Neuer Name für MM 10

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Xarfir
Goblin
Goblin

Neuer Name für MM 10

Beitrag von Xarfir »

Hi Zusammen,

da wir uns schon ein wenig mit den Teilen von MM beschäftigt haben, wollte ich mal Vorschläge für den Titel von MM 10 sammeln, ich wäre nach dem letzten Teil für:

Magic without Mights

oder

Wer nur haut verliert

auch nett wäre

Und wo sind diesmal die Gegner

meine letzte Idee ist

The return auf: Was war das den ?

Mich würden eure Ideen / Meinungen einfach mal interessieren
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Weitere Vorschläge:

Die Herrschaft der Bugs

Wir laden uns einen Wolf

Testing? What Testing?
Xarfir
Goblin
Goblin

Beitrag von Xarfir »

naja ohne gemein zu sein, aber die herrschaft der bugs habe ich eher bei dark age of camelot gesehen und erlebt, also denen gebührt dieser titel und diesen ruhm möchte ich nicht an 3DO abtreten für MM 10 :D :D
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Xarfir hat geschrieben:naja ohne gemein zu sein, aber die herrschaft der bugs habe ich eher bei dark age of camelot gesehen und erlebt, also denen gebührt dieser titel und diesen ruhm möchte ich nicht an 3DO abtreten für MM 10 :D :D
Für MM10 hoffentlich nicht. Aber für MM9!

Gruß Andi :bounce:
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Warum müsst ihr euch immer über M&M9 beschweren???
Wenn ihr es nicht mögt müsst ihrs ja nicht spieln X(
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Genau mir hat es Nämlich Gefallen.

O wahr das ne Grosse Diskussion hier.
Wir wollen alles Neue in MM9 Neue Grafik neue Monster neue Zaubersprüche und so.

Den kamms Raus alles neue neu Grafik neuen Monster Neue Zaubersprüche.
