Seite 5 von 6

Verfasst: Di 13.11.2001 - 14:08
von Cauri
DANKE SAMOT *knutsch* !:)

Verfasst: Di 13.11.2001 - 14:10
von Cauri
Original von Tess:
Was für ein Stein ?(

Wozu braucht man den ?(

[ Dieser Beitrag wurde von Tess am 13.11.2001 editiert. ]

Tja Tess u. Khamul....... lesen.... ich hab auch den ganzen Beitrag durchgeforstet :)) steht irgendwo zwischen Seite 1 und 10.

Verfasst: Di 13.11.2001 - 15:48
von Tess
ok, ok, habe mir alles nochmal durchgelesen :(
Susanna erwähnt auf Seite 2 den Stein in Neu-Sorpigal beiläufig - mehr nicht ;( , also, was hat es damit auf sich ? Bin halt neugierig :D

( Je breiter das Lächeln, desto schärfer das Messer, FE-Nr. 48 )

Gruß
Tess

Verfasst: Di 13.11.2001 - 15:58
von Castore
Ihr kennt den Stein in Neu Sorpigal nicht ???!!! :shock2:
Das ist jetzt nicht wahr, oder ! MBH ! Her mit den Blitzen !
Also. Ich beschreibs mal:

Der Stein steht an der Norküste von Neu Sorpigal. (In der Nähe des Goblinlagers) Da müsst ihr drauf drücken (Ja richtig, wie bei `ner Kiste) Und dann öffnet er sich. Vorsicht Falle !

Verfasst: Di 13.11.2001 - 16:03
von Castore
@Shadow of Iwan: Fandste das Bild gut ? Ich fand es ein bissel klein. Aber es kann sein, dass ich es mir irgendwann noch mal reinmache.
Bye
Castore

Verfasst: Di 13.11.2001 - 18:13
von Khamul
Naja, tschuldigung Castore :(
Aber bin ja auch hier um was zu lernen :))

Khamul

Verfasst: Di 13.11.2001 - 23:00
von Shadow-of-Iwan
das mit dem stein war mir auch nich bewußt... vielleicht hab ich trotzdem mal draufgeklickt, aber habs vergessen, na egal trotzdem guter tip...
@castore naja meins is noch kleiner aber ich such immer noch ein richtig gutes (was irgendwie auch zu mir paßt)
und deins fand ich auch ganz niedlich...*g

Verfasst: Mi 14.11.2001 - 09:04
von Cauri
In dem Stein (Kiste) war NIX drin.....leer....... absolut leer... ;(

Verfasst: Mi 14.11.2001 - 09:20
von MyBrainHurts
Tjaja, Cauri. Ich könnt jetzt fies sein und dir sagen, dass sich
der Inhalt des Steins automatisch an den des Kopfes des Spielers anpasst. :D
(als ich den Stein öffnete, war z.B. nur unbrauchbarer Krempel
drinnen)

Aber, wie du weißt, bin ich nicht fies, darum sag ich`s natürlich
auch nicht... hehe :))

Es grüßt lieb ;)
MBH

Verfasst: Mi 14.11.2001 - 18:19
von Castore
Das ist aber nett, dass du es nicht schreibst, MBH. Übrigens war bei mir im Stein ein Handschu drin. Und jetzt sag nichts ! ;) :))

Verfasst: Mi 14.11.2001 - 18:20
von Castore
Das ist aber nett, dass du es nicht schreibst, MBH. Übrigens war bei mir im Stein ein Handschu drin. Und jetzt sag nichts ! ;) :))

Verfasst: Mi 14.11.2001 - 20:05
von Cauri
[quote]
Original von MyBrainHurts:
...dass sich der Inhalt des Steins automatisch an den des Kopfes des Spielers anpasst. :D
(als ich den Stein öffnete, war z.B. nur unbrauchbarer Krempel
drinnen)...

Es grüßt lieb ;)
MBH

Verfasst: So 18.11.2001 - 23:42
von polar-wolf
Hallo liebe Susanna!

Wenn ich auf den Piratenschatz klicke (ich nehme mal an, es handelt sich um eine normale Schatzkiste), dann erhalte ich also 250.000 Gold. Dann schliesse ich die Schatzkiste wieder und öffne sie erneut, und ich erhalte nochmal 250.000 Gold? Kann ich auch die Gegend verlassen - nach einer Woche wiederkommen und nochmals die Schatzkiste anklicken oder funktioniert das dann nicht mehr?

Im übringen fand´ ich Deine Tipps sehr nützlich - auch wenn ich noch weit davon entfernt bin diese ausnutzen zu können - da meine Gruppe noch nicht in der Lage ist alle Obelisken zu besuchen, bzw. die Halle des Feuerlords zu meistern.

polar-wolf
?(

Verfasst: So 18.11.2001 - 23:57
von Susanna
Hallo polar-wolf :) ,

stimmt, der Piratenschatz ist in einer normalen Kiste. Das Gold bekommst Du sooft Du willst, auch noch nach 5 Jahren.

Sei froh, daß Du den Feuerlord noch nicht gemeistert hast, denn sonst wäre es zu spät gewesen mit den Erfahrungspunkten. Nachträglich bekommt man keine Erfahrungspunkte mehr, sondern nur, so lange man beim Feuerlord nicht auf "Schließen" geklickt hat (Du wirst schon sehen). Den Feuerlord schaffst Du etwa ab Level 15.

Die Obelisken würde ich ziemlich rasch angehen, damit Du schnell an den Piratenschatz kommst; Gold ist ja sehr wichtig. Schau, daß Du schnell Wassermeister wirst und Stadtportal und Leuchtfeuer beherrscht, außerdem Fliegen lernst. Dann kannst Du die Obelisken auch erreichen, ohne die (vielleicht noch zu starken) Gegner zu bekämpfen.

Liebe Grüße Susanna :)

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 00:04
von Baerbel
Also bei mir hat das mit dem Piratenschatz nicht geklappt ;( Funzt das vielleicht nur dann wenn man den Patch nicht installiert hat?

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 01:07
von Manni_B
... ja Bärbel, mit Patch spielt man ehrlich. Diese Sachen gehen ALLE nur, wenn der Patch 1.1e nich sofort installiert wurde (bevor die Gruppe erstellt wurde).

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 08:41
von Schali_A
Also, polar-wolf, was sagt der liebe Manni B.?!
Du sollst den Patch installieren

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 09:05
von MyBrainHurts
Original von Castore:
Übrigens war bei mir im Stein ein Handschu drin. Und jetzt sag nichts ! ;) :))
Hehe, wozu auch? Damit ist doch alles gesagt... ;)
Und es bestätigt meine (nie ausgesprochene!!) Theorie... :D

LG, MBH

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 11:18
von Castore
@Susanna: Der Piratenschatz ist keine normale Kiste sondern ein Stein (wie der in Neu Sorpigal).
@Mbh: Ja,ja. Ist ja gut. ;)

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 17:30
von Susanna
Stimmt, Castore, kannst Du mir noch `mal verzeihn?

Baerbel: Stimmt, es geht nur ohne Patch, nur - wer verwendet schon einen Patch, wenn er dann die ganzen schönen Sachen nicht haben kann ;) ?

Gruß Susanna