Grauer Strich
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

ich bin mir zwar nich ganz sicher ob ich nich schon zu spät bin, aber ich bin auch für die sternchen in textfarbe, oder eine andere neutrale farbe (also bitte nich rot), obwohl mir die alten striche auch gefallen haben...[/quote]Shadow
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Licht erschafft Schatten, Licht zerstört Schatten. Das ist die Kurzlebigkeit der Dunkelheit.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Diese Diskussion hab ich ja jetzt erst entdeckt.
Mir ist es eigentlich egal, ob es Trennstriche gibt und wie die aussehen, aber, auch mich verwirrt es, wenn die Trennstriche von der Sig und der Zitate gleich aussehen. Damit wird das Ganze unübersichtlicher. Überlegt euch das nochmal...man braucht doch nur die Farbe oder die Dicke zu ändern.
[/quote]Liebe Grüsse
Huetchen

Huetchen
Liebe Grüsse
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Huetchen
"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
- Delta
- Moderator

Nein, im Ernst, Frank hat doch diesen Strich genommen, weil es sonst ziemlich schwer ist, hier einen Reinzubekommen. Von daher würden sich als Alternative in erster Linie Textzeichen anbieten. Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.
Über den nächsten Vorschlag werden wir garantiert wieder diskutieren...[/quote]Die Zukunft kommt von selbst, der Fortschritt nicht (George Lúkas)
Nein, im Ernst, Frank hat doch diesen Strich genommen, weil es sonst ziemlich schwer ist, hier einen Reinzubekommen. Von daher würden sich als Alternative in erster Linie Textzeichen anbieten. Mal sehen, wie sich das alles so entwickelt.
Carpe diem...
-
Sir Marc von Göskon
5 Seiten über das Abeneuer eines Bösen Zauberer und 3 ertrunkene MitStreiter:DOriginal von Wild:
Ich habe hier schon lange nicht mehr reigeschaut und bin erschüttert, daß ihr immer noch über den grauen Strich streitet. Gib`s keine interessanten Dinge, die mit M&M zu tun haben???:))
[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
CauriOriginal von Cauri:
Ok reisst mir den Kopf ab, aber so schlimm finde ich die Striche gar nicht *g*!!!
Eine Unterscheidung vom Originaltext u. quote wäre allerdings von Vorteil ....
Wer wagen will, sich zu kennen, muss verzichten, sich zu gefallen!
[/quote]
Wenn ich mich nicht täusche ist eben diese Unterscheidung das Problem
Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Khamul
- Thies
- Administrator

Wenn ich geahnt hätte, was die Änderung der Sig-Abtrennung nach sicht zieht, hätte ich es niemals vorgenommen 
Ich möchte hier jetzt mal einiges klarstellen:
Wahrscheinlich werde ich wieder zu
--
zurückkehren, das hat schliesslich monatelang genügt
Euer
Frank-Andre
Webmaster[/quote]"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Keiner weiß, wo sie sich heute aufhalten." (Stephanus Müller)
Ich möchte hier jetzt mal einiges klarstellen:
- Es gibt leider nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten, da nicht normaler HTML-Code sondern nur sogenannter UBB-Code verwendet werden kann. Deshalb kann ich weder die Dicke noch die Farbe des Striches ändern. Und Zentrieren geht wohl auch nicht.
- Zu Beginn der Diskussion hatte ich gesagt, dass ich es nicht ändern will, im Verlaufe aber gepostet, dass ich es mir wohl doch noch mal überlegen sollte.
- Seitdem habe ich mich absichtlich rausgehalten, um einfach mal den Verlauf der Diskussion abzuwarten.
- Ich habe bisher immer gern auf die Anregungen der Besucher gehört, sofern es technisch machbar ist und es wirklich Vorteile bringt.
- Bisher habe ich leider noch keine endgültige Entscheidung getroffen, wie man es am besten ändern könnte, da alles was mit Farben zusammenhängt in einzelnen Boards (seht mal bei Proventia vorbei) dazuführen kann, dass es eben nicht mehr gelesen werden kann.
Wahrscheinlich werde ich wieder zu
--
zurückkehren, das hat schliesslich monatelang genügt
Euer
Frank-Andre
Webmaster[/quote]"1789 wurden erstmals die Menschenrechte als Gesetz verabschiedet.
Liegt es an mir, dass ich überall Mehrheiten für Sternchen in Textfarbe herauslese?Original von Thies:
Ich kann bisher nicht endgültig herauslesen, wofür die Mehrheit ist und möchte einfach nicht noch 10 mal das ganze ändern, weil dann wirklich keiner mehr durchblickt.
Au ja!Wahrscheinlich werde ich wieder zu
--
zurückkehren, das hat schliesslich monatelang genügt![]()
Aber damit ist die Diskussion sicher am allerwenigsten beendet.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
- mara
- Moderator

Also, Ming, mir gefiele die Idee mit den Sternchen überhaupt nicht. Ist mir viel zu auffällig...
also, meinetwegen kann der graue Strich bleiben, oder man kehrt zu
--
zurück. Als Alternative könnte ich mir noch einen halblangen durchgehenden Strich ganz gut vorstellen, in etwa so:
Das wäre eindeutiger als die beiden Strichlein, aber weniger auffällig als der durchgehende graue Strich (Verwechlungen mit Zitat wären auch ausgeschlossen) und würde sich außerdem der jeweiligen Textfarbe anpassen.
Liebe Grüße!
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Also, Ming, mir gefiele die Idee mit den Sternchen überhaupt nicht. Ist mir viel zu auffällig...
also, meinetwegen kann der graue Strich bleiben, oder man kehrt zu
--
zurück. Als Alternative könnte ich mir noch einen halblangen durchgehenden Strich ganz gut vorstellen, in etwa so:
Das wäre eindeutiger als die beiden Strichlein, aber weniger auffällig als der durchgehende graue Strich (Verwechlungen mit Zitat wären auch ausgeschlossen) und würde sich außerdem der jeweiligen Textfarbe anpassen.
Liebe Grüße!
mara[/quote]Eine der schauerlichsten Folgen der Arbeitslosigkeit ist wohl die, daß Arbeit als Gnade vergeben wird. Es ist wie im Krieg: wer die Butter hat, wird frech.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
-
Sir Marc von Göskon
- Thies
- Administrator

Die Idee finde ich klasse und würde ich gern übernehmen !!!!Original von mara:
Als Alternative könnte ich mir noch einen halblangen durchgehenden Strich ganz gut vorstellen, in etwa so: