Gothic2- Schwarzer Troll

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom

Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Gothic2- Schwarzer Troll

Beitrag von Yaguar »

Dieser schwarze Troll in der nähe der snapper- bleibt der hängen wenn man ihn angreift? hat das schon jemand ausprobiert? ich selber kann es zur zeit nicht, weil mein CD-ROM-Laufwerk abgeschmiert ist... :( in diesem sinne: kan man ihn, wenn man lange genug draufhaut (z.B. mit Feuerpfeilen) auch ganz am anfang töten??

:winken: Fritze
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Fritze :winken:

Ob man den Troll schnell und einfach erledigen kann, kann ich Dir nicht sagen :D
Ich weiß nur, der bleibt hängen, und man kann ihn beharken. Ich habs als Paladin geschafft, ihn mit dem Schwert zu killen. Das ging ganz einfach :D
Wünsche Dir viel Glück beim Ausprobieren, und dass Dein CD-Rom bald wieder läuft :D
Gruss *ich* ^.^
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

jaaaaaaaaa ganz einfach hab ihn mit ev. 8 besiegt....

oh hat da der typ im neuen lager geschaut als ich ihm das fell gegeben hab!!!

hab aber gehört mit dem patch geht das nicht mehr so leicht...

mfg
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Patch? Hat hier jemand was von Patch gesagt?
Ist das dieser ellenlange, den man sich runterziehen kann?
Ne, also ich habe mir den gespart, weil man dann auch gegen die Skelettmagier kämpfen muss, die in der "normalen" Version einen nicht angreifen :D
Bleibt der Troll dann nicht mehr hängen, oder wie ist da die Änderung? ?(
Gruss *ich* ^.^
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

jo hab ich gehört!!!!

wie die skellett magier greifen nicht an ???? is mir gar net aufgefallen

mfg
reze
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Die kommen gar nicht dazu, mich anzugreifen! :evil6:
Jedenfalls nicht, bevor ich sie angreife... :unschuldig: I)

kann man den Troll den von dort mit dem schwert töten ?( schlägt der einen nicht? Das wär für einen Milizier mit 112 LP nämlich tödlich! mal abgesehen daavon, dass ich ihn ungefähr 100 mal schlagen ,müsste bis er wech is...
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Fritze :winken:

Doch, der schlägt Dich auch, daher bin ich auch erst als Paladin da hin. Einer von der Milizei hat einfach noch zu wenig Lebenspunkte. :( Denn wenn der Troll zuhaut, das tut doch ganz schön weh. Ich weiß nicht mehr, wieviele LP der abzieht mit seinem Schlag, aber es war schon einiges :D
Gruss *ich* ^.^
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

naja natürlich schlägt er zu, zumindestens versucht er es aber unter den schlägen kann man sich ja wegducken...
Bild
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

hm,
der schwarze troll is ja so ziemlich einer der einfachsten gegner in gothic 2! :bussi:
Mit etwas glück,blebit er bei den 2felsen(links von seiner höhle)stehen,und mann :) kann ihn gemütlich niederhauen!

:) :top:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Also gut, thema schwert erledigt... die Reichweite dieses Trolls ist einfach zu hoch...
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

hmm
du musst halt einfach ausprobieren;
bei mir hats erst nach dem 3.versuch geklappt
:bussi:
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

so a dreck

natürlich klappt das mim schwert!!!

wie denn sonst????

man muss sich halt beim kämpfen ein bisschen bewegen dann gehts scho....

mfg

rezeguet
Bild
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

*alten Thread rauskram* ;)

Der Schwarze Troll ist mit dem Schwert locker zu besiegen sobald man Schaden anrichtet und das geht bei G2 glaube ich schon auf Level 1 ;) .
Man geht auf ihn zu unter einem seiner Arme entlang zu seinem Rücken schlägt Links und Rechts bis dahin hat er sich umgedreht und man geht wieder hinter ihn und schlägt 2 mal zu und immer so weiter bis er weg ist :D

hab G2 jetzt durch :bounce: der Untote Drache wahr Kindergram (2mal Untote vernichten und drei Schläge und der Drachi war weg :D )
Der dumme fehler ist auch nicht mehr aufgetreten :bounce: Werde jetzt Nacht des Rabens installieren und wahrscheinlich als Magier anfangen (und diesmal hoffentlich das Spiel über Level 40 beenden ;) )
Das Video ganz am Ende ist das geilste :))

