenn man aber Gerüchten glauben kann, sind die Fachleute schon dabei, rechtzeitig zum Wochenende für Abkühlung zu sorgen.X(

liebe Grüsse ins schöne Krems
schoennate

Verfasst: Do 20.06.2002 - 11:41
von Baerbel
Hier der aktuelle Wetterbericht aus der Oberlausitz:

Es ist 12:39 Uhr und wir haben 29,4 Grad im Schatten. Es weht zwar ein laues Lüftchen, aber das hat die selbe kühlende Wirkung wie ein Fön auf Hochtouren :(

Mein Ventilator schiebt Doppelschichten, hat sich aber schon beschwert und verlangt entweder Gehaltserhöhung oder ventilatorische Unterstützung. :rolleyes:

@Marc: Streng Dich mal an und lern Deine Zaubersprüche richtig! Ich will endlich wieder Winter!!!! ....oder zumindest 10 Grad weniger.

Verfasst: Do 20.06.2002 - 11:53
von Thallion
Hai,

was gibt es schon bei diese Hitze zu tun??? Man kommt aus dem Urlaub zurück ins Büro und erfährt erstmal, daß wir diverse Kurzschlusse (oder heißt es ...schlüsse?) hatten und unsere Switche bei 45°C laufen, naja, das werden sie allerdings wohl nicht mehr lange...
Sonst ist es eigentlich nur im Serverraum bei sympathischen 18°C auszuhalten. Allerdings darf man sich da dann auch nicht mehr hinausbewegen, da man sonst einen regelrechten Hitzschlag bekommt.

cu
Thallion

Verfasst: Do 20.06.2002 - 14:14
von starship
[quote]
Original von Silverstar:

Hallo starship...

wegen den langen Haaren aus der Schule geflogen....??8o

Das muss aber in den 60-ziger gewesen sein,oder?
:))

Fahre ab Montag durch Oesterreich...vielleicht am Wörtersee vorbei....

Gruss Silverstar :winken:
[cen

Verfasst: Do 20.06.2002 - 14:39
von Jaxx
@ Baerbel u. Marc

Na euch zwein müßte doch das heutige Wetter supi dolle gefallen!
Bei uns is es herrlich angenehm, so ca. 24 Grad!
Abgesehn davon das es nachts richtig kräftig hagelt, aber da sehn wir doch drüber hinweg ;) !
@ Marc
Hör jetzt aber mal lieber auf mit Winter herzaubern, so wies jetzt is, paßt das richtig gut und auf deine Minusgrade (*bibber*) mußt du Gott sei Dank noch ein paar Monate warten!

:bounce: Kerstin

Verfasst: Do 20.06.2002 - 14:48
von Sir Marc von Göskon
@Jaxx

Ab 15 Grad hab ich warm.

Hast Glück das ich nicht zaubern kann sonst währe es 3 jahre nur noch Winter.:D

*megafreu*

Hundi *megafreu*

Verfasst: Do 20.06.2002 - 14:52
von BIG-BARON
meine lieblingsjahreszeiten sind herbst und frühling! herbst weil ich die farben der natur zu der zeit liebe, alles rot und golden! und frühling weil es da langsam warm wird und die blumen anfangen zu blühen! ich liebe den garten müsst ihr wissen...

Verfasst: Do 20.06.2002 - 16:56
von Baerbel
Original von Jaxx:
@ Baerbel u. Marc

Na euch zwein müßte doch das heutige Wetter supi dolle gefallen!
Wie kommst Du denn auf die Idee??? 8o
Hab ich schon erwähnt, dass ich Sommer hasse? Bild

Ich will endlich wieder normales Wetter haben! Für Tropentest (ob mit oder ohne Tropen) bin ich definitiv nicht geeignet Bild

Verfasst: Do 20.06.2002 - 18:19
von Krool
Ich mag es so ab 15-20 grad. dies ist schön warm und doch nicht heiss. PERFEKT...

Und jetzt mit einem Sommerschnitt schwitze ich jetzt nicht so in der Hitze. :D
Und natürlich viel :drink:

Verfasst: Do 05.06.2003 - 00:18
von Cassie
*mal wieder aufwärm* ;) *ächz*

Wie haltet ihr denn die diesjährige Hitzewelle aus? Zum Glück sollen ab Freitag wieder zivilisierte Temperaturen herrschen... :)

Mit extra "Gepäck" ist diese Hitze noch schlechter zu ertragen :(

Greetinx, Cassie

Verfasst: Do 05.06.2003 - 00:25
von Radagast
Cassie, da hast du was falsch verstanden. :D Nicht ab Freitag, sondern nur am Freitag. Ab Samstag dürfen wir wieder schwitzen :)

Radagast der Braune

Verfasst: Do 05.06.2003 - 08:10
von Xajorkith
Tse tse tse Cassie

mit Extragepäck läufst du doch nicht mehr unnötig durch die Gegend rum oder?
Hinlegen, Ventilator an und alles ist OK. 8)

Ich dagegen darf in einem größeren Büroraum sitzen und werden gebacken. :(
Freue mich immer wenn ich nach Hause komme, Fenster aufreißen kann und die nun abgekühlte Luft bringt eine Erfrischung.
Dann Nachts bei offenen Fenster schlafen. :P

Verfasst: Do 05.06.2003 - 08:23
von Baerbel
Also langsam hab ich die Nase voll vom Sommer ....bin eh nich so der Sonnenfreak, aber jeden Tag über 30 Grad das is wirklich abartig! Meine Aktivitäten beschränken sich auf das absolut notwendige Minimum, nich mal der Kaffee schmeckt mehr richtig :heul2: ...dafür hab ich die Wasserleitung wohl bald leergesüffelt. I)

Verfasst: Do 05.06.2003 - 08:31
von Azurdrachen
Ah hier auf arbeit knallt voll der planet rein, ist wie im Backofen heir, momentan 34 Grad und das Thermometer steigt! Ich hasse Gebäude die zu 80 % nur aus Fenstern bestehen! Ich sehne mich schon auf heute Abend, auf meinen 15 Grad kalten Keller, da hält man es wenigstens aus! :top: