UT2003

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

UT2003

Beitrag von Soltano »

Hi,
zoggt von euch jemand UT2003?
Ich habe es mir gekauft aber im mom hab ich einfach noch eine zu schlechte Grafikkarte :(
Mich würde mal interssieren wie das Spiel so ist :unschuldig:
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

Ich bin ja eher ein q3ler,aber UT2k3 hat sich zum Vorgänger stark verändert.z.B. Schiesstder Raktenwerfer max.3Rockets auf einmal,die Rockets kann man schneller einzeln abfeuern;
Am Anfang gewöhnungsbedürftig,aber später hat mans drauf und es macht Spass;
Bei mir hats mit meiner Geforce 2MX 400 Anfangs geruckelt,aber als ich was in der .ini verschrieb ging sehr flüssig;

Alles in allem->>

Es macht Heidenspass

:top: :top:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

hmm 2k3 naja is kein ut mehr nur n schlechter versuch quake nachzuahmen...

alles geht schneller als im vorgänger und auserdem die grellen farben also gut für lans aber zum zocken für mich nix

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Ich finde, es gibt zu wenig Neuerungen.
Die Waffen kennt man ja alle schon und das coole Liga-System für den Einzelspieler wurde ja gestrichen... x(
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Außer geiler Grafik mit super Effekten hat mir das Spiel nichts gegeben.
War etwas enttäuscht und habe es wieder verkauft
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Rezeguet hat geschrieben:alles geht schneller als im vorgänger und auserdem die grellen farben also gut für lans aber zum zocken für mich nix
na das is doch perfekt!!! genau dafür isses gedacht: für LANs *ggg* dann kann ich mich ja drauf freuen :)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Ninh
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beitrag von Ninh »

Naja, ich zocks aktiv in Ligen im Inet, finds ziemlich gut :)
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Soltano »

mhh das sind ja recht unterschiedliche Meinungen :D
Danke euch... ich werde mal abwarten und mir dann bald ein eigenes Bild machen :)
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Rincewind0409 »

UT 2003 rulez! Ein guter Kumpel und ich verbringen Nächte damit und haben einen heidenspaß... :top:
Megamalmer
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Megamalmer »

Nee, ich fand UT2003 auch nich so toll. Is im Prinzip das selbe wie vorher, nur dass die Grafik aufwendiger is und die Waffen langweiliger.
Seht euch nur mal an, was die aus der Sniper gemacht haben! *kopfschüttel*
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

Was heisst da Waffen langweiliger ?????

Rocket Launcher = Fast wie in Quake 3
Shock Gun = Sehr gut verbessert!!!! Jetzt braucht man auch können und die laden sich gottseidank ned so schnell auf wie in ut 1 !

einziges manko:

Die Redeemer hat einen zu niedrigen Explosionsradius

:respekt:
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Schade, dass sie den Impact Hammer aus dem Vorgänger gestrichen haben :)) . Die neue Waffe mit dem Schutzschild find ich nicht so toll :bad:
Sonst spiele ich sowieso nur Unreal: the Awakening :D . Obwohl es auch sehr leicht ist...
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

Bei Unreal 2 The Awakening war ich komplet enttäuscht!!

Gegner viiiiiiel zu leicht;
Keine/schlechte Atmosphäre;
Viel zu wenige Levels(9) Unreal 1 hatte glaub ich 49!!
Kein richtiges Movement;
Wie immer kam es dabei nur auf die Grafik ;
Eine Story ???

Aber zwei positive Punkte;

Die sexy Aida;<---
und das Ende wo Gottseidank endlich alle Freunde starben;
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

also ich spiele ut schon seit es das gibt.. immer wieder gerne..

einzelspieler-liga muss ja auch net sein, is ja nen multiplayer game..

was soll sich zum vorgänger gross verändern? das spielprinzip ist einfach und klar.. und gut.. und neuerungen gibts, wie beim alten auch schon, genug zum downloaden.. sogar jailbreak is in mache habe ich gehört..

die sniper kann man ja schon fast nicht mehr als solche bezeichnen, schade.. gibt aber inzwischen genügend mods..

der redeemer lässt sich etwas schwer steuern finde ich.. aber sonst..

und ich wär ganz schön böse geworden wenn ich nicht mehr meine flak gekriegt hätte

die grafik ist sicher absolut klasse

unreal 2 ist nen ganz anderes game wie ut2k3
wäre sinnvoll für meinungen darüber nen extra thead aufzumachen...

und ich finde der spielspass kommt drauf an wo mit wem man spielt..
mit leuten die man kennt.. super.. im internet.. auch ab und an.. mit bots.. langweilig..
dann gibts ja noch etliche spielarten.. dm oder br sind schon sehr unterschiedlich..

