Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei Fate und hoffe, da jemand von Euch Experten mir dabei helfen kann:
Wie komme ich (genau) ins Schloß?
Prinzipiell ist mir klar wie, ich war im Agyssium, habe das Steinherz geholt, bin dann wieder raus nach Cassida und habe mir die nicht mehr vorhandene Statue angeschaut (zwecks Storyführungssystem). Nachdem ich draußen ein bißchen rumgelaufen bin, kam dann auch der Tip "Winwood sieht sehr nachdenklich aus... Ich sollte zu Naristos gehen etc.). Da hängt es jetzt aber: was muß ich genau bei Naristos machen, um ins Schloß teleportiert zu werden? Ich habe (mit verschiedenen Personen) alle Optionen durchgeklickt, bei Berühren sagt Winwood nur, er habe keine Lust dazu. Da ich nur eine Party habe, kann es auch nicht am fehlenden Platz für eine neue Party liegen. Fehlt mir noch irgendein Hinweis oder Gegenstand? Vor 8 Jahren am Amiga war die Stelle kein Problem, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich hoffe ich habe keinen Fehler gemacht, jetzt nochmal anfangen wäre schon hart (wieder ewig in Mernoc trainieren etc.)
Naristos
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Quatsch, Nessi! Bergarac holt man doch erst aus dem Schloss!
Um dorthin zukommen, mußt du Naristos Leiche mehrere (!) Male untersuchen, bis du einen Stab siehst. Den mußt du berühren. Nur der berührende Charakter wird ins Schhloss teleportiert. Um den rest der Party nachzuholen, geh zu dem Stab, der bei Cassida im Boden steckt.
Hoffe, das hilft!
Um dorthin zukommen, mußt du Naristos Leiche mehrere (!) Male untersuchen, bis du einen Stab siehst. Den mußt du berühren. Nur der berührende Charakter wird ins Schhloss teleportiert. Um den rest der Party nachzuholen, geh zu dem Stab, der bei Cassida im Boden steckt.
Hoffe, das hilft!
Hallo Sirra und Nessi,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat tatsächlich geklappt mit mehrmals Untersuchen. Jetzt steht dem Sieg wohl nicht mehr viel im Wege (außer den Gegnern im Schloß, die glaub ich in den untersten Levels übel hart waren).
Dieses Forum ist ja eine tolle Einrichtung, sowas hätte es mal früher am Amiga schon geben sollen, dann hätte ich nicht 2 Jahre (Realzeit) gebraucht, um an das Lightpearl heranzukommen (da muß man doch für Rurbenock eine Flasche auffüllen, und ich habe die Flasche einem anderen Charakter gegeben, dann aber Winwood mit Rurbenock sprechen lassen. Ganz schön blöd).
Viel Spaß noch beim Spielen
Wigand
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es hat tatsächlich geklappt mit mehrmals Untersuchen. Jetzt steht dem Sieg wohl nicht mehr viel im Wege (außer den Gegnern im Schloß, die glaub ich in den untersten Levels übel hart waren).
Dieses Forum ist ja eine tolle Einrichtung, sowas hätte es mal früher am Amiga schon geben sollen, dann hätte ich nicht 2 Jahre (Realzeit) gebraucht, um an das Lightpearl heranzukommen (da muß man doch für Rurbenock eine Flasche auffüllen, und ich habe die Flasche einem anderen Charakter gegeben, dann aber Winwood mit Rurbenock sprechen lassen. Ganz schön blöd).
Viel Spaß noch beim Spielen
Wigand