hitzewelle
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Beten,das es bald kälter wird und den GANZEN Tag "Jingle Bells Rock" hören!
Ich hasse heiße Temperaturen,ich will wieder winter...
Ach,warum kann es nicht immer so um die 15-18 Grad sein?*träum*
Das ist meine idealtemperatur....
Was soll man bei solchem Wetter denn machen?Ich machr meine Hausaufgaben und lerne für die Schule.Ausserdem surfe ich im Netz.Also genau das,was ich an "normalen" temperaturen auch mache.
Ich hasse heiße Temperaturen,ich will wieder winter...
Ach,warum kann es nicht immer so um die 15-18 Grad sein?*träum*
Das ist meine idealtemperatur....
Was soll man bei solchem Wetter denn machen?Ich machr meine Hausaufgaben und lerne für die Schule.Ausserdem surfe ich im Netz.Also genau das,was ich an "normalen" temperaturen auch mache.
- Cornflake01
- Ritter/Amazone

Is schon krass, wenn man in nem Ladengeschäft sitzt mit 20 qm
Schaufenster, wo die Sonne reinknallt (trotz Markise!).
Da wqird einem ganz schön warm ums Herz
Also ich hab jetzt die letzten Kids rausgeschmissen und fahr mit
offenen Fenstern heim. Dann mach ich erstmal n kaltes Bier auf!
Schaufenster, wo die Sonne reinknallt (trotz Markise!).
Da wqird einem ganz schön warm ums Herz
Also ich hab jetzt die letzten Kids rausgeschmissen und fahr mit
offenen Fenstern heim. Dann mach ich erstmal n kaltes Bier auf!
Bis dann... Mathias

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"
Lily Allen - The Fear
Was ihr alle habt 
Ich empfehle Euch das so zu machen wie ich:
Lange Jeans an, langer Baumwollkittel, dicke säurefeste Handschuhe, Schutzbrille anziehen, sich im eh viel zu heissen Labor mal neben nen Muffelofen, Bunsenbrenner, Kochplatte etc. stellen und dabei viel körperliche Bewegung machen (wattweissich, Kniebeuge etc.
), dann ist Euch auch nicht mehr warm wenn ihr Shorts und T-Shirt anhabt 
Ich empfehle Euch das so zu machen wie ich:
Lange Jeans an, langer Baumwollkittel, dicke säurefeste Handschuhe, Schutzbrille anziehen, sich im eh viel zu heissen Labor mal neben nen Muffelofen, Bunsenbrenner, Kochplatte etc. stellen und dabei viel körperliche Bewegung machen (wattweissich, Kniebeuge etc.
lg
Khamul
Khamul
Ich hab noch nicht so nen Job, ich studier nur 
Da muss ich allerdings auch ab und an mal im Labor stehen (naja..so täglich halt
). Aber ich denke uns ist allen zu warm, und die einzigen die mir leidtun sind Stahlarbeiter neben nem Hochofen 
Ich freue mich allerdings auch auf den Winter (und bei den laschen Wintern die wir so haben tue ich das 12 Minate im Jahr
). Alaska hört sich übrigens nach nem guuuten Plan an
Da muss ich allerdings auch ab und an mal im Labor stehen (naja..so täglich halt
Ich freue mich allerdings auch auf den Winter (und bei den laschen Wintern die wir so haben tue ich das 12 Minate im Jahr
lg
Khamul
Khamul
- Brân
- Ritter/Amazone

hi zusammen mann ist das heiss!!!was macht ihr bei dieser affenhitze?!grüsschen roja:drink:![]()
![]()
...... einen neuen Monitor kaufen gehen.... weil der alte heute einen Kollaps bekommen hat
grrrrrrrr......
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Im Büro ist es wirklich nicht auszuhalten, dass war vielleicht ein sch*** Tag, man kann ja kaum denken bei der Hitze 
Zu allem Überfluss ist mit grad eingefallen, dass ich die Übergardiene vergessen hab vorzuziehen, damit sich das Büro nicht weiter aufheitzt, wenn keiner da ist

