Artefakte

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Susanna
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Susanna »

Hallo Ihr Lieben,

hat denn keiner von Euch außer Thomas und mir Bashers Frage nach Artefakten gelesen? Er will wissen (und auch ich!!), ob Ihr irgendwo Artefakte, Relikte oder besondere Gegenstände gefunden habt. Also bitte melden, sobald ihr etwas gefunden habt!

Gruß Susanna :)
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Das die Drachen welche dabei haben, dürfte ja klar sein. Ansonsten müßten eigentlich alle Stellen aufgelistet sein. Soo groß ist das Spiel ja nun auch wieder nicht ;)

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Basher
Goblin
Goblin

Beitrag von Basher »

Hallo!

Stimmt, die meisten Stellen wurden schon aufgelistet, aber es fehlen trotzdem noch Orte, denn ich habe ja noch nicht alle Artefakte/Relikte gefunden, die es gibt. Es fehlen vielleicht noch min 10 Teile. Die Kiste im Lavatunnel habe ich mit Telekinese entsichert, bin dann darauf zugegangen und habe sie bevor dieser Feuerball mich getroffen hat angeklickt. Ich habe ganze Zeugs raus, Magier angewählt und schnell, bevor ich getroffen wurde, mich mit Stadtportal gerettet, sonst wäre ich geröstet worden. Das ist zumindest eine Möglichkeit das Ganze ohne Treffer zu überstehen.

MfG

Basher
Larina
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Larina »

na, ich weiss nicht, ob bei jedem Durchlauf immer alle Artefakte / Relikte gefunden werden können. Bei den Drachen werden sie ja nur per Zufall angeboten ( und mit Leichenfledderei kann man auch mehr als eines abstauben )
Bannbaladin
Larina
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

probier daoch mal bis zu einem kartenreset zu warten dann wird ja alles wieder aufgefüllt...dann müßten in den kisten wieder was neues drin sein allerdings weiß ich nich ob in manchen die selben wie vorher drin sind, probiers doch mal aus und sag bescheid
auf jedenfall haben die drachen dann wieder massig neue sachen-und da sollte sich schon ein bischen was finden lassen...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Ich glaube nicht, daß man alle Artefakte und Relikte in einem Spiel bekommt.

Einmal hab ich mir bei den Drachen sehr viele "erladen", hab dann aber weder in in der Feuerburg, Kriegslager (Feuerebene), Luftpalast oder im Palast des Zerstörers (den hatten wir glaub ich noch nicht, dort kann es in drei oder vier Kisten Artefakte geben) weitere gefunden.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“