Hip Hop Rap RnB

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Gobo hat geschrieben:
Klein Gimli hat geschrieben:
Soltano hat geschrieben: Metaler sind auch nicht besser. Sie halten okkulte Satans-Anbetungs-Messen ab und tragen alle langes schwarzes und verfilztes Haar. Springerstiefel und eine lange schwarze Kutte sind ebenfalls Bestandteil eines jeden Metalers genau wie die bleiche Gesichtsbemalung und die ständig grölende oder hinterlistige Stimme. Sie konzentrieren sich im Leben darauf, möglichst viele mit ihren vergifteten Opferdolchen hinzurichten um beim Teufel Bonuspunkte zu machen - schließlich ist die Vision eines jeden Metalers, dass es irgendwann eine Hölle auf Erden gibt (hier könnte man jetzt ja fast sagen, dass sie erfolg hatten aber die Vorstellung der Metaljungs über eine Hölle sieht doch ein bisschen fantasy-mäßiger aus. Also so richtig mit geflügelten Dämonen viel Feuer etc.).

Das ist ja echt der größte Schei* den ich je gehört habe. Ich bin Metaler und gut ich hab lange dunkle Haare aber ich trage weder Springerstiefel, noch schwarze Kutten und habe auch kein Corpspaint und ich opfere auch niemanden damit wir hier die Hölle auf Erden haben und ich kenne auch absolut niemanden der das macht. Das was du beschrieben hast sind Satanisten und keine Mataler. Das kommt alles wieder nur von den Vorurteilen die man in den Nachrichten hört oder in irgendwelchen Zeitungen liest wenn jetzt zum Beispiel jemand getötet wurde nur damit der Mörder seine Gunst bei Satan erhöht. Irgendwo hab ich auch mal irgend so einen Blödsinn gelesen das wenn man jeden Song des Black Metal rückwärst abspielt man eine Satansanbetung oder irgendso einen Blödsinn hört.

Und wenn jetzt irgendjemand nur schwarz angezogen und vielleicht auch nur mit nem umgedrehten Kreuz um den Hals ist, ist er noch lange kein Satanist. Das gehört einfach irgendwie in einige Bereiche des Metal.
Ich glaube, er verwechselt da die Metaler mit den bösen, satanistischen Grufties :D
#

Hab ich mit dem Beitrag auch irgendwie sagen wollen :D.
sepruecom hat geschrieben:Und da er nicht will, kann ich ihn auch ruhig als Hopper titulieren, die sitzen auch bloss immer in der Ecke und kiffen Wink (OK, schon wieder ein Cliche Wink )
Dieses Cliche passt eher zu Reagge (Ich schätze mal das hab ich jetzt auch komplett falsch geschrieben I) )
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Klein Gimli hat geschrieben:Dieses Cliche passt eher zu Reagge (Ich schätze mal das hab ich jetzt auch komplett falsch geschrieben I) )
japp :D
Klischee
Reggae
Bild
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Baerbel hat geschrieben: Klischee
Hab ich nur von sepruecom abgeschrieben :D.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

habs (fast) auf französisch geschrieben: http://de.wiktionary.org/wiki/clich%C3%A9
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Hawk »

Klein Gimli hat geschrieben:
Baerbel hat geschrieben: Klischee
Hab ich nur von sepruecom abgeschrieben :D.
Wie untrue! ;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Soltano »

Gobo hat geschrieben: Ich glaube, er verwechselt da die Metaler mit den bösen, satanistischen Grufties :D
Verdreh mir nicht meine oberflächlich und absolut idiotische Meinung von Metal-Hörern ;)

Vielleicht sollte ich doch darüber nachdenken diesewitzigen Codes wie <sarkasmus> </sarkasmus> etc. zu nutzen, damit das nichtmehr vorkommt ;P