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Cirdan121 hat geschrieben:Der Schwarze Troll ist mit dem Schwert locker zu besiegen sobald man Schaden anrichtet und das geht bei G2 glaube ich schon auf Level 1 ;) .
Man geht auf ihn zu unter einem seiner Arme entlang zu seinem Rücken schlägt Links und Rechts bis dahin hat er sich umgedreht und man geht wieder hinter ihn und schlägt 2 mal zu und immer so weiter bis er weg ist :D
Wie langweilig ;) Ich bin einfach frontal auf ihn drauf und habe ihn umgehauen, bevor er mich zweimal treffen konnte. Das Viech war erschreckend schwach.

Überhaupt bin ich vom Schwierigkeitsgrad etwas enttäuscht. Ich dachte, mit dem Add-On wäre G2 ziemlich schwer geworden? Mit meinem Level-26-Char muss ich gute Gegner inzwischen mit der Lupe suchen. Die guten Gegner müssen da schon im Fünferpack kommen, um eine Gefahr dazustellen.
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Cloud hat geschrieben:Wie langweilig ;) Ich bin einfach frontal auf ihn drauf und habe ihn umgehauen, bevor er mich zweimal treffen konnte. Das Viech war erschreckend schwach.
Das will ich sehn wie du denn auf Level 1 mit einem Frontalangriff fertig machst :D
da kann ich nur viel Spaß wünschen :)
aber du hast recht auf Level 26 gibts auf der Insel nichts mehr was einem efährlich werden kann. Was spielst du denn? Mit einem Pala ist es sehr Leicht da die Zauber übertrieben stark sind ;) .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Cirdan121 hat geschrieben:Das will ich sehn wie du denn auf Level 1 mit einem Frontalangriff fertig machst :D
Und ich will sehen, wie du auf Level 1 zu dem schwarzen Troll kommst ;) Das dürfte zumindest im Add-On praktisch unmöglich sein, da auf dem Weg dorthin zu starke Gegner sind, die sich auch nicht umgehen lassen...
Cirdan121 hat geschrieben:Was spielst du denn? Mit einem Pala ist es sehr Leicht da die Zauber übertrieben stark sind ;)
Ich spiele einen Paladin. Zaubersprüche musste ich bisher aber noch keine einsetzen ;)
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

bei Gothic 2 normal kann man einfach durchrennen erst zum Kloster rennen zu dem Jäger schwimmen und dann durch und bei den Snappern steht wieder einer der die Lurker tötet die du hinter dir herziehst mit einem Sprintertrank locker zu schaffen ;) .
Bei NdR weiß ichs nicht da ich erst 20 minuten bei NdR zugebracht hab :D .

aber ich glaube das das auch mit nem Sprinttrank zu machen ist aber das ist Spekulation ;) .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

@Cirdan in NdR bekommst du nicht so schnell einen Sprintertrank ;)
noch ein gravierender Unterschied: in NdR tötet nicht der Jäger den Lurker, sondern anders herum ;)

LG Fritze
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Der schwarze Troll ist am Anfang sogar sehr einfach. Den hab ich mal gemacht bevor ich überhaupt in die Stadt rein bin. Einfach immer rund um ihn renn und immer wenn du hinter ihm bist zwei drei mal drauf hauen. Dauert zwar lange aber die XP kann man ja gut gebrauchen.
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

Ich hat geschrieben:*alten Thread rauskram* ;)

Der Schwarze Troll ist mit dem Schwert locker zu besiegen sobald man Schaden anrichtet und das geht bei G2 glaube ich schon auf Level 1 ;) .
Klein Gimli hat geschrieben:Der schwarze Troll ist am Anfang sogar sehr einfach. Den hab ich mal gemacht bevor ich überhaupt in die Stadt rein bin. Einfach immer rund um ihn renn und immer wenn du hinter ihm bist zwei drei mal drauf hauen. Dauert zwar lange aber die XP kann man ja gut gebrauchen.

sind doch sehr ehnlich die Posts oder? :D
Zumindest steht genau das selbe drin :))

hast du eigentlich die Posts gelesen? im Moment gehts darum ob man in NdR auf level 1 überhaupt zum Schwarzentroll kommt ;) .

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“