Sie hat als Schutzelement nichts und als Antielement Wasser.
Aber irgendwie kann ich mir das so nicht vorstellen.
Ist das nun so richtig oder sollte Wasser nicht eher das Schutzelement sein.
Oder ist sie erheblich mehr Katze als Mensch.
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Ich habe es deshalb so geregelt, dass man in Skagen alle möglichen Charaktere finden kann. In den meisten anderen Städten und Zonen findet man immer nur bestimmte Berufe/Rassen.Ninh hat geschrieben:Eigentlich finde ich das Schade, denn viele Charaktere nimmt man so nicht mit, da man stets schon eine volle Party hat, wenn man sie findet.
Alle Nekojins (jap. Katzenmenschen) fürchten das Wasser, genauso wie eure Miezen zu Hause!Xajorkith hat geschrieben:Oder ist sie erheblich mehr Katze als Mensch.

Nein, das sind zwei verschiedene Sachen. Den Händlerlevel kann man nur durch intensives Handeln erhöhen. Das andere ist ein (im Moment) noch unbedeutender Wert.Ninh hat geschrieben:Da ich jetzt Händlerlevel 6 bin würde das bedeuten, das das Programm mich nach dem Trainieren dort betrachtet, wie mit Händlerlevel 7?

Müßten dann nicht alle Nekojin Antielement Wasser haben?Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Alle Nekojins (jap. Katzenmenschen) fürchten das Wasser, genauso wie eure Miezen zu Hause!Xajorkith hat geschrieben:Oder ist sie erheblich mehr Katze als Mensch.![]()
Olaf
Müßten dann nicht alle Nekojin Antielement Wasser haben?Xajorkith hat geschrieben:Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Alle Nekojins (jap. Katzenmenschen) fürchten das Wasser, genauso wie eure Miezen zu Hause!Xajorkith hat geschrieben:Oder ist sie erheblich mehr Katze als Mensch.![]()
Olaf

Hi Olaf!Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Einige Charaktere stehen eben nur auf den Kampf!
Früher wurde dann immer fälschlicherweise schwul oder lesbisch angegeben. Das habe ich in den neueren Versionen geändert.
Olaf
[/center]Die sind natürlich immun gegen diese Attacken. Genau deshalb habe ich ja solche Kämpfer eingebaut!Lord_Darkness hat geschrieben:Aber meine Frage... wie wirkt sich dann sowas auf Charm- und Sexangriffe aus. Ist so ein Charakter dann immun dagegen oder läßt er sich dann doch evtl. auf ein kleines Schäferstündchen ein...???