Seite 4 von 4

Verfasst: Mo 21.04.2003 - 20:15
von isakara
seid gegrüsst alle zusammen,

ich habe meinen rechner nun formatiert, allerdings nur die c-platte (windows) nicht die partitionen.

ich habe nun win98se drauf, internet explorer 5.0 als name habe ich zwerghexe angegeben, so heisst er auch im netzwerk..

ich habe nichts eingestellt ausser dem hintergrundbild und akustische signale.

installiert habe ich nur diverse nötige treiber und tiscali, damit ich hier auch schreiben kann :bounce:

ich habe vorher kontrolliert, der ordner cookies unter windows war erwartungsgemäss leer..

dann habe ich diese seite angewählt, mich mit haken bei automatischer login eingeloggt und habe nun folgendes unter cookies stehen:

zwerghexe@tiscali[1].txt

?( ?(

es liegt nicht am forum, nicht an meinem rechner.. woran dann?!

falls niemand mehr eine idee hat bin ich nicht böse.. ihr habt alles versucht.. danke :top:

gruss
isakara

Verfasst: Di 22.04.2003 - 00:13
von Manni_B
... an Tiscali?
... schnell wech. :laufen: :laufen: :laufen:

Verfasst: Di 22.04.2003 - 15:28
von isakara
Manni_B hat geschrieben:... an Tiscali?
... schnell wech. :laufen: :laufen: :laufen:
schreibste auch dazu warum?

aol ist schrott.. mit 1&1 hatten wir derbe probs.. mit tiscali noch gar keine.. wir kommen online, ut lässt sich spielen.. der rechner zeigt keine akuten epileptischen anfälle..

und das prob mit den cookies bestand als ich mit router, mit aol und nun mit tiscali on gegangen bin, glaube also nicht das es daran liegt..

Verfasst: Di 22.04.2003 - 22:44
von Wild
Ich habe auch noch einen Account bei Tiscali, den ich aber nie benutze. Denn der ist seeeeeehr, seeeehr langsam und ich habe ihn eigentlich nur noch, weil die nicht von sich aus kündigen und ich noch 5 E-Mail-Adressen bei Tiscali habe. Ich bin seit einem Jahr nicht mehr mit Tiscali online gewesen. Auf meine Beschwerden, warum Tisacali so langsam sei, wurde mir geantwortet, das liege an der letzten Meile der Telekom. Aber die anderen Provider sind um ein Vielfaches schneller....., also faule Ausreden...

Verfasst: Mi 23.04.2003 - 17:41
von isakara
komisch, habe mit tiscali überhaupt keine probs.. eher mit dem service von 1&1.. aber das login prob hatte ich ja auch vorher schon..

mir ist grad noch was seltsames aufgefallen, ich weis ja nicht ob das zusammenhängt?!

im explorer oben in der adresszeile bleibt immer die startadresse stehen..
beispiel:
ich öffne http://www.mightandmagicworld.de/
klicke dann auf mm7 dann auf ne karte..

normalerweise müsste sich dann doch der pfad ändern.. tut er aber nicht.. bleibt so stehen..

dieses prob hatte ich früher definitiv auch nicht..

verstehe das nicht, habe frisch formatiert.. warum funzt das alles trotzdem nicht richtig?! ?(

:heul:

Verfasst: Do 01.05.2003 - 08:42
von isakara
soo, ich sitze nun an einem rechner mit win98se und bin mit aol online..

habe es getestet.. der automatische login funktioniert hier.. also kann es ja nur an meinem rechner liegen..

für weitere ideen bin ich überaus dankbar sonst :hammer2: ich meinen doofen pc irgendwann kaputt..

isakara

Verfasst: Mo 05.05.2003 - 22:58
von isakara
juhuu!! es geht!!! :bounce: :bounce:

nachdem ich nun xp draufhabe (nach mehrfachem format und einigen problemen beim installieren..) scheint es nun endlich mit dem automatischen login zu gehen!! ich hoffe das ist morgen auch noch so wenn ich den rechner neu gestartet habe.. finde unter windows gar nich mehr den ordner cookies.. auch wenn ich alle versteckten anzeigen lasse.. aber egal.. geht !! *freu*

ich danke allen für die hilfe und beende damit dieses thema :winken:

es sei denn jemand weiss hilfe zu dem prob mit der adressleiste, das besteht nach wie vor.. aber ich denke wenn dann sollte ich wohl nen extra thread aufmachen?! dafür isses mir aber zu blöd *g* kenne xp nun noch gar nich... erstmal durchwuseln..

edit
lag daran das die seiten wo es nicht ging in nem frame geöffnet werden, hatte wohl ne falsche startadresse.. nun geht es
edit