Heyho! Blitzkrieg-previews

Fragen, Cheats, Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Heyho! Blitzkrieg-previews

Beitrag von DesertEagle »

Hey schaut mal was ich gefunden habe! Ein dickes Preview zu Blitzkrieg, anscheinend haben die CDV leute da einiges ins Rollen gebracht! Hab mir ja vorher mal die page schon angeschaut unter www.blitzkrieg.de aber da konnten mich Movies / Screens nich so ganz überzeugen.. Aber nu lest mal selber, und schaut euch DANN nochmal die trailer an :) Was haltet ihr von dem game? hier der Link:

http://www.gamecaptain.de/flaps.php3?fl ... itzkriegpr
- Bad luck. Very bad luck -
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Hab mal wieder den Weg hierher gefunden, mein PC hat's zerrupft gehabt alles putt :( und niemand hat geantwortet? Niemand BK gezockt? Find ich schade, hab mir vorhin erstmal die Demo gesaugt, ich find das super gemacht! Bin zwar erst in der Ersten Mission, aber macht mächtig spass bisher!
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Soltano »

hmmm kommt normal auch in die News :D
Aber naja mal sehen wer das Spiel noch hat und diskutieren will...
Ich selbst habe das Spiel nicht...
Aber aus den screens entnehme ich das es so eine Art C&C 4 wird ... 8)
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

C&C4? tztz :dudu:

Das wird ein inoffizielles Sudden Strike 3! ;)
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

ARG *Ohrenzuhalt* *lautsing*
Weder SuSt3 noch Art C&C 4 !
1. Das entwicklerteam is neu, neue Einheiten, verbesserte Ki, verbessertes allg. System. Lies dir mal die Featuresliste auf der HP durch!
2. Du musst keine Basis aufbaun, bessere Grafig ( MickyMaus war gestern :) ) rest: Featuresliste!

Das spiel steht ab dem 28.03 in den Läden *freu* Ihr Banausen solltet euch doch mal die demo anschaun :)) :)) :))
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Weißt du was dieses Wort bedeutet?

Inoffiziell

Es wird ein Ableger der bekannten Sudden Strike Reihe. Die Grafik ist besser, weil die Fahrzeuge aus Polygonen modelliert sind und nicht einfach Bitmaps wie bei SuSt 1 und 2. Die Infanterie sieht aber immer noch so hässlich aus. Die Auflösung lässt sich bedeutend höher schrauben aber abgesehen von einigen Innovationen ähnelt das Spielprinzip doch sehr den Sudden Strike Spielen.
Gut finde ich, dass die Einheiten an Erfahrung gewinnen und in andere Missionen übernommen werden können-
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Soltano »

lori hat geschrieben:holt euch den mod zu sudden strike 2,der ist 100 mal besser als blitzkrieg
von fans für fans gemacht und net von irgendwelchen loosern die keine ahnung haben
realismus pur
aber leider noch net zu haben
Schön das man von dir eine Info über son ein Fan Projekt bekommt aber dennoch bitte ich dich ein wenig auf deinen Ton zu achten.
So Aussagen wie
"von irgendwelchen loosern die keine ahnung haben" können wir hier absolut nicht gebrauchen X(

CU
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Äh ja löl ich weiß was das bedeutet, es stimmt aber nun mal leider nicht. es IST kein inoffizieller nachfolger von SuSt 1 / 2, da es rundum neu programmiert / gestaltet / generiert wurde. Wenn du es daran festmachst, dass es dem Spielprinzip ähnelt, dann kann ich dir da leider nicht zusimmen, dann wäre auch Generals, AoE 2, usw auch einer...

