#Gobo hat geschrieben:Ich glaube, er verwechselt da die Metaler mit den bösen, satanistischen GruftiesKlein Gimli hat geschrieben:Soltano hat geschrieben: Metaler sind auch nicht besser. Sie halten okkulte Satans-Anbetungs-Messen ab und tragen alle langes schwarzes und verfilztes Haar. Springerstiefel und eine lange schwarze Kutte sind ebenfalls Bestandteil eines jeden Metalers genau wie die bleiche Gesichtsbemalung und die ständig grölende oder hinterlistige Stimme. Sie konzentrieren sich im Leben darauf, möglichst viele mit ihren vergifteten Opferdolchen hinzurichten um beim Teufel Bonuspunkte zu machen - schließlich ist die Vision eines jeden Metalers, dass es irgendwann eine Hölle auf Erden gibt (hier könnte man jetzt ja fast sagen, dass sie erfolg hatten aber die Vorstellung der Metaljungs über eine Hölle sieht doch ein bisschen fantasy-mäßiger aus. Also so richtig mit geflügelten Dämonen viel Feuer etc.).
Das ist ja echt der größte Schei* den ich je gehört habe. Ich bin Metaler und gut ich hab lange dunkle Haare aber ich trage weder Springerstiefel, noch schwarze Kutten und habe auch kein Corpspaint und ich opfere auch niemanden damit wir hier die Hölle auf Erden haben und ich kenne auch absolut niemanden der das macht. Das was du beschrieben hast sind Satanisten und keine Mataler. Das kommt alles wieder nur von den Vorurteilen die man in den Nachrichten hört oder in irgendwelchen Zeitungen liest wenn jetzt zum Beispiel jemand getötet wurde nur damit der Mörder seine Gunst bei Satan erhöht. Irgendwo hab ich auch mal irgend so einen Blödsinn gelesen das wenn man jeden Song des Black Metal rückwärst abspielt man eine Satansanbetung oder irgendso einen Blödsinn hört.
Und wenn jetzt irgendjemand nur schwarz angezogen und vielleicht auch nur mit nem umgedrehten Kreuz um den Hals ist, ist er noch lange kein Satanist. Das gehört einfach irgendwie in einige Bereiche des Metal.
Hab ich mit dem Beitrag auch irgendwie sagen wollen
Dieses Cliche passt eher zu Reagge (Ich schätze mal das hab ich jetzt auch komplett falsch geschriebensepruecom hat geschrieben:Und da er nicht will, kann ich ihn auch ruhig als Hopper titulieren, die sitzen auch bloss immer in der Ecke und kiffen Wink (OK, schon wieder ein Cliche Wink )