Das Schwarze Brett
Moderator: Ephirnion
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
- Providentia Entwickler
Was ist eigentlich mit unserer Zwergin los?
Ich meine wir sind hier bei den Elfen, also der ideale Ort sich ein wenig unbeliebt zu machen.
Wenn ich nicht all zu häufig hier posten kann, dann bitte ich das zu entschuldigen, denn ich hatte die letzte Woche ordentlich mit meinem Abi zu kämpfen und hab mir glücklicherweise noch ne Grippe eingefangen. Morgen kommt meine letzte Klausur und dann in einer Woche noch die mündl. Prüfung. Und dann is endlich schluss
Hoff ich mal!
Naja, und derweil ist es halt schwierig was zustande zu bringen
Ich werd wohl morgen meinen Pflichten als Spieler nachkommen
Ich meine wir sind hier bei den Elfen, also der ideale Ort sich ein wenig unbeliebt zu machen.
Wenn ich nicht all zu häufig hier posten kann, dann bitte ich das zu entschuldigen, denn ich hatte die letzte Woche ordentlich mit meinem Abi zu kämpfen und hab mir glücklicherweise noch ne Grippe eingefangen. Morgen kommt meine letzte Klausur und dann in einer Woche noch die mündl. Prüfung. Und dann is endlich schluss

Naja, und derweil ist es halt schwierig was zustande zu bringen

Ich werd wohl morgen meinen Pflichten als Spieler nachkommen

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- GrafDracula
- Soldat(in)
- MeisterAlucard
- Dieb(in)
@Graf Dracula sorry aber mein i net hat nen konfigurationsfehler kann net rein schreib grad aus der schule und werd demnächst nichmehr posten können also müsst ihr des irgendwie anders hinkriegen bis ich des gerichtet hab ok sry 

Mit offenem Geiste, in einem stillen Augenblick,
erkennst du die Wahrheit, die so lange vermisst,
Mit höllischem Gelächter und finstrem Blick,
der Dämon ist's, der du wirklich bist...
erkennst du die Wahrheit, die so lange vermisst,
Mit höllischem Gelächter und finstrem Blick,
der Dämon ist's, der du wirklich bist...
- GrafDracula
- Soldat(in)
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Morgen oder Übermorgen (je nach dem, wie aktiv ihr seid
)bricht die nächste Welle der Grünhäute über die Festung herein. Ich bitte dann um zahlreiches Grünhautmetzeln
Im Übrigen wird's dann etwas brenzliger und ich denke, dass dann auch Kairn und Xenofex in der Festung sein werden (also den Tunnel benutzen, Kairn
).
Hat sich Rippington eigentlich mal gemeldet?
Hat sich Aene Eiras eigentlich mal gemeldet?

Hat sich Rippington eigentlich mal gemeldet?
Hat sich Aene Eiras eigentlich mal gemeldet?

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)
- Soldat(in)
- Magier(in)
Sorry das ich ne Woche nicht da war hatte aber viel um die ohren 
Und ich hab mal ne frage was soll ich den Jetzt schreiben? (Immer hab ich die schei** position un muß irgendwelche Gespräche beschreiben) Ich weiß ja noch nicht mal wirklich was wir machen sollen (bitte mal um ein SL einschub *g*
) Denn ich hab keinen schimmer was ich jetzt machen soll
Gruß
Cirdan

Und ich hab mal ne frage was soll ich den Jetzt schreiben? (Immer hab ich die schei** position un muß irgendwelche Gespräche beschreiben) Ich weiß ja noch nicht mal wirklich was wir machen sollen (bitte mal um ein SL einschub *g*

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ich dachte Aene schreibt mal was, so zur Abwechslung
Ich hoffe der SL-Einschub reicht aus, Cirdan
Eigentlich wollte ich den Angriff der Grünhäute durch einen Post in "Grathas wilde Horden" ankündigen, aber es hat ja auch so ganz gut geklappt
Nur mal so nebenbei: Die Lindtwürmer tragen Ladungen mit dieser "Detonator"-Flüssigkeit (Alchemie auf der HP). Damit werden noch weitere Breschen in die Mauer getrieben, damit wir mehrere Kampfplätze erhalten und sich nicht alle an einer Stelle knubbeln. Logischerweise werden uns die Goblins zunächst überwältigen, sodass sich der Kampf später auf die ganze Stadt ausbreiten wird(wir machen dann Grüppchen, die beispielsweise in der Taverne kämpft oder in der Zauberschule usw.) und das ganze gipfelt dann in einem Kampffinale im Goldenen Saal. Bis dahin lasst mir Grom in Frieden.
@Kairn: Die Kiste kannst du in der Taverne deponieren. Es wäre unogisch, wenn du mit dem Alten Verhandlungen führst, während draußen die Welt untergeht. Die kriegst deine Entlohnung dann später, wenn der Alte wieder auftaucht.