Aber Gimli bzgl. des true-untrue Gesülzes was in der Metalszene vorherrscht: Mag wohl sein, dass man da ewig lange diskutieren kann was true und untrue ist, aber am Ende ist es nur vergedeudete Zeit. Es gibt niemanden der einen Maßstab gesetzt hat, der damlige "schwarze Zirkel" beinhaltete bereits Bands die man heute, würden sie nochmal neu aus dem Staub sich erheben, als untrue abstempeln. Daher sind die Leute die das Wort auch nur ernst in den Mund nehmen die Popper des Metals, i.d.m.F. spielen sie selbst nicht mal (Black) Metal (Bsp. Dimmu Borgir, Cradle of Filth und Konsorten ;))

Hoffe einige, aus mir schleierhaften Gründen (:D), enstande Unklarheiten beseitigt zu haben ;P
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Hawk »

Soltano hat geschrieben:Daher sind die Leute die das Wort auch nur ernst in den Mund nehmen die Popper des Metals, ....
puuhh ... Bin ich aber jetzt froh nur HipHop zu hören. :jump:
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

ein kleiner Leitfaden zur unterscheidung diverser "Gangster":

http://lachschon.gamigo.de/slide.php?id=45247+
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

Umfrage:
Wer hat mehr Musik auf`m Recher? Wieviel habt ihr?

Wie ihr schon wisst hoer ich nur rock/metal und hab 30GB davon und dabei kein einziges pop oder rap oder sowas.. *stolz :D
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Hm.. geschätzte 70-80 gig, davon steht auch fast alles in meinem CD- Regal :)

Das meiste sind alte Schätzchen aus den 70ern/80ern, aktuelles ist eher Gothic, EBM u.ä.
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
mindstorm
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von mindstorm »

ich sehe nur das thema und muss jetz auch einfach mein senf dazu geben :)
ALSO hiphop und sprechgesang führt zu schweren finger krankheiten und is krebs erregend :D

achso PS : Kurze Haare und Hosenträger so wirst du zum Partyjäger ! DocMartens, Perry Hemd Oi!

:D
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)

Ich hab ca. nur 5 GB oben. Ich hör die Musik auch lieber auf meiner Anlage. Aufm PC ist der Sound bei mir ziemlich mies.
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

So eine Anlage haette ich gerne, ich habe naemlich einen Rechner der sehr schwach ist. Also, wenn ich CS spiele und dabei Musik spielt , kann es bremsen.. =PP
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

www.stophiphop.de sag ich nur

Höre Gerade viel Beatles, the Who, John Lennon, Iron maiden, schottisch /irisch.
Heromark
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Heromark »

Ich kann nur sagen:
Deutschland ist ein Rockerland, schmeißt die Hopper an die Wand!

Ich bin grad voll im Bullet for my Valentine- Flash... 4 Words ist einfach genial...
Bild
Sir Marc von Göskon

Arme Wand ^^ grins
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Wisst ihr wie eingeschränkt eure Meinungen klingen? WArum stellt ihr den Musikgeschmack anderer in Frage...für die klingt eure Lieblingsmusik vielleicht auch scheiße. MAn sollte immer offen für mehrere Musikrichtungen sein und nicht gleich sagen, dass Hip Hop schlecht ist. HAb ihr überhaupt schon mal richtig Hip Hop angehört?
Früher hab ich auch so gedacht und nur einseitig Metal und Punk gehört und jetzt hör ich auch Hip Hop. Ok es gibt auch scheiß Hip Hop aber es gibt genauso scheiß Metal und deswegen sollte man alles mal durchprobieren.
Sir Marc von Göskon

hm jeder darf hören was er, jeder ist frei zu entscheiden. :-)
Und ich bin sogar sehr offen für neues.
Aber ich kann nichts anfangen mit dem hiphop oder rap. 72er kind :-)
die seite tut es nur, spassig verarschen, wie es auch umgekert gemacht wird.
Niemand
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Niemand »

.und jeder darf den Musikgeschmack der anderen in Frage stellen ,e s steht jedem frei! :D
Es ist einfach Seisse, was die Rapper hoeren , ist nun mal so..
Und da kann mich niemand ueberreden!
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

es is aber auch scheiße metal zu hören bei dem man den text nicht versteht weil da manchmal nur geschrei rauskommt. was ist das für musik?
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“