Gothic Forum = Tot ?

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom

Antworten
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Gothic Forum = Tot ?

Beitrag von Corvus »

hmm,.
Warum schreibt hier keiner was Ins Gothic Forum?Ihr müsst doch irgendetwas aufregendes in diesem Spiel erlebt haben.
Bitte schreibt eure Stories,Witze,alles mögliche,weil des Forum schaut ned grad schön aus mit soooo wenigen Themen;
und der berüchtigte Ansturm in diesem Gothic Forum blieb auch nach Verkaufsstart aus!
Also bitte schreibt was,sonst wärs echt schade und des hat des Spiel ned verdient!
:D :) :)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Berenike
Goblin
Goblin

Beitrag von Berenike »

Das Spiel ist toll aber die technische Qualität ist zum Heulen.
Zuerst lief es mit gelegentlichen, nach patch1.29 mit häufigen Abstürzen. X(
Jetzt nach Installation von patch 1.30 läuft es garnicht mehr. Trotz mehrfachen De- und Installationen hab ich jetzt die Nase voll und werde das Spiel entsorgen.
Bis ich mir das nächste Gothic zulege, werde ich erst mal die Bugparade abwarten und vor allen Dingen abwarten was Jowood oder die Programmierer dagegen tun und nicht die Kunden mit ihren Problemen hängen lassen, nachdem sie das Geld kassiert haben.
Greets Berenike :bad: :bad: :bad: X(
vyper
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von vyper »

Hi Berenike,

ich spiel jetzt seit etwa 2 Wochen Gothic 2 (mit Patch 1.29, ist inzwischen schon der nächste raus?) und hatte bisher noch keinen einzigen Absturz. Dies liegt aber mit großer Wahrscheinlichkeit am System, da die Anforderungen an den Rechner (je nach Wahl der Einstellungen) recht hoch sind. Auf meinem zweiten Rechner (W2K, AMD 1,4) machte das Spiel auch einige Probleme.
Um mehr zu Deinem Problem sagen zu können, müßtest Du schon ein paar Angaben zu Deinem Rechner und zu Deinen Grafikeinstellungen machen.

@Corvus:
Vielleicht schreiben hier so wenige, weil sich die meisten Probleme im Spiel doch vergleichsweise einfach lösen lassen. Bisher hatte ich mit den "Rätseln" noch keine Schwierigkeiten.
Ach ja, die KI gefällt mir noch besser als im ersten Teil. Das härteste bis jetzt war, dass einer der Söldner morgens im Lager gegen einen Baum pullert :D. Als ich ihn dann ansprach, schüttelte er ordentlich ab und unterhielt sich. Nach dem Gespräch fing er dann wieder an - das nenn ich Kontrolle über eine Blase... :))

Tot ziens
Vyper
Berenike
Goblin
Goblin

Beitrag von Berenike »

Hi,
das scheint nicht unbedingt ein Grund zu sein, denn auf meinem neusten PC 3,06 GHZ Pentium 4, Geforce 4 mit 128 MB, 512 RAM, Direct X 9, läufts auch nicht besser.
Greets Berenike
:smokin:
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

Und wieder die Frage ist das Gothic Forum tot??

Die Antwort lautet:

JA
so schade es auch ist :)
Auch wenn dann des Addon rauskommt wird kurze Zeit später hier wohl wieder Friedhofs Stille einkehren;
tja schade
;( :(
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Early
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Early »

Berenike hat geschrieben:Das Spiel ist toll aber die technische Qualität ist zum Heulen.
Zuerst lief es mit gelegentlichen, nach patch1.29 mit häufigen Abstürzen. X(
Jetzt nach Installation von patch 1.30 läuft es garnicht mehr. Trotz mehrfachen De- und Installationen hab ich jetzt die Nase voll und werde das Spiel entsorgen.
Bis ich mir das nächste Gothic zulege, werde ich erst mal die Bugparade abwarten und vor allen Dingen abwarten was Jowood oder die Programmierer dagegen tun und nicht die Kunden mit ihren Problemen hängen lassen, nachdem sie das Geld kassiert haben.
Greets Berenike :bad: :bad: :bad: X(
Als ich habe mit dem Patch 1.30 noch überhaupt keine Probleme gehabt. Kein Absturz, kein Logikfehler - nichts. Und ich bin immerhin schon im vierten Kapitel. Und so einen tollen Rechner hab ich auch nicht. (Athlon XP 1600)
PC Player Forever
www.pcp-forever.de
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Corvus hat geschrieben:Und wieder die Frage ist das Gothic Forum tot??
Nein - entweder sind wir zu sehr mit spielen beschäftigt - oder mit meckern über häufige Abstürze... wenn man WinXP hat sind die Abstürze übrigens nicht mehr ganz so dramatisch... muss man nich mehr resetten...
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“