Hollerö!
Wie ihr vielleicht wisst, wurde bei der ersten CD Pressung von MM 7 vergessen, die Musik mit auf die CD zu packen.
Damals konnte man die CD bei Ubisoft kostenlos gegen eine vollständige CD umtauschen.
Weiß jemand, ob dieser Service heute immer noch gültig ist? Ich habe Ubi schon vor ner Woche gemailt und bekam noch keine Antwort.
Langsam bedauere ich es, dass ich die CD damals nicht umgetauscht habe (hab noch nie den Soundtrack davon gehört)
CD Umtausch?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Aris Diaboli
- Bursche / Magd

- Der ewig suchende Moderator

Vergesst das anrufen. Das ist reine Abzocke ! Erst hört man sich 5-10 Minuten irgendwelche Musik an (bezahlt dabei natürlich schon ordendlich) und dann wird dir nur von irgendeinem unfreundlichen Menschen erklärt, dass er doch leider nichts dagegen machen kann. Das ist zu schade fürs Geld. Für das, was du dort bezahlst, kannst du dir bei E-Bay drei komplette MM7-Spiele kaufen. Ich habe meine Telefonkosten durch einen Anruf bei 3D0 um über 10€ gesteigert.
Die Teleinfo ist gaaaanz mies.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Aris Diaboli
- Bursche / Magd

Hups hab grad erst gesehen was für eine "ServiceNummer" 3DO hat 
das mal wieder unter aller sau 0190 Nummer und dann 2,42 DM/Min
ach dann sollen die sich auch nicht wundern wenn sich leute lieber die Spiele kopieren als sie zu kaufen.
Nen gutes Spiel brauch auch nen guten Service, basta !!!!
das mal wieder unter aller sau 0190 Nummer und dann 2,42 DM/Min
ach dann sollen die sich auch nicht wundern wenn sich leute lieber die Spiele kopieren als sie zu kaufen.
Nen gutes Spiel brauch auch nen guten Service, basta !!!!
Wenn Herz und Sinn entschwunden sind,
ist Feuer nur ein kühler Wind.
ist Feuer nur ein kühler Wind.
Wenn ich irgendwo anrufe, dann schon bei Ubi Soft und nicht bei 3DO, aber die Nummer ist auch nicht billiger.
Als ich damals angerufen habe, ging aber flott jemand ran "Ja, schicken Sie einfach die CD ein, wir tauschen sie kostenlos um"
Gn, aber ich wollte das Spiel erst durchzocken, deswegen hab ich die CD nicht eingeschickt.
Als ich damals angerufen habe, ging aber flott jemand ran "Ja, schicken Sie einfach die CD ein, wir tauschen sie kostenlos um"
Gn, aber ich wollte das Spiel erst durchzocken, deswegen hab ich die CD nicht eingeschickt.