Problem mit dem Dieb

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion

Mr_Rossi
Frischfleisch
Problem mit dem Dieb

Beitrag von Mr_Rossi »

hallo Mitstreiter,
ich hab ein Problem mit dem Prinzen der Diebe, denn der Junge is saugut. Er hat sich in der Kanalisation verschanzt und meinen PC gehackt, sodaß ich immer wenn ich in den Untergrund will einen Absturz (back too windoof mache). Toll da hab ich nun gut
2 000 000 Punkte bin level 63 oder so hab den Drachensand überlebt, die Hölle der Drachenreiter und die Darkmoorfeste und nu sowas dieser doofe Dieb lässt mich das Game nicht beenden, denn was soll ich so mit den nutzlosen Speicherkristallen tun.
Das update hab ich draufgefahren es hat nix geholfen.
Achja nochwas die Seite is Geil man findet schnell und übersichtlich was man sucht
:respekt: an den Obermagier hier ( F.A. Thies)
Ich bin nicht weiblich - Schreibfehler, Grammatikfehler, Logikfehler und ähnliches sind also nicht genetisch bedingt. Sie sollen nur die Bildungslücken im deutschen Schulwesen anprangern.

Mit freundlichen Grüßen
Mr Rossi
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... das sieht böse aus. Es wird ein Windows-Speicherfehler sein. Da hilft nur ein ältere Spielstand, in dem dieser Fehler nicht gespeichert wurde.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Mr_Rossi
Frischfleisch
Beitrag von Mr_Rossi »

oh der Manni ist schnell mit der Antwort da. Leider hab ich keinen Spielstand wo noch tut. Ich hab nur 4 saves und das Autosave. Warum muss man so sparsam sein?
:heul:
Ich bin nicht weiblich - Schreibfehler, Grammatikfehler, Logikfehler und ähnliches sind also nicht genetisch bedingt. Sie sollen nur die Bildungslücken im deutschen Schulwesen anprangern.

Mit freundlichen Grüßen
Mr Rossi
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich weiß nicht, ob der Editor helfen kann. Ich glaube aber nicht, daß man Aufträge editieren kann.

Mal abwarten was die Experten noch so sagen werden.
Der Mensch macht's...
Bild
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Da wird wohl nur noch eins helfen--->New Game :bad:
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo!

Man kann aufträge editieren, allerdings nur deren Erfüllung (Titel), Erfahrung, Gold etc. sind dabei nicht zu holen. Außerdem braucht man dafür einen Hex-Editor, der normale MM6-Editor schafft das (glaub ich) nicht.
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es vom Programm anerkannt wird...
Gibts denn keine Möglichkeit, sich den Prinzen der Diebe zu editieren?

Gruss
Anni
Carpe diem...
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Ich sehe da leider auch schwarz für Dich.
Wenn kein älteres save hilft, dann mussst du wirklich von vorne anfangen, so traurig und hart das jetzt auch klingt.
In Sachen Editoren bin ich leider kein Experte, vielleicht hast du da Glück, dass sich da einer besser auskennt.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... wenn nichts mehr geht und du das Spiel neu anfangen mußt, hier ist vielleicht eine Hilfe für dich dabei ( Meister der Wassermagie in 11 Tagen, Beförderungen nach... und Enroth in 20 Tagen) :

http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... ezial.html

Damit bist du in einigen Spielstunden (ich glaube 6 Std. Realzeit) wieder an der gleichen Stelle. Ansonsten könnte dir jemand einen Savestand seiner Party schicken, aber das finde ich nicht besonders gut.
Der Mensch macht's...
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

genau das selbe problem hatte ich auch! da half kein älteres safegame, kein neuinstallieren und auch kein patch.
und man kann ja auch nicht enroth retten, so lange man den blöden prinzen nicht ausm kanal kriegt X(

also ich hab damals echt alles probiert, und das einuige was geholfen hat war:
ein neues spiel anfangen ...
Mr_Rossi
Frischfleisch
Beitrag von Mr_Rossi »

Danke für die schnelle Hilfe ich fang nun neu an. Das Game macht nähmlich risieg Spass

Mit freundlichen Grüßen
Mr Rossi
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Mr_Rossi hat geschrieben:nähmlich
wie war das doch? wer nämlich mit "h" schreibt...??
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Sowas hat ja kommen müssen, stimmts hawk :D ?
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Khamul
Moderator
Moderator

Beitrag von Khamul »

Fritze hat geschrieben:
Mr_Rossi hat geschrieben:nähmlich
wie war das doch? wer nämlich mit "h" schreibt...??
Schau Dir mal die Signatur von Mr.Rossi an ;)
Ist schlüssig und logisch erklärt, das "nähmlich" ;D
lg
Khamul
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Mr_Rossi hat geschrieben:Danke für die schnelle Hilfe ich fang nun neu an. Das Game macht nähmlich risieg Spass
Da geb ich dir recht. ich musste auch mal MM6 von neu beginnen und ich habs dann doch nicht bereut. Es macht immer wieder Spaß. :winken:
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Jastra
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jastra »

Jeanne hat geschrieben: ich musste auch mal MM6 von neu beginnen und ich habs dann doch nicht bereut. Es macht immer wieder Spaß. :winken:
Is mir auch schon so gegangen (ganze drei Mal :bad: ) aber es geht immer wieder aufwärts und jeder Erfolg wird gefeiert wie der Endsieg!
Bild
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Außerdem ist man beim 2. mal schließlich klüger.... man bekommt pro gegner mehr ep weil man nicht so lange nach dem ort suchen muss wo man das bekommt.... das ganze geht doppelt so schnell.... man kauft sich sobald man genug geld hat gleich leuchtfeuer & Stadtportal und ist rasend schnell wassermeister.....

gruß Fritze
Jeanne
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Jeanne »

Jap. Beim zweiten Mal wiederholt man sicher nicht mehr die gleichen Fehler und konzentriert sich gleich auf die wichtigen Sachen. ;) Wie Wassermeister oder sich schnell Fliegen kaufen, um durch die Gegend düsen zu können. :P Und macht gleich zuerst die Quest die leicht zu lösen zu sind, um nicht soviele Probleme am Anfang zu haben.

MFG Jeanne :o
Menschen gibt es die an Sterne erinnern, die oft unbemerkt wie Kristalle schimmern. Dämmerung und Finsternis erst sagen, wie viel Licht sie in sich tragen.
------> Man muss die Nacht kennenlernen, um das Licht des Tages schätzen zu können.
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Ich spiele lieber auf Spaß als auf Leistung, also kaufe ich mir immer die lustigen Zauber zuerst :D

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

was sind denn die lustigen zauber willard?
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Eben Fliegen, verlangsamen, verwirren u.s.w...
Auch Armaggeddon gehört dazu :))

Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“