1. Angeblich erzeugen die Kristall-Drachen eine bestimmte Menge an Kristallen. Ich habe momentan circa 80 Kristall-Drachen, aber inwieweit diese Kristall-Drachen zur Kristallerzeugung beitragen ist mir schleierhaft. Erzeugt jeder einzelne Kristall-Drache ein Kristall pro Woche? Wohl kaum - dazu bekomme ich zu wenig Kristalle. Weiß jemand wie die Kristallerzeugung bei Kristall-Drachen funktioniert?
2. Meine o.g. Kristall-Drachen wehren ziemlich oft magische Attacken ab. Mir ist dies absolut schleierhaft, denn mein Held verfügt weder über die Sekundärfertigkeit "Resistenz" noch trägt oder besitzt er irgendwelche Artefakte, die diese Sekundärfertigkeit prozentual erhöhen. In meiner Armee befinden sich auch keine Einhörner, die ja angeblich eine Aura der Resistenz um sich herum verbreiten sollen. Sind Kristall-Drachen gegen bestimmte Zaubersprüche immun? Zumindest die Zauber "Verlangsamen" und "Eile" wirken ja auf die Kristall-Drachen ein. Mein Held verfügt auch über keine Artefakte, die bestimmte Zauber oder gar alle Zauber ausschließen. Bei einem magischen Angriff auf die Kristall-Drachen erscheint zumeist ein Schild und der Hinweis, dass die Kristall-Drachen dem Zauberspruch widerstehen (wie man es von Zwergen gewohnt ist).
Viele Grüsse
Queen Diana