@ Frank Werbebanner
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
- Sandro
- Providentia Entwickler
Sorry das ich lästig bin Frank, aber ich finde das Werbebanner ALLE REDEN VOM KRIEG-WIR SPIELEN IHN nicht wirklich angebracht.
Weiss nicht ob du aber überhaupt Einfluss auf die Bannerwahl, hab aber wenn könntest du nicht ....?
Weiss nicht ob du aber überhaupt Einfluss auf die Bannerwahl, hab aber wenn könntest du nicht ....?
- Abyhsen
- Providentia Entwickler
Dass kriegste nich weg.
Der Werbebanner gehört zu einem Browseronlinegame dass von Gamesurf - Tiscali gesponsert und gehostet wird.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
- Thies
- Administrator
Gerade das verärgert mich am meisten. Wenn es ein externer Banner wäre, dann könnte ich ja noch verstehen, dass man froh ist, überhaupt bezahlte Banner zu bekommen in der aktuellen Zeit.
Aber einen deratig geschmacklosen Banner als Eigenwerbung .....
das finde ich unmöglich. Wir spielen Krieg ... schön, spielen wir auch Leichenberge von toten Kindern ....... Ich weiss, dass das jetzt zynisch war, aber Werbung hat irgendwo Grenzen.
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Aber einen deratig geschmacklosen Banner als Eigenwerbung .....
das finde ich unmöglich. Wir spielen Krieg ... schön, spielen wir auch Leichenberge von toten Kindern ....... Ich weiss, dass das jetzt zynisch war, aber Werbung hat irgendwo Grenzen.
Frank-Andre
Webmaster | Admin
- hafensaenger
- Erzengel
- Inquisitor
Diesen Banner finde ich auch mehr als störend auf meinen Seiten.
Möchte mal wissen wer sich so ein Mist ausdenkt.
Möchte fast meinen, dass dies von Tiscali Amerika oder England (was weiß ich) diktiert wurde.
Ich fand den Wolfenstein-Banner schon störend. Hab nicht gedacht das man da noch ne Krone findet.
Möchte mal wissen wer sich so ein Mist ausdenkt.
Möchte fast meinen, dass dies von Tiscali Amerika oder England (was weiß ich) diktiert wurde.
Ich fand den Wolfenstein-Banner schon störend. Hab nicht gedacht das man da noch ne Krone findet.

Zuletzt geändert von Xajorkith am So 16.03.2003 - 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi @ll
@Frank gibt es für die neuen Werbebanner unten einen Zeitenzugriffszähler oder gibt es nur Punkte für das Forum wenn man dort kauft
h.tp://www.zanox-affiliate.de/ppv/?........... gibt es dafür mehr Webspace für das Forum oder mehr platz für größere Avatare
warum soll ich da reinschauen

@Frank gibt es für die neuen Werbebanner unten einen Zeitenzugriffszähler oder gibt es nur Punkte für das Forum wenn man dort kauft

h.tp://www.zanox-affiliate.de/ppv/?........... gibt es dafür mehr Webspace für das Forum oder mehr platz für größere Avatare

warum soll ich da reinschauen

MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...

- Thies
- Administrator
Ich wolte schon längst eine Ankündigung dazu schreiben, aber irgendwie kam immer was dazwischen.
Habe ich jetzt nachgeholt: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 579#184579
Wenn Ihr bei einem dieser Anbieter was bestellt oder so und Ihr geht direkt auf die Seiten, geht der gesamte Gewinn an die Firmen, wenn Ihr auf die Banner vorher klickt, erhalte ich eine kleine Vermittlungsprovision.
Es geht mir nur um meine Telefonkosten, die inzwischen sehr hoch geworden sind durch meine verschiedenen Webprojekte.
Aber niemand soll sich bitte verpflichtet fühlen!
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Habe ich jetzt nachgeholt: http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 579#184579
Wenn Ihr bei einem dieser Anbieter was bestellt oder so und Ihr geht direkt auf die Seiten, geht der gesamte Gewinn an die Firmen, wenn Ihr auf die Banner vorher klickt, erhalte ich eine kleine Vermittlungsprovision.
Es geht mir nur um meine Telefonkosten, die inzwischen sehr hoch geworden sind durch meine verschiedenen Webprojekte.
Aber niemand soll sich bitte verpflichtet fühlen!
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Bei Amazon isses glaub ich 15% des Verkaufspreises. Oder bin ich da falsch informiert?Thies hat geschrieben:Wenn Ihr bei einem dieser Anbieter was bestellt oder so und Ihr geht direkt auf die Seiten, geht der gesamte Gewinn an die Firmen, wenn Ihr auf die Banner vorher klickt, erhalte ich eine kleine Vermittlungsprovision.
- Thies
- Administrator
CassieCassie hat geschrieben:Jepp, und ich hab gerade ne fette Lieferung von Amazon gekriegt...![]()
![]()
eine Woche eher, und du hättest nett was bekommen

Ich finde es super, dass Ihr die Buttons anklicken würdet. Wie gesagt, es soll ja auch keine Pflichtübung sein, sondern wenn man hin und wieder daran denkt .....
CU
Frank-Andre
- Manni_B
- Halbgott
seitdem die neuen Werbebanner auf der Seite sind, bekomme ich bei meinem 800x600 Fenster unten eine Scrolleiste!
Ich vermute, dass es Rossmann ist.
Ist es dir vielleicht möglich das Banner von "Rossmann" etwas weiter nach innen zu setzen?
Ansonsten könnten es nur noch Game- XChange, oder TCPA sein.
... und bis die Server alle antworten
... die seite ist schon längst geladen, aber die Banner... warten auf Antwort.
seitdem die neuen Werbebanner auf der Seite sind, bekomme ich bei meinem 800x600 Fenster unten eine Scrolleiste!
Ich vermute, dass es Rossmann ist.

Ist es dir vielleicht möglich das Banner von "Rossmann" etwas weiter nach innen zu setzen?
Ansonsten könnten es nur noch Game- XChange, oder TCPA sein.
... und bis die Server alle antworten

... die seite ist schon längst geladen, aber die Banner... warten auf Antwort.

- Thies
- Administrator
ich kümmere mich heute abend darum und stelle die Banner etwas anders rein und teste es dann selber mit 800*600.
Frank-Andre
ich kümmere mich heute abend darum und stelle die Banner etwas anders rein und teste es dann selber mit 800*600.
Das dürfte doch aber unproblematisch sein, oder? Bei mir wird alles angezeigt, nur die Banner nicht, die kommen erst später, wenn sie geladen sind. Da die Banner nicht in der Haupttabelle der Anzeige des Forums liegen, müsste doch auch bei Dir alles andere bereits angezeigt werden. Oder sehe ich das falsch?.. die seite ist schon längst geladen, aber die Banner... warten auf Antwort.
Frank-Andre