An Nessie

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi, Thies, mara, Andi

Legolas
Goblin
Goblin
Beitrag von Legolas »

Die Liste ist als "Link" angegeben.....! Klick oben auf das Wort "Liste" und schon ist sie da. :top: ! Oder hier nochmals ausgeschrieben:

http://www.mkreis.net/downloads/files/g ... _items.htm

Das mit dem Attachment hat nicht gefunzt... :(
To become old and wise, you have to be young and stupid first.
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Ooooops, hab ich übersehen... I)

Gruß Andi :bounce:
Holger01
Frischfleisch
Beitrag von Holger01 »

Danke erstmal für die Listen. Allzuviel merkt man von den Spezialresistenzen nicht, da nehm ich doch lieber diverse Schutzringe und Amulette.
Ich habe mich in der letzten Zeit durch das Funhouse, den Danetower und das Hexengebirge durchgearbeitet.
Das schöne beim Funhouse war das Ratsputin auch dort war.
(Ich mußte nochmal laden da er schon tot war <ärger,keuch,stöhn>)
Naja, nachdem ich bei Barlone war, traf ich ihn gleich und er wollte 20% meines Geldes, sagt man nein greift er beim nächsten treffen an.... jetzt ist er tot. :unschuldig:
Das schöne an der Sache ist aber, dass ich jetzt zu Barlone gehen könnte und mir seinen Schatz holen ohne 40000 GS dafür zu zahlen.
Toll war auch das ich den Anhänger aus der Gorn Festung <Amulett der Macht> die ganze Zeit mit mir rumtrug ohne zu wissen das er einen Specialskill hat - naja besser jetzt als nie.
Ich brauch jetzt bloß noch den Ringe/Amulett? von Blienmeis dann hab ich alles zusammen. <und von der Helazoiden>
Wenn man beim Danetower oben den Dämon nicht beschwört sondern in die Grube springt, kommt man in einen Gang mit den vielen Eisentoren aus denen Feuerbälle kommen - ist das das Ende oder kommt man da wieder raus??? Ich hatte vergessen das man auch mit Magna Dane reden kann und hatte mich gleich in die Mitte teleportiert <dumm wenn man die Pfoten nicht von den Hebel läßt>
und mußte den Dämon unter Verlust eines Mitgliedes besiegen, nach einigen erfolglosen Versuchen.

So das war erstmal
Schade das es fürs Spielen kein Geld gibt :D

:) Holger
Akademische Bildung verringert nicht die Neigung zu Vernunftwidrigkeiten,
sondern potenziert sie.
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“