Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich bin mit meinem Bewahrer nun auf Schatzsuche. Die ersten 4 Hinweise habe ich bereits auf den verschiedenen Ebenen gefunden und auch alle schön brav gelesen. Nun soll sich in der Süd-Östlichsten Ecke im 3. Level der Trollminen ein Schlüssel befinden. Jetzt stehe ich in der Ecke und finde aber keinen Schlüssel. Egal ob mit Spitzhacke, Spaten oder mit den Händen. Selbst der Zauber Enthüllen gibt nichts Preis.
Über mir befindet sich eine Leiter und auf der gegenüber befindlichen Seite sehe ich den Teleporter. Meiner Meinung nach bin ich richtig. Aber wo ist dieser verdammte Schlüssel?
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".
HI !
Kann dir zwar leider keine Antwort auf deine Frage geben , bin selbst noch nicht soweit....
Würde aber auch was fragen, wollte kein neues Thema anfangen...Thread...also
Weiss vielleicht jemand wie man bei Fliegen höher bzw niedrieger fliegen kann?? Ich hab wirklich alles ausprobiert, gelesen....na ja ...Wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen konnte
Dieses ständige Steckenbleiben unterm Dach oder in irgendeiner Höhle nervt schon....=P
Dankeeeeee
weiss net obs klappt, probiers gleich ma aus, Trotzdem danke...
Und zu Fliegen hab ich mit dem Levitate Zauber "versucht". =)
wie gesagt bisher nur auf einer Ebene
Du kannst bei Arx nicht hoch oder runter fliegen. Nur fallen.
Wenn Du über Schluchtenn fliegen möchtest, mußt Du Dir den höchsten Punkt suchen und einen entsprechenden Landeplatz ausfindig machen. Wenn Du zum Drachen willst, mußt Du schon eine ganze Weile durch die Gegend fliegen. Ab zur nächsten Höhle und bis zum Ende durchlaufen, dann landest Du wieder an einem höheren Punkt.
Wenn es draussen stürmt und der Regen peitscht, dann tritt er hervor "ER DER CAMPER".
Aber camper...zu deiner Frage, ich glaube man muss da alles mit der Schaufel durchgegraben haben, den ganzen Bereich. Und du bist auch richtig, ist egnau in dieser Höhle mit dem Teleporter
Bin schon etwas länger mit dem Spiel durch. Ich war auch an der richtigen Stelle. Habe ca. ne Stunde gebraucht bis ich den Schlüssel hatte.
An dieser Stelle hätte ich am liebsten aufgehört.
Fliegen... jetzt weiß ich was ihr meint! Der Zauber heißt Schweben, von fliegen ist da nie die Rede
Im Nachfolger soll ja nicht soviel Wert auf Zauber gelegt werden.