Das einzig Gute ist, dass ich privat in einem Altbau wohne, da ist es irgendwie länger kühl, aber bis zum Ende des Sommers hält das leider auch nicht.
liebe Grüße
Zu allem Überfluss ist mit grad eingefallen, dass ich die Übergardiene vergessen hab vorzuziehen, damit sich das Büro nicht weiter aufheitzt, wenn keiner da ist
Das einzig Gute ist, dass ich privat in einem Altbau wohne, da ist es irgendwie länger kühl, aber bis zum Ende des Sommers hält das leider auch nicht.
liebe Grüße
liebe Grüße
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
Tara
Willst Du eine Stunde glücklich sein, geh schlafen. Willst Du einen Tag glücklich sein, geh spielen. Willst Du jedoch Dein Leben lang glücklich sein, liebe Deine Arbeit.
- Susanne
- Bogenschütze/in

da Du studierst (mit Kittel, Handschuh...) und ich das sehr gut nachvollziehen kann bedaure ich Dich sehr!!!
Unser Labor hat alle Fenster zur Nordseite und wir haben heute den ganzen Tag geschwitzt (lange Hosen, Kittel, Handschuhe, Schutzbrillen, Sicherheitsschuhe).... denn ist die Arbeitssicherheit im Labor, dann ist der Spaß erst recht vorbei!!!
Und dann nur Proben fürs AAS!!!!
Meine Damen aus dem Labor haben gegen Feierabend richtig gegrillt ausgesehen!!!
Und morgen soll es dann nochmal knackig sein!!!!
Fröhliches Schwitzen alle Zusammen
Susanne
PS
Spannend sind dann die Kollegen die "selten" duschen.....
da Du studierst (mit Kittel, Handschuh...) und ich das sehr gut nachvollziehen kann bedaure ich Dich sehr!!!
Unser Labor hat alle Fenster zur Nordseite und wir haben heute den ganzen Tag geschwitzt (lange Hosen, Kittel, Handschuhe, Schutzbrillen, Sicherheitsschuhe).... denn ist die Arbeitssicherheit im Labor, dann ist der Spaß erst recht vorbei!!!
Und dann nur Proben fürs AAS!!!!
Meine Damen aus dem Labor haben gegen Feierabend richtig gegrillt ausgesehen!!!
Und morgen soll es dann nochmal knackig sein!!!!
Fröhliches Schwitzen alle Zusammen
Susanne
PS
Spannend sind dann die Kollegen die "selten" duschen.....
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
- elleshar25
- Ranger(in)

Also ich kann jedem nur empfehlen, sich bei dem Wetter in einen Gerichtssaal ohne Fenster, aber mit Glasdach zu setzen.
Schön über den Anzug die Polyester-Robe mit Samtbesatz (kuschelig). Und dann mal von morgens 8.30 bis 17.00 Uhr verhandeln.
Ein wahrer Hochgenuss. Heiß.
(Ich funktionier den Smillie mal zum Schwitzehitzesmillie um )
Schön über den Anzug die Polyester-Robe mit Samtbesatz (kuschelig). Und dann mal von morgens 8.30 bis 17.00 Uhr verhandeln.
Ein wahrer Hochgenuss. Heiß.
Bääääh, ja, fürchterliche Hitze heute!
Und morgen soll's ja noch heißer werden
Und ich sitze in einem Büro mit Fenstern zur Sonnenseite, dass heißt ab neun Uhr alles verrammeln, sonst fließt du wech. Zum Glück sitze ich nicht noch ein Stockwerk höher (unterm Flachdach ist das Dach flach), da kommt die schönste Hitze von oben.
Herrlich diese Nachtkühle!!! Wenn es ersma August ist, werden wir davon absolut nix mehr haben.
Greetinx, Cassie
Und morgen soll's ja noch heißer werden
Und ich sitze in einem Büro mit Fenstern zur Sonnenseite, dass heißt ab neun Uhr alles verrammeln, sonst fließt du wech. Zum Glück sitze ich nicht noch ein Stockwerk höher (unterm Flachdach ist das Dach flach), da kommt die schönste Hitze von oben.
Herrlich diese Nachtkühle!!! Wenn es ersma August ist, werden wir davon absolut nix mehr haben.
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Delta
- Moderator

Manchmal bin ich richtig froh, daß wir klimatisierte Büros haben
Da macht der Sommer noch halbwegs Spaß...
Dafür ist es in der Produktion immer gleichmäßig mit den Temperaturen... So am Backofen permanente 40°C egal ob Sommer oder Winter... Da macht einem die Hitze nicht mehr aus als sonst...
Zum Glück sitz ich gerade im Büro... ist ja jetzt schon wieder unerträglich draußen...
Gruss
Anni
Dafür ist es in der Produktion immer gleichmäßig mit den Temperaturen... So am Backofen permanente 40°C egal ob Sommer oder Winter... Da macht einem die Hitze nicht mehr aus als sonst...
Zum Glück sitz ich gerade im Büro... ist ja jetzt schon wieder unerträglich draußen...
Gruss
Anni
Carpe diem...
-
Schleicher
- Frischfleisch