Gothic2- Schwarzer Troll
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
Gothic2- Schwarzer Troll
Dieser schwarze Troll in der nähe der snapper- bleibt der hängen wenn man ihn angreift? hat das schon jemand ausprobiert? ich selber kann es zur zeit nicht, weil mein CD-ROM-Laufwerk abgeschmiert ist...
in diesem sinne: kan man ihn, wenn man lange genug draufhaut (z.B. mit Feuerpfeilen) auch ganz am anfang töten??
Fritze
- dragonfire
- Magier(in)

Ob man den Troll schnell und einfach erledigen kann, kann ich Dir nicht sagen
Ich weiß nur, der bleibt hängen, und man kann ihn beharken. Ich habs als Paladin geschafft, ihn mit dem Schwert zu killen. Das ging ganz einfach
Wünsche Dir viel Glück beim Ausprobieren, und dass Dein CD-Rom bald wieder läuft
Ob man den Troll schnell und einfach erledigen kann, kann ich Dir nicht sagen
Ich weiß nur, der bleibt hängen, und man kann ihn beharken. Ich habs als Paladin geschafft, ihn mit dem Schwert zu killen. Das ging ganz einfach
Wünsche Dir viel Glück beim Ausprobieren, und dass Dein CD-Rom bald wieder läuft
Gruss *ich* ^.^
jaaaaaaaaa ganz einfach hab ihn mit ev. 8 besiegt....
oh hat da der typ im neuen lager geschaut als ich ihm das fell gegeben hab!!!
hab aber gehört mit dem patch geht das nicht mehr so leicht...
mfg
rezeguet
oh hat da der typ im neuen lager geschaut als ich ihm das fell gegeben hab!!!
hab aber gehört mit dem patch geht das nicht mehr so leicht...
mfg
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- dragonfire
- Magier(in)

Patch? Hat hier jemand was von Patch gesagt?
Ist das dieser ellenlange, den man sich runterziehen kann?
Ne, also ich habe mir den gespart, weil man dann auch gegen die Skelettmagier kämpfen muss, die in der "normalen" Version einen nicht angreifen
Bleibt der Troll dann nicht mehr hängen, oder wie ist da die Änderung?
Patch? Hat hier jemand was von Patch gesagt?
Ist das dieser ellenlange, den man sich runterziehen kann?
Ne, also ich habe mir den gespart, weil man dann auch gegen die Skelettmagier kämpfen muss, die in der "normalen" Version einen nicht angreifen
Bleibt der Troll dann nicht mehr hängen, oder wie ist da die Änderung?
Gruss *ich* ^.^
Die kommen gar nicht dazu, mich anzugreifen!
Jedenfalls nicht, bevor ich sie angreife...

kann man den Troll den von dort mit dem schwert töten
schlägt der einen nicht? Das wär für einen Milizier mit 112 LP nämlich tödlich! mal abgesehen daavon, dass ich ihn ungefähr 100 mal schlagen ,müsste bis er wech is...
Jedenfalls nicht, bevor ich sie angreife...
kann man den Troll den von dort mit dem schwert töten
- dragonfire
- Magier(in)

Doch, der schlägt Dich auch, daher bin ich auch erst als Paladin da hin. Einer von der Milizei hat einfach noch zu wenig Lebenspunkte.
Denn wenn der Troll zuhaut, das tut doch ganz schön weh. Ich weiß nicht mehr, wieviele LP der abzieht mit seinem Schlag, aber es war schon einiges 
Doch, der schlägt Dich auch, daher bin ich auch erst als Paladin da hin. Einer von der Milizei hat einfach noch zu wenig Lebenspunkte.
Gruss *ich* ^.^
- Cirdan121
- Magier(in)

