Was soll ich jetzt tun?
Was soll ich machen??
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Stiefl
- Bursche / Magd

Was soll ich machen??
Ich hab schon alle Aufträge erfüllt, aber ich brauch Ruf "heilig" um Lichtmeister zu werden.
Was soll ich jetzt tun?

Was soll ich jetzt tun?
Welche Käfig siehst du lieber von innen als von außen?
(Daru-Rätsel)
(Daru-Rätsel)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Hi Stiefl ! Welche Stufe hast du den im Moment ? Falls es nur achtbar oder so ist, dann kannst dus vergessen. Ein Barde hebt den Ruf um eine Stufe. Nimmst du einen weiteren Barden mit bringt das nichts. Der erhöht dir den Ruf nicht mehr.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Delta
- Moderator

- NPCs, die den Ruf senken entlassen
- Barden anheuern
- möglichst viele Kopfgeldjagden gegen möglichst grosse Monster
- Leuchtfeuer in den Aalverseuchten Gewässern setzen, damit man auf der Schiffsreise keine Rufstufe verliert.
- solltest du unter achtbar sein, kannst du dich bis achtbar auch hochspenden (achtung: nicht im Baa-Tempel)
- vermeide alles, was den Ruf senkt (Baa-Heilung, Knochen verkaufen etc.)
Dann sollte es eigentlich noch zu schaffen sein, wirst aber wohl so 2-3 Monate brauchen (Enroth-Zeit). Wenn dir das zu lang ist, kannst du auch einfach ohne Lichtmeister durchspielen.
Gruss
Anni
- NPCs, die den Ruf senken entlassen
- Barden anheuern
- möglichst viele Kopfgeldjagden gegen möglichst grosse Monster
- Leuchtfeuer in den Aalverseuchten Gewässern setzen, damit man auf der Schiffsreise keine Rufstufe verliert.
- solltest du unter achtbar sein, kannst du dich bis achtbar auch hochspenden (achtung: nicht im Baa-Tempel)
- vermeide alles, was den Ruf senkt (Baa-Heilung, Knochen verkaufen etc.)
Dann sollte es eigentlich noch zu schaffen sein, wirst aber wohl so 2-3 Monate brauchen (Enroth-Zeit). Wenn dir das zu lang ist, kannst du auch einfach ohne Lichtmeister durchspielen.
Gruss
Anni
Carpe diem...
Wie Castore schon sagt, von achtbar ohne Aufträge hochkommen ist fast unmöglich.Delta hat geschrieben:solltest du unter achtbar sein, kannst du dich bis achtbar auch hochspenden (achtung: nicht im Baa-Tempel)
Wie schon mal anderswo gesagt, senkt eine Heilung im Baa-Tempel den Ruf nicht das kleinste bisschen, es ist das Spenden, das was ausmacht...ich hab mich da schon mal von "Heilig" bis "normal" runtergespendet.- vermeide alles, was den Ruf senkt (Baa-Heilung, Knochen verkaufen etc.)
Wieso habt ihr eigentlich immer so Probs, heilig zu werden? *kopfschüttel* Ich komm von dem Ruf einfach nicht los
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
-
Queen Diana
- Dieb(in)

Ich denke, Delta meinte die Zeit, die die Schiffsreise benötigt - nicht die Reise an sich. Mit der Zeit senkt sich ja der Ruf wieder automatisch.Castore hat geschrieben:@Lichtschlucki:
*nahezuverdutztist*Die Schiffsreise in die Aalverseuchten Gewässer senkt den Ruf ?
![]()
Queen Diana
Anm.: @Castore: Hattest Du vor kurzer Zeit nicht so ein niedliches Rindvieh als Bild - wenn ja: schade, daß du das Bild weggemacht hast. Das Rindvieh hat mir nämlich ungefähr eine Million mal besser gefallen als der Brillenfuzzi.
Zuletzt geändert von Queen Diana am Di 14.01.2003 - 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Queen Diana
- Dieb(in)

-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

-
Chaosdrache
- Hexer/Hexe

Als Lichtmeister brauchst du doch nicht mehr heilig sein??...snip...
Vielleicht liegt es daran, dass ich als Licht-Meister auf ein Mal alle restlichen Lichtsprüche gekauft habe und dann noch ein wenig gezaubert.
oder hab ich da was verpasst?
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Castore

@Chaosdrache: Sorry, aber das ist falsch. Hab mich sehr über diese Aussage gewundert und musste es einfach ausprobieren. Hab meine Gruppe auf berüchtigt gesemmelt und habe mir dann auf einen Schlag in den beiden Lichtgilden ALLE Lichtzauber gekauft, die es zu kaufen gibt und habe sie meinem Licht-Char gegeben. Ruf bleibt berüchtigt. Nicht mal eine Stufe bin ich in der beliebtheilt aufgestiegen.
Bye
Cast
re
Cast
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Glaubst du ? Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre zu einfach. Man muss sich schon benehmen um das I-Tüpfelchen der Magie bis zum Meisterrang erlangen zu können.

Bye
Cast
re
Cast
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

@castore deshalb hab ich ja so ungläubig gefragt....
@aganim...wie meinst du das mit den zaubersprüchen...erklär mal...
ich mein wenn ich nen bürger kille mit nem zauber sinkt der ruf, is klar, aber bei dir hört sichs an als würde das sprechen des zaubers schon reichen um den ruf zu ändern....wie meinst du das?
@aganim...wie meinst du das mit den zaubersprüchen...erklär mal...
ich mein wenn ich nen bürger kille mit nem zauber sinkt der ruf, is klar, aber bei dir hört sichs an als würde das sprechen des zaubers schon reichen um den ruf zu ändern....wie meinst du das?
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.