Wie entpackt ihr Dateien?
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Xajorkith
- Inquisitor

Leider gibt von denen, wovon es man wissen will, keiner einer Antwort ab. Das ist ziemlich schade.
Also ich benutze den Windows Commander wie für fast alles. Damit geht es am einfachsten.
Ich kann in den gepackten File hineinschauen wie in einem Verzeichnis und kann auch so ganz gezielt nur das kopieren was ich möchte.
WinRAR ist auch nicht schlecht aber wenn ich beides vergleiche, dann ziehe ich den Windows Commander vor.
Also ich benutze den Windows Commander wie für fast alles. Damit geht es am einfachsten.
Ich kann in den gepackten File hineinschauen wie in einem Verzeichnis und kann auch so ganz gezielt nur das kopieren was ich möchte.
WinRAR ist auch nicht schlecht aber wenn ich beides vergleiche, dann ziehe ich den Windows Commander vor.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
- darklord
- Ritter/Amazone

Welche Version denn? 4.52? Bei uns macht die öfters mal ärger. Bei Dateien ab so 500 MB bis 1 GB kackt der ab, und mit DTP-Programmen verträgt der sich nur bedingt (Jubel! der 8te Neustart heute!)Original von Dunkelelf:
Ich nehme auch den Windows Commander.
WinACE ist schlicht schäbbig! Doofes Programm, doofe Kompressionsrate, doofes Design! Da hilft auch die lustige Vorher-Nacher Anzeige als Balkendiagramm nicht weiter!WinACE? Nene, schönen Dank. Ich krieg immer ne Kriese wenn ich so ein Archiv finde.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
-
Sir Marc von Göskon
- darklord
- Ritter/Amazone

Kleine Frage
Wie entpackt man die adf Dateien
die unter dem Zip hervorkommen
habe gerade 7 spiele gedonwloadet
Auch TARA Might and Magic 2
Bye Marc
.ADF steht für Amiga Disk Format und diese Dateien enthalten ein Disk-Image einer Amiga-Diskette, die man für UAE als Diskette benutzt.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
[/center]