Bin zwar schon Level 94, aber irgendwie noch immer unfähig (wie üblich bei Diablo2) mit meiner Ama.
Hat jemand den Mod drauf und ich schon mindestens in Alptraum / Hell und könnte mir helfen den depperten Bhaal zu killen (in Hell)?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Ich weiss, was TFW ist. Aber ein "Bhaal" wird da wohl auch nicht vorkommen...Lump hat geschrieben:@sepru
Du bist ein megamässiger Nasenbär: Süssaber jung und unwissend. So lasse dich von mir erleuchten: "The Fury within" ist ein Diablo2 Mod den mir Yonder (der Verseucher
der Verführer) empfohlen hat. Und nach meiner Meinung DER Diablo2 Mod schlechthin.
Ich glaube nicht, dass man an der Höhe des Schadens Schwierigkeiten ablesen kann. In TFW ist schon ein Pala mit 8k life, 200% damage reduce, all res 95 verreckt.sepruecom hat geschrieben:Lump hat geschrieben:@sepru
Unter Hell machen besagte Viecher schon mal 10k Schaden, eine etwas höhere Dimension...

Hmm, mein erster Gedanke war: Guter Witz! Aber schau dich doch mal bei den Johnny-Fanatikern um - das wäre das Forum, das du unter www.eis-naddel.de.vu erreichen kannst...Yonder hat geschrieben:Wahrscheinlich gibt es dafür keinen Closed-Server, oder?

Danke für die Einladung.Cassie hat geschrieben:P.S. Falls du dich übrigens dazu durchringen könntest, mal mit uns per TCP/IP zu spielen, das geben wir im Asgard-Forum und auch im Johnny-Forum bekannt...

Hi,Yonder hat geschrieben:Das kommt drauf an, ob du über die mitgelieferte vbs-Script-Datei den Mod startest. Wenn ja, dann müssen sowohl die d2patch.mpq wie auch die dll's im Fury-Verzeichnis liegen.

Manoman, soviele Mods hab ich nicht draufYonder hat geschrieben:Liefert denn TFW eine D2Launch? Sorry, ich weiß das alles nicht mehr so genau, weil ich schon ~10 Mods bei mir installiert hatte und habe und alles ist Kraut und Rüben. Ich glaube nicht, dass ich noch jemals ins Battle-Net komme.
Wie auch immer: Was genau meldet denn Diablo für einen Fehler beim Absturz?
Außerdem: Ich starte Fury unter Win2000 ohne das Script. Es funkt bei mir nur unter Win98. Welcher Mod bei mir dann startet, liegt ausschließlich daran, welche Patch.mpq im angebenen Verzeichnis liegt. Ich starte übrigen über die game.exe und nicht über die diablo II.exe.