Lori: Die Grundlage ist aber noch immer von diesen "losern" gemacht ( loser schreibt man mit einem "o"). Ohne die nix los. Dabei bleibts...
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Ach, seit wann hat man denn in AoE2 oder Generals ein stets begrenztes Truppenkontigent, spielt im zweiten Weltkrieg und muss taktisch überlegt vorgehen? :))
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Muh, ok wenn du das so siehst.. is trotzdem nicht richtig, das entwicklerteam hat gewechselt, jetzt is ein russisches Team am werk, und es wurde nichts von SuSt übernommen.. wieso sollten sie an Sudden Strike anknüpfen? Blitzkrieg is außerdem in 3D, schwenkbare Kamera etc.. also nichts mit SuSt, das kannst mir einfach nich weiß machen
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

:))

Du willst also sagen, dass SuSt GAR NIX mit Blitzkrieg zu tun hat?
Du willst leugnen, dass die Entwickler NICHT deutlich von diesen beiden Spielen inspiriert wurden?
:))

Find ich zu witzig...
Schwenkbare Kamera? Ist ja was ganz neues. Und von wegen 3D: Ohja, die Vehikel sind modelliert und sehen einen Hauch besser aus, als ihre Pixel-Vertreter, aber ansonsten ist das alles reines 2D.
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Soltano »

*rofl*
Also langsam geht der Thread hier in die falsche Richtung ...
hat jemand von euch die Vollversion gespielt ?
Dann macht doch mal ein paar "Vergleiche" oder sowas aber bitte nicht gegenseitig " :)) " ok? :D
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Ist schwer zu vergleichen solang das Spiel noch net raus ist :)
aber in 15 Tagen ist es soweit! Dann werden wir ja sehn obs ein "inoffizielles" SuSt3 wird oder ein ganz neues Blitzkrieg :P
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

*kopfschüttel*

Aber gut.
Ich zock nochmal die Demo, obwohl ich jetzt schon sicher bin, dass ich dadurch nicht von meiner Meinung abzubringen sein werde.
Kannst ja mal nen Erfahrungsbericht mit Blitzkrieg posten, wenn du es dann hast :).
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Hmm ok lassen wir's mal darauf beruhen k? :D wir werden sehn mittlerweile nur noch 14 tage.. klaro "inspiriert" wurden sie schon von Sust 1f aber das heißt ja nich dass es ein nachfolger is *g* egal... Wenn ich halt was les, dann steht da auch immer, dass es auf den ersten blick aussieht wie sust aber dann doch ganz anderst is.. man wird sehn.. jedenfalls is das game geil - hin oder her ob nachfolger oder net :)
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Ey ihr Strategen! jezz nich DREI tage vor Release schlapp machen! Es kommen immer mehr wertungen raus, und hab jezz grad bei gamershall entdeckt dass die da satte 90 % vergeben haben! WOOHOO, also Sust hin oder her, das Game kommt in mein Regal :)
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Pfff, für Cossacks (vielleicht kennts einer) hats in Amerika auch 90%er Wertungen gehagelt...
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Nee sorry kenn ich nich. aber: 1. Gamershall is ne deutsche "Firma" oder sind deutsche Tester besser gesagt... 2. Wieso warn die 90 % nich gerechtfertigt? Najo wie gesagt es gibt genug Wertungen bei denen ich den Kopf schüttel siehe Gs.... hauptsache es macht einem persönlich spaß, trotzdem regen mich die 71 % auf!
Fansal
Engel
Engel
Beitrag von Fansal »

Naja...

Die sprechen von "erstklassiger Grafik", ich spreche eher von leicht aufpolierter Sudden Strike Engine.
Scheinbar stützt sich ein großer Teil der Wertung auf den angeblich einfachen Editor...klar, so ein Editor wird bei einem Strategiespiel wirklich für revolutionäres sorgen...mehr als neue Maps werden damit nicht gemacht werden.
DesertEagle
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Hmm ich hab den Test nich gelesen und das spiel nich gespielt, aber ich denke, dass , wenn man mit dem Editor richtig umgeht, super Maps machen kann die wirklich viel Spaß bringen! (heroes 2? kennt das jemand? *gg* da wars so ;) )
wie waren die anderen wertung über das Spiel? is das sowas ähnliches wie Blitzkrieg oder wie kommste grade auf das spiel?
Antworten

Zurück zu „Cheats-Corner“