Der Schwarze Troll ist mit dem Schwert locker zu besiegen sobald man Schaden anrichtet und das geht bei G2 glaube ich schon auf Level 1
.
Man geht auf ihn zu unter einem seiner Arme entlang zu seinem Rücken schlägt Links und Rechts bis dahin hat er sich umgedreht und man geht wieder hinter ihn und schlägt 2 mal zu und immer so weiter bis er weg ist
hab G2 jetzt durch
der Untote Drache wahr Kindergram (2mal Untote vernichten und drei Schläge und der Drachi war weg
)
Der dumme fehler ist auch nicht mehr aufgetreten
Werde jetzt Nacht des Rabens installieren und wahrscheinlich als Magier anfangen (und diesmal hoffentlich das Spiel über Level 40 beenden
)
Das Video ganz am Ende ist das geilste
Gruß
Cirdan
Der Schwarze Troll ist mit dem Schwert locker zu besiegen sobald man Schaden anrichtet und das geht bei G2 glaube ich schon auf Level 1
Man geht auf ihn zu unter einem seiner Arme entlang zu seinem Rücken schlägt Links und Rechts bis dahin hat er sich umgedreht und man geht wieder hinter ihn und schlägt 2 mal zu und immer so weiter bis er weg ist
hab G2 jetzt durch
Der dumme fehler ist auch nicht mehr aufgetreten
Das Video ganz am Ende ist das geilste
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Wie langweiligCirdan121 hat geschrieben:Der Schwarze Troll ist mit dem Schwert locker zu besiegen sobald man Schaden anrichtet und das geht bei G2 glaube ich schon auf Level 1.
Überhaupt bin ich vom Schwierigkeitsgrad etwas enttäuscht. Ich dachte, mit dem Add-On wäre G2 ziemlich schwer geworden? Mit meinem Level-26-Char muss ich gute Gegner inzwischen mit der Lupe suchen. Die guten Gegner müssen da schon im Fünferpack kommen, um eine Gefahr dazustellen.
- Cirdan121
- Magier(in)

Das will ich sehn wie du denn auf Level 1 mit einem Frontalangriff fertig machstCloud hat geschrieben:Wie langweiligIch bin einfach frontal auf ihn drauf und habe ihn umgehauen, bevor er mich zweimal treffen konnte. Das Viech war erschreckend schwach.
da kann ich nur viel Spaß wünschen
aber du hast recht auf Level 26 gibts auf der Insel nichts mehr was einem efährlich werden kann. Was spielst du denn? Mit einem Pala ist es sehr Leicht da die Zauber übertrieben stark sind
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Und ich will sehen, wie du auf Level 1 zu dem schwarzen Troll kommstCirdan121 hat geschrieben:Das will ich sehn wie du denn auf Level 1 mit einem Frontalangriff fertig machst
Ich spiele einen Paladin. Zaubersprüche musste ich bisher aber noch keine einsetzenCirdan121 hat geschrieben:Was spielst du denn? Mit einem Pala ist es sehr Leicht da die Zauber übertrieben stark sind
- Cirdan121
- Magier(in)

bei Gothic 2 normal kann man einfach durchrennen erst zum Kloster rennen zu dem Jäger schwimmen und dann durch und bei den Snappern steht wieder einer der die Lurker tötet die du hinter dir herziehst mit einem Sprintertrank locker zu schaffen
.
Bei NdR weiß ichs nicht da ich erst 20 minuten bei NdR zugebracht hab
.
aber ich glaube das das auch mit nem Sprinttrank zu machen ist aber das ist Spekulation
.
Gruß
Cirdan
Bei NdR weiß ichs nicht da ich erst 20 minuten bei NdR zugebracht hab
aber ich glaube das das auch mit nem Sprinttrank zu machen ist aber das ist Spekulation
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Magier(in)

Ich hat geschrieben:*alten Thread rauskram*
Der Schwarze Troll ist mit dem Schwert locker zu besiegen sobald man Schaden anrichtet und das geht bei G2 glaube ich schon auf Level 1.
Man geht auf ihn zu unter einem seiner Arme entlang zu seinem Rücken schlägt Links und Rechts bis dahin hat er sich umgedreht und man geht wieder hinter ihn und schlägt 2 mal zu und immer so weiter bis er weg ist![]()
Klein Gimli hat geschrieben:Der schwarze Troll ist am Anfang sogar sehr einfach. Den hab ich mal gemacht bevor ich überhaupt in die Stadt rein bin. Einfach immer rund um ihn renn und immer wenn du hinter ihm bist zwei drei mal drauf hauen. Dauert zwar lange aber die XP kann man ja gut gebrauchen.
sind doch sehr ehnlich die Posts oder?
Zumindest steht genau das selbe drin
hast du eigentlich die Posts gelesen? im Moment gehts darum ob man in NdR auf level 1 überhaupt zum Schwarzentroll kommt
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]