Ich hoffe der SL-Einschub reicht aus, Cirdan

Eigentlich wollte ich den Angriff der Grünhäute durch einen Post in "Grathas wilde Horden" ankündigen, aber es hat ja auch so ganz gut geklappt

Nur mal so nebenbei: Die Lindtwürmer tragen Ladungen mit dieser "Detonator"-Flüssigkeit (Alchemie auf der HP). Damit werden noch weitere Breschen in die Mauer getrieben, damit wir mehrere Kampfplätze erhalten und sich nicht alle an einer Stelle knubbeln. Logischerweise werden uns die Goblins zunächst überwältigen, sodass sich der Kampf später auf die ganze Stadt ausbreiten wird(wir machen dann Grüppchen, die beispielsweise in der Taverne kämpft oder in der Zauberschule usw.) und das ganze gipfelt dann in einem Kampffinale im Goldenen Saal. Bis dahin lasst mir Grom in Frieden.
@Kairn: Die Kiste kannst du in der Taverne deponieren. Es wäre unogisch, wenn du mit dem Alten Verhandlungen führst, während draußen die Welt untergeht. Die kriegst deine Entlohnung dann später, wenn der Alte wieder auftaucht.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
hi leutz,
Ich melde mich hiermit erstmal ab, eventuell bis nächsten Freitag. Ich schreib nächste Woche Abi und hab zur Zeit nicht wirklich die Nerven, was zu posten.
... vieleicht passiert's, dass ich mal kurz was einwerfe, aber generell könnt ihrmich erst mal überspringen.
naja, das war's auch schon...
mfg, king euba
Ich melde mich hiermit erstmal ab, eventuell bis nächsten Freitag. Ich schreib nächste Woche Abi und hab zur Zeit nicht wirklich die Nerven, was zu posten.

naja, das war's auch schon...
mfg, king euba
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
*freu* Ich habs am Montag (hoffentlich) hinter mir
Naja, schön, dass überhaupt nochmal etwas Fahrt in den Lims'Rhane-Quest gekommen ist; obwohl der Name eigentlich nicht mehr passt
Dann wäre als nächster Nesto anner Reiher
und dann Rippington, von der ich immer noch kein Lebenszeichen hab 

Naja, schön, dass überhaupt nochmal etwas Fahrt in den Lims'Rhane-Quest gekommen ist; obwohl der Name eigentlich nicht mehr passt

Dann wäre als nächster Nesto anner Reiher

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
OK, gleich ne Meldung hinterher. Ihr solttet jetzt in den Bereichen posten, in denen der Kampf nun am härtesten tobt.
Kairn ist ja schon in die Taverne gegangen und Dwarusch (bzw. Kiztus, Ellessar und Dilvar) sind in die Zauberschule gegangen. Ich würde vorschlagen, dass Zarathustra und Dwarusch (und Manya) in der Festung (also auf den Straßen und den Dächern) weitermachen und Athelas zu Pumpilo in den Laden geht. Hauptsache ihr teilt euch etwas auf, bis ich soweit bin, dass alle sich im Goldenen Saal versammeln können.
Die Verteidigungsanlagen sind mit dem Tod des Hauptmanns nun Goblinsgebiet und sehr gefährlich
Kairn ist ja schon in die Taverne gegangen und Dwarusch (bzw. Kiztus, Ellessar und Dilvar) sind in die Zauberschule gegangen. Ich würde vorschlagen, dass Zarathustra und Dwarusch (und Manya) in der Festung (also auf den Straßen und den Dächern) weitermachen und Athelas zu Pumpilo in den Laden geht. Hauptsache ihr teilt euch etwas auf, bis ich soweit bin, dass alle sich im Goldenen Saal versammeln können.
Die Verteidigungsanlagen sind mit dem Tod des Hauptmanns nun Goblinsgebiet und sehr gefährlich

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit