Das Schwarze Brett

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Wer ist Angrod?
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Angrod ist ein Sohn von Earwen von Aqualonde und Finarfin, damit also ein Bruder von Galadriel... sagt das Silmarillion - und nebenbei ist es der Name meines Chars im anderen Providentia. ;)

Habs editiert ... sollte natürlich Nesto heissen. :unschuldig:
Breuna-Level:
Bild
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Wer gehört zur Angriffswelle um Roderick und Avaloi ? Geht darum wer alles mit Schutzzaubern belegt werden muss. :o
Roderick der Hochelf-Magier
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Da nach meinem Post Nesto weit weg vom Altarraum ist und der Dämon zwischen diesem und ihm selbst steht ..... :meld:
Breuna-Level:
Bild
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ach und vergess nicht, Zoltan: Die Magie im Beschützer ist diversen Schwankungen unterlegen. Manchmal kann es passieren, dass nichts passiert und manchmal ... also wer hat schon Götter furzen hören :D :unschuldig: Also es kann auch ordentlich rumsen!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Zoltan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Zoltan »

Ephirnion hat geschrieben:Ach und vergess nicht, Zoltan: Die Magie im Beschützer ist diversen Schwankungen unterlegen. Manchmal kann es passieren, dass nichts passiert und manchmal ... also wer hat schon Götter furzen hören :D :unschuldig: Also es kann auch ordentlich rumsen!
Du bist ein alter Spielverderber, immer legst du die Sachen so aus wie du sie brauchst. Das wird dir aber nicht helfen, denn deinen minderwertigen Dämonen werden wir seine Grenzen schon aufweisen :D
Roderick der Hochelf-Magier
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

An großen Kämpfen mangelt es uns ja nicht :D .
Ich will mich auch am Angriff beteiligen :meld: . Ich werde mich Todesmutig vom Balkon stürzen :D und ihn Flug unfähig machen ;) . Hoffe das ist nicht zu früh, wenn doch kann er seine Flügel ja wieder "zusammenkleben". :smokin:

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Frage an die Geisterschiffler: Wie solls weitergehen? Können wir das Vieh beruhigen wenn wir alle Egel abhauen? Und was machen wir mit der Rune? Stirbt das Monster durch einen von uns oder durch Tageslicht etc.? Wäre mal auf Vorschläge gespannt... ;)
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Das Vieh ist auch so klein zu kriegen, doch durch die Verzauberung (siehe Rune) ist es nur um einiges stärker als normal. Ein wenig Prügel sollte es noch beziehen und dann lassen wir es sterben. Es soll ja auch nicht gleich zu heftig losgehen und dem ganzen eher als Einleitung dienen. :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

In Q8 werd ich jetzt mal einen (Kamuro) überspringen ... aber in Q3 müssten es gleich 2 sein, das will ich auch nicht unbedingt, also ...

AUFWACHEN

Cirdan ist dran, danach Ephirnion.
Breuna-Level:
Bild
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Ja, mich wundert es auch schon etwas. Nur fehlt mir derzeit etwas aus persönlichen Gründen der Antrieb mich hier ordentlich hinter zu klemmen. Ich will noch spätestens bis zum Wochenende warten (also allerspätestens!!) dann werde ich Cirdan überspringen.

Was ist eigentlich im MagischenFünf-Quest? Wo ist Kairn, und kann man da vielleicht mal jemanden überspringen - steht ja nun auch schon ne Weile still.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Sorry hab recht viel zu tun aber spätestens Morgen steht der post, wenn ich es schaffe schon heute.

ich hoffe ihr verzeit mir nochmal meine Lahmheit.

