Das Schwarze Brett
Moderatoren: Ephirnion, Ephirnion
- Athelas Windfeather
- Soldat(in)

- Providentia Entwickler

So, die neue Postingreihenfolge im Lims'Rhane Quest ist die folgende:
Himmelskind - Nesto - Ephirnion
Wenn die anderen wieder dazu stoßen (sollten), werden wir wieder eine neue aufstellen.
Wer im Goldenen Saal noch was zu sagen hat, der tue es bitte heute, denn morgen stirbt auch der Ork und die Belagerung wird sich dann ins Wohlgefallen auflösen.
EDIT: Für alle, die in Liandris noch was einkaufen wollen oder sich fortbilden wollen (und können), steht diese Möglichkeit hiermit offen. Schließlich waren wir schon lange nicht mehr in der Festung und konnten unsere Chars dementsprechend wenig ausbilden, bzw. mal richtig shoppen gehen.
Himmelskind - Nesto - Ephirnion
Wenn die anderen wieder dazu stoßen (sollten), werden wir wieder eine neue aufstellen.
Wer im Goldenen Saal noch was zu sagen hat, der tue es bitte heute, denn morgen stirbt auch der Ork und die Belagerung wird sich dann ins Wohlgefallen auflösen.
EDIT: Für alle, die in Liandris noch was einkaufen wollen oder sich fortbilden wollen (und können), steht diese Möglichkeit hiermit offen. Schließlich waren wir schon lange nicht mehr in der Festung und konnten unsere Chars dementsprechend wenig ausbilden, bzw. mal richtig shoppen gehen.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Jo, das ist ein wenig schief gelaufen, aber ich denke das kriegen wir in den nächsten ein oder zwei Posts wieder hingebogen.
Für alle, die sich in der Festung befinden gilt natürlich auch weiterhin keine strenge Postreihenfolge, solange ihr euch innerhalb der Festung befindet. Denkt daran, dass ihr euch immer noch fortbilden könnt und Dinge käuflich erstehen könnt.
Für alle, die sich in der Festung befinden gilt natürlich auch weiterhin keine strenge Postreihenfolge, solange ihr euch innerhalb der Festung befindet. Denkt daran, dass ihr euch immer noch fortbilden könnt und Dinge käuflich erstehen könnt.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ich habe vor in nächster Zeit zwei Quests an die Leutz in der Festung zu vergeben. Anwesend sind:
Zarathustra
Kairn
Djerin Orthalon
Dwarusch und Anhang
Athelas
Schön wäre es natürlich, wenn Dwarusch endlich auf uns hören würde und seinen Account spalten würde
, dann würde das nämlich auch sehr gut passen, denn dann hätten wir drei Spieler pro Queste
Drei Leutz sind eigentlich ne ganz gute Partie, mit denen man noch recht gut spielen kann.
Andere Lösung wäre, wenn ihr euch überlegt noch nen zweiten Char zuzulegen
Zarathustra
Kairn
Djerin Orthalon
Dwarusch und Anhang
Athelas
Schön wäre es natürlich, wenn Dwarusch endlich auf uns hören würde und seinen Account spalten würde
Andere Lösung wäre, wenn ihr euch überlegt noch nen zweiten Char zuzulegen
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- GrafDracula
- Soldat(in)

- stone
- König(in)

Man fängt meist Freitags abends an zu feiern, bei uns zum Beispiel wird freitags die Fahne aufgehängt (alle Fahnen, fast jeder hat eine, ich auch) ... und sowas muß ja begossen werden.
Samstags trifft man sich nachmittags, trinkt sich warm, dann wird abends der Vogel (aus Holz
) aufgehängt (mit Gottesdienst, den ich meist auslasse).
Sonntags verabschiedet man sich mit Musik, Tanz und Trinken vom bis dahin "regierenden" Schützenkönig (wobei auch ein festlicher Umzug durch den Ort stattfindet).
Montags wird dann geschossen, wer den Vogel von der stange holt wird dann der neue König ... was natürlich wieder einen Umzug und Umtrunk nach sich zieht.
Im Sauerland das höchste Fest des Jahres, vor Weihnachten, Ostern usw.
Kurz gesagt, vermutlich werde ich dann im Laufe der Nacht auf Dienstag wieder weitgehend ausnüchtern.
Samstags trifft man sich nachmittags, trinkt sich warm, dann wird abends der Vogel (aus Holz
Sonntags verabschiedet man sich mit Musik, Tanz und Trinken vom bis dahin "regierenden" Schützenkönig (wobei auch ein festlicher Umzug durch den Ort stattfindet).
Montags wird dann geschossen, wer den Vogel von der stange holt wird dann der neue König ... was natürlich wieder einen Umzug und Umtrunk nach sich zieht.
Im Sauerland das höchste Fest des Jahres, vor Weihnachten, Ostern usw.
Kurz gesagt, vermutlich werde ich dann im Laufe der Nacht auf Dienstag wieder weitgehend ausnüchtern.
Breuna-Level:

- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Is wahrscheinlich die Zeit, in welcher die meisten Kinder gezeugt werden *räusper*
Also zurück zum Thema, ich habs geschafft jemanden zu zwingen und damit hätten wir zwei Dreiergruppen. Über ihre Zusammensetzung müssen wir uns bei Zeiten noch mal Gedanken machen
Also zurück zum Thema, ich habs geschafft jemanden zu zwingen und damit hätten wir zwei Dreiergruppen. Über ihre Zusammensetzung müssen wir uns bei Zeiten noch mal Gedanken machen
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Auch wenn ich damit vielleicht einige von Ephirnions Illusionen zerstöre (ich nehm's in Kauf
): Ich bin der Spieler hinter Dwarusch und neuerdings auch hinter Eggly.
Grund für dieses Geständnis:
Ich fall für die nächsten zwei Wochen größtenteils aus. Bin beim Sport aufs rechte Handgelenk gefallen und hab es mir angeknackst. Mit dem Gips lässt es sich nur schwer schreiben, deshalb werdet ihr von mir in nächster Zeit wohl kaum etwas zu sehen bekommen, wenn überhaupt.
Grund für dieses Geständnis:
Ich fall für die nächsten zwei Wochen größtenteils aus. Bin beim Sport aufs rechte Handgelenk gefallen und hab es mir angeknackst. Mit dem Gips lässt es sich nur schwer schreiben, deshalb werdet ihr von mir in nächster Zeit wohl kaum etwas zu sehen bekommen, wenn überhaupt.
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Na, super. Und ich hab mir gestern meinen Internetzugang zerschossen und bin jetzt darauf angerwiesen mit meinem Laptop online zu gehen (erstklassige Tastatur kann ich nur sagen). Letzten Endes wird es wohl darauf hinaus laufen, dass ich das ganze Wochenende nicht wirklich zum Schreiben komme, bis ich meinen richtigen Rechner wieder mit der Telefonanlage konfiguriert habe. Ich bitte also um ein wenig Geduld....
@Fansal: Du Wicht, andererseits hast du dich schon im Amawald seiner Zeit durch deinen Schreibstil verraten
@Fansal: Du Wicht, andererseits hast du dich schon im Amawald seiner Zeit durch deinen Schreibstil verraten
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- GrafDracula
- Soldat(in)

- Cirdan121
- Magier(in)

Ich stehe wieder zu ihrer Verfügung ehrenwerter Ephirnion
kann also wieder Einsteigen (wenn möglich diesmal bitte in der Postreihenfolge nicht direkt nach dir, Ephirnion. Ich wusste nie was ich schreiben sollte da irgendwelche Schlüsselstellen dran kammen
)
Gruß
Cirdan
Ich stehe wieder zu ihrer Verfügung ehrenwerter Ephirnion
kann also wieder Einsteigen (wenn möglich diesmal bitte in der Postreihenfolge nicht direkt nach dir, Ephirnion. Ich wusste nie was ich schreiben sollte da irgendwelche Schlüsselstellen dran kammen
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]