Nun melde ich mich mal wieder

, ich kann aber noch nichts neues von meinem Spiel berichten. Ich bin dabei mit 3 Imperien Krieg zu führen, ein viertes habe ich schon ausgelöscht. Ich bin Oberhaupt des Senats (diesen Sieg habe ich abgeschaltet) und habe schon ein Antaranisches X gefunden. Seitdem habe ich keine Nahrungsmittelprobleme mehr

. Aber weshalb ich mich melde. Quicksilver hat eingesehen

, das doch noch einige Sachen gepatcht werden müssen. Ich lurke ja auch ein bisschen in dem Infogrames Forum rum und habe mir mal gedacht, dass ich die Patchinformationen, die dort gegeben werden, mal hier reinstelle. Ich hoffe, ich habe alles korrekt übersetzt

.
Hier nun die aktuelle Liste :
----------------------------------------------------------
Official QS Patch Information
Ja, arbeit am Patch wird getan, Wir haben noch kein Veröffentlichungsdatum zur Zeit.
Wie konzentrieren uns auf die militärische KI (offensic, defensiv und Baureihe) , den Punktverteidigungsproblemen und einigen Interfaceproblemen. Änderungen im Artwork sind unwahrschlinch für diesen Patch.
Der einzige uns bekannte Crashbug ist behoben (bei einem GDP von 0 gab es ein Division by Zero Fehler).
Wir haben den Code entfernt, der Grundeinheiten die Erfahrung abzog, wenn sie in der Verzögerungsbox sind. Nun ist es möglich auch Grundeinheiten mit einer höheren Erfahrungsstufe als Erfahren zu bekommen.
Wir haben den Bodenkampf geändert, so dass man bei Einnahme eines Planeten eine zufällige Forschung des eroberten Imperiums bekommt.
Ein Fehler bei der KolonosationsKI wurde behoben, der die Akzeptanz (desirability) von System mit Kolonien anderer Imperien nicht richtig berechnete.
Die Transporte, die von der KI gebaut werden, wurde angepasst. Es werden 80% Truppentransportmöglichkeiten gebaut. Der Fehler in der Bereschnung der Kapazität wurde behoben.
Der Fehler, der es erlaubte durch ein Wächtersystem hindurchzufliegen wurde behoben.
Die Möglichkeit auch direkt Systeme anzufliegen (STRG-Klick) wurde eingebaut.
Es wurden Knöpfe eingebaut um direkt von der Planetenübersicht und der Plantenliste auf die Baureihen zuzugreifen.
In der Plantenübersicht wurde ein Zähler bis zur Fertigstellung der aktuellen Projekte eingebaut.
Das Verhalten der Schieberegler wurde geändert. Ein Klick auf die Leiste setzt den Schieberegler nicht mehr auf diesen Punkt, sondern setzt ihn um 5 Klicks in die Richtung.
Es wurde der Scroll thumb(?) für die Task Force Zusammenstellung auf der Galaxiekarte korrigiert.
Es wurde der Scroll thumb(?) für die Grenzpolitik korrigiert.
Diverse Fehlverhalten beim drücken der ESC Taste wurden behoben.
Das Development Plan Benutzerinterface wurde verbessert (addieren, ersetzten und entfernen von DevPlans)
DevPlans können nun gespeichert und geladen werden.
Die Galaxiekarte wurde dahingehend verbessert, das die Imperiumsfahnen und Sternennamen sichtbar bleiben, bis ca. die Hälfte rausgezoomt wird.
Das Schiffsdesignfenster wurde korrigiert, das bei einem 2. Design die Dropdownfelder nicht immer auf Lance,Orbital,Long Range zurück gesetzt werden.
Im gleichen Fenster wurden Scrollbalken für die Ausrüstung eingefügt.
Ein Problem, das dem niedriger bezifferten Imperium immer ein 'Münzwurf' gelingen lies wurde korrigiert.
Das Problem, das nicht benötigte Systemkolonieschiffe (dies könne das System in dem sie gebaut wurden nicht verlassen) gebaut wurde korrigiert.
----------------------------------------------------------
Sodele, das war vielleicht ne Arbeit *GRINS*. Hat mich glatt 20 Minuten gekostet. Wenn sich da wieder was angesammelt hat, werd ich mal wieder schreiben (es sei denn Ihr begehrt alle auf und sag, ich soll meine Klappe halten

).