PS: (Das aufschieben hat sich schon etwas gelohnt am Freitag haben wir Powi geschrieben und ich hatte sogar die beste Arbeit ;) wäre sogar fast ne 1 geworden :)) )

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Kamuro
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von Kamuro »

Sorry hat mich zerschlagen, war fürn paar Tage im Krankenhaus, bin aber jetzt wieder da, zwar mit kaputter Rippe aber ganzer Hand, ... also let's go.!!!!!
Eggly
Goblin
Goblin

Beitrag von Eggly »

Ephirnion hat geschrieben:Was ist eigentlich im MagischenFünf-Quest? Wo ist Kairn, und kann man da vielleicht mal jemanden überspringen - steht ja nun auch schon ne Weile still.
Ehrlich gesagt fällt mir absolut nichts als Antwort ein - Kairn wirds da ähnlich gehen. Wie wärs, wenn du uns deine konfusen Gedanken bezüglich dieser Situation mal in einem Spielleiterpost näher bringst?? :unschuldig: ;) :D
Himmelskind
Goblin
Goblin

Beitrag von Himmelskind »

Hallo Leute!

Tut mir leid, mein Post ist irgendwie nicht sehr lang geworden. Tja, könnte daran liegen, dass ein Dämon doch noch eine Nummer zu groß für mich kleines Halbelfenkind ist...
(Oder an einer unkreativen Phase... Das klingt natürlich besser!)

Himmelskind
Es schwebt ein Schatten überm Land,
gekleidet in ein schlicht Gewand,
hält alle Fäden in der Hand,
und durch die Finger rieselt Sand...
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Eggly hat geschrieben:Ehrlich gesagt fällt mir absolut nichts als Antwort ein - Kairn wirds da ähnlich gehen. Wie wärs, wenn du uns deine konfusen Gedanken bezüglich dieser Situation mal in einem Spielleiterpost näher bringst??
Und das fällt dir jetzt erst auf? :)) Oh mann, du hast aber echt ne lange Leitung, wenn es fast neun Tage dauert :D ;)

Also die Sache ist doch ganz einfach. Dieser Wald ist ein Ort des absoluten Friedens und soll es auch bleiben. Sterbliche sind aber einfach zu fehlbar für absoluten Frieden und sollen dort einsehen, dass sie eben mit Fehlern (wie Aggressivität oder Wut) behaftet sind. Wer das nicht einsieht und bei der nächstbesten Gelegenheit zur Waffe greift hat den "Test" verloren. :)
Fakt ist, dass in dem Wald (letzten Endes) niemand gestorben ist und das die vielen Knochen usw. nur eine Illusion waren.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

ähm , huch, ich wusste ich hatte was vergessen, falls ihr auf mich wartet, ich schreib dann morgen ins geisterschiff ;)
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Zarathustra
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Zarathustra »

ok, ich warte.
.... also sprach Zarathustra.
Eggly
Goblin
Goblin

Beitrag von Eggly »

Ephirnion hat geschrieben:
Eggly hat geschrieben:Ehrlich gesagt fällt mir absolut nichts als Antwort ein - Kairn wirds da ähnlich gehen. Wie wärs, wenn du uns deine konfusen Gedanken bezüglich dieser Situation mal in einem Spielleiterpost näher bringst??
Und das fällt dir jetzt erst auf? :)) Oh mann, du hast aber echt ne lange Leitung, wenn es fast neun Tage dauert :D ;)

Also die Sache ist doch ganz einfach. Dieser Wald ist ein Ort des absoluten Friedens und soll es auch bleiben. Sterbliche sind aber einfach zu fehlbar für absoluten Frieden und sollen dort einsehen, dass sie eben mit Fehlern (wie Aggressivität oder Wut) behaftet sind. Wer das nicht einsieht und bei der nächstbesten Gelegenheit zur Waffe greift hat den "Test" verloren. :)
Fakt ist, dass in dem Wald (letzten Endes) niemand gestorben ist und das die vielen Knochen usw. nur eine Illusion waren.
Na schön, werd mir mal die Gehirnleitungen zermarten, auch wenn mich das nicht wirklich weiter gebracht hat... ;)
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Tut mir Leid das es bei mir in letzter Zeit so lange dauert, aber ich gelobe besserung ;) , wird in Providentia eigentlich Weihnachten gefeiert? :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“