ich spiele zwar gerade MM8, werde aber bald wieder mit MM6 geginnen. Als ich heute wieder bei MM6 reingeschaut habe, ist mir aufgefallen,daß unter "Steuerung" die Laufgeschwindigkeit nicht verstellt werden kann. Bei MM7 und MM8 habe ich meine Leute "immer rennen" lassen. Wäre das bei MM6 auch möglich - mit einem Editor oder irgendeinem Supertrick?
Gruß Susanna



. Bei besonders bösen Monstern hast Du meist nicht mehr viel Gelegenheit, Dir die schöne Gegend anzuschauen. Da ist "immer rennen" schon sehr hilfreich, besonders in der Anfangsspielzeit. 