so, das ist meine grobe meinung.. hatte keine lust zu quoten, dann wärs nen ellenlanger beitrag geworden *g*
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

Also gestern hab ichs mir einfach mal zugelegt,es stand da so unschuldig im Laden rum und tat so als wäre nix,da hab ichs halt gekauft.
Bisher hab ich nur die Einzelspieler Leiter erklommen und bin bis zum Bombing Run gekommen-dann erstmal Pause.Aber was soll ich sagen:So nen Heidenspaß hatte ich schon lange nicht mehr mit nem Action-Game.
Diese Multiplayer-Dinger waren ja bisher noch nie mein Ding wegen der Hektik aber in diesem Fall ist das gerade geil."Was,ich bin gerade draufgegangen?-Na wartet,ihr Schweine jetzt ist Payback-Time". :top:
Besonders "Domination" und "Capture the Flag" haben es mir auf Anhieb angetan.Hmmm...vielleicht eröffnet sich mir da ja ein ganz neues Zockeruniversum - MultiplayerShooter.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

das spiel ist besser als man denkt :)
nur der singleplayermodus ist eine frechheit
es wurde an etwas ganz anderen gearbeitet
eine art ligensystem (bundesliga ;) ) wo man mit seinen team steigen und fallen kann, auch in höhere klassen
zwischendurch kann man neue leute kaufen oder eigene verkaufen, manchmal wird man zu 1on1s herausgefordert... einfach nur geil
es war auch schon in der beta enthalten aber mit fehlern
in der testversion für die spielezeitschriften war es auch drin, und die haben den singleplayer modus gelobt wie bei keinen anderen spiel
doch irgendwas hat eidos dazu veranlasst schnell man einen plumpen bildschirm zusammen zu programmieren der den singleplayermodus ersetzt mit einer vorgehensweise der matches ähnlich ut1
das hat mich auch bei dem spiel am meisten enttäscht denn ich spiel das seit die leaked demo verfügbar war
die haben bei eidos entweder gedacht das keiner mehr unreal2 kauft wenn der singleplayermodus von ut2k3 so gut ist oder auch die sind auf ein für sie unlösbares problem gekommen in verbindung mit den ligensystem, lieber hätt ich noch nen monat gewartet mit nen ordentlichen sp modus, nicht einen den man in ein paar stunden durch hat
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

nun ja, das game war aber hauptsächlich als multiplayer game gedacht.. ich finds da nich soo schlimm das der sp-modus nich so gut ist.. so zum anschauen und testen wie das neue ut is hat es mir völlig gereicht..

und so alleine vorm rechner mit bots spielen macht doch auch nicht wirklich spass.. und immer die gleichen maps wird auch langweilig..

dann lieber über lan oder online.. immer mal wieder neue maps anschauen.. gibt auch viele interessante mods schon dafür... ... ..

isakara
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von RuneDragon »

geht mir nicht so
neue maps sind meist dumm
da muss man sich neu reinfinden
campgrounds ist da noch ok
und bonuspacks aber immer irgendwelche karten die ein tap erstellt hat ist mir einfach zu doof
vorallem wenn ich ne karte runterladen muss wo ein paar waffen vertauscht sind von der location her, und dass dann LE oder so genannt wird, einfach nur dumm
bin übrigens nen TDM'ler und zur zeit bei {a51}
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

na, dann ist es ja gut das der sp-modus nicht so gross ist.. sonst wären ja noch mehr maps wo du dich nicht zurechtfindest :))

das ist doch das interessante das man bei neuen maps erstmal was neues zum schauen hat.. ist doch tötlich langweilig wenn du dich schon total in der map auskennst.. immer wieder die selben maps.. irgendwann macht das doch keinen spass mehr..

es als dumm zu bezeichnen wenn man nicht immer dasselbe spielen will finde ich nicht grade in ordnung von dir..

kannst du nur spielen wenn du alles genau kennst? oder hast du probleme dir was zu merken, weil wenn man ne neue map spielt findet man ja auch mit der zeit raus wo welche sachen liegen..

ausserdem kann es interessant sein mal andere waffen zu spielen.. aber wenn du das nicht magst brauchste ja nicht auf solchen servern spielen (kann man einstellen welche server man angezeigt haben möchte) stells einfach aus..
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Nich so schlecht

Beitrag von Abyhsen »

Mir gefällt UT2k3 ziemlich gut, so für zwischendurch ein paar Runden ist es wie der 1er Teil bestens geeignet. Mit den neuen Waffen und Powerups hab ich absolut keine Probleme, nun ist endlich mal fast Gleichgewicht hergestellt, und man kann selbst mit dem Impact Hammer ( keine Ahnun wie der nun heißt :D ) Gegner Effektiv umbringen.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“