Spielanfang
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
Hey Mädels!
Der Brunnen ist auf jeden Fall die sichere Variante. Aus der Quelle beim Feuerlord trinken reicht nicht immer (Mal ging es so, ein anderes Mal nicht).
Der Brunnen ist auf jeden Fall die sichere Variante. Aus der Quelle beim Feuerlord trinken reicht nicht immer (Mal ging es so, ein anderes Mal nicht).
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Hey Mädels!
Nein, schon eher in Läden. Die ganz hohen Zauberbücher gibt es allerdings z.T. in Truhen. Für Dich sollte sich ein Besuch Free Havens lohnen, smarti.
Nein, schon eher in Läden. Die ganz hohen Zauberbücher gibt es allerdings z.T. in Truhen. Für Dich sollte sich ein Besuch Free Havens lohnen, smarti.
- Manni_B
- Halbgott

... in den Tavernen von Enroth erzählt man sich, dass man diese auch bei einigen Drachen finden kann.naria hat geschrieben:nich mal mehr in läden gibts diese dinger, sondern meistens in den magiegilden, und in zauberläden natürlich. und in truhen, jawohles gibt sogar ne truhe in enroth, da sind 2 zauber drin dies sonst nirgendwo gibt
Bei unserem letzten Gespräch am Stammtisch (Der einsame Ritter in Neu Sorpigal, bei Dirk) wurde dieses Thema eingehend erörtet.
Andover Potbello hält das nur für ein Gerücht und ist der gleichen Meinung wie Maria, dass dieses nur Altweibergeschwätz wäre.
Naja, wir werden sehen.
hm also der andover hat eh ein anner klatsche und maria faselt den ganzen tach was vom heulenden mond...aber zum glück gibt es ja noch lidda und jotzan die sind immer nach einem becher bier besoffen und lachen dumm rum
jedem das seine und dem wirt ein trinkgeld *prosit*
ps henwen der olle suffkopp hat gestern satte 17 goldstücke versoffen eh er zu bett torkelte! und trinkgeld hat er auch nicht gegeben die sau *fg*
( ja seit dem corlagon-auftrag sind sie etwas *erreicht* und mialees *geldzusammenhalt* fimmel hat die andern nicht gejuckt, die ham sie einfach mitreingezogen in die kneipe *löl* )
ps henwen der olle suffkopp hat gestern satte 17 goldstücke versoffen eh er zu bett torkelte! und trinkgeld hat er auch nicht gegeben die sau *fg*
( ja seit dem corlagon-auftrag sind sie etwas *erreicht* und mialees *geldzusammenhalt* fimmel hat die andern nicht gejuckt, die ham sie einfach mitreingezogen in die kneipe *löl* )
hab in neu sor alles ausser der schmiede gemacht in mist alles in ironfist alles ausser den zwergen ( die ratsaufgaeb habbich noch nicht weil ich des zeugs dazu nicht finde
bin mla zu den nördlichen inseln gefahren die ham michz auch geplättet kurz die haustiere *aua* bleibt ja eigentlich nur noch die bucht und free haven aber da machen mich ja die schützen platt...
bin mla zu den nördlichen inseln gefahren die ham michz auch geplättet kurz die haustiere *aua* bleibt ja eigentlich nur noch die bucht und free haven aber da machen mich ja die schützen platt...
Hey Mädels!
Dann versuche Dich eher in der Schmugglerbucht samt Tempel von Tsantsa, vielleicht schaffst Du auch schon das Feuerlordgebäude
.
Dann versuche Dich eher in der Schmugglerbucht samt Tempel von Tsantsa, vielleicht schaffst Du auch schon das Feuerlordgebäude
hiho nach langer zeit mal wieder zum zoggn gekommen
und gleich mal ne frage
ich düs hier durch schmugglrbucht und ähem naja ich kann nur die halbe karte erkunden da is nur wassa
ich will abba da hin*g* muss wissen was da ist weil ich hab da so kleine inseln gesehn !
(momentan bin ich in free haven, hab ein paar magier erlegt und bin auf der burg gewesen mehr zeit hatte ich nicht die gegend zu erkunden)
und gleich mal ne frage
ich düs hier durch schmugglrbucht und ähem naja ich kann nur die halbe karte erkunden da is nur wassa
ich will abba da hin*g* muss wissen was da ist weil ich hab da so kleine inseln gesehn !
(momentan bin ich in free haven, hab ein paar magier erlegt und bin auf der burg gewesen mehr zeit hatte ich nicht die gegend zu erkunden)
Hey Mädels!
Dann besorg Dir den Spruch Wasserwandeln (Wassermagie) oder Fliegen (Luftmagie). So kannst Du die gesamte Karte erkunden. Oder Du nimmst das Schiff von Mist aus. Da sind aber sehr lange Wartezeiten einzuplanen. Die Schiffe fahren von den Inseln in der Schmugglerbucht nur sehr selten.
Dann besorg Dir den Spruch Wasserwandeln (Wassermagie) oder Fliegen (Luftmagie). So kannst Du die gesamte Karte erkunden. Oder Du nimmst das Schiff von Mist aus. Da sind aber sehr lange Wartezeiten einzuplanen. Die Schiffe fahren von den Inseln in der Schmugglerbucht nur sehr selten.
lol
dabei wollt ich nur mal den link zu mannis 11 tage wassermeister finden
... na dann werde ich mal antworten
... als da wären:
2 'normale' NPC's
Shary (Versteck der Schattengilde)
Angela (Verl. Tempel N. Sorpigal)
Nicolai (Burg Ironfist)
Melody Silver (Silberhelm-Außenposten)
Sherell (Tempel von Tsantsa)
Prinz der Diebe (Abwasserkanäle)
Emmanuel (Tempel der Schlange)
... na dann werde ich mal antworten
... als da wären:
2 'normale' NPC's
Shary (Versteck der Schattengilde)
Angela (Verl. Tempel N. Sorpigal)
Nicolai (Burg Ironfist)
Melody Silver (Silberhelm-Außenposten)
Sherell (Tempel von Tsantsa)
Prinz der Diebe (Abwasserkanäle)
Emmanuel (Tempel der Schlange)
Sir Marc von Göskon
Man kann nur 2 sehen und kann auch nur 2 mit nemen aber die Menschlichen Quest Gegenstände sind umbegrenzt mit schleppbar.Joabary hat geschrieben:Kann man in MM6 überhaupt mehrere Quest-NPCs mitschleppen? Mehr als zwei sind ja eigentlich nicht möglich; ich schätze man kann sie zwar alle behalten, aber nicht durchklicken wie in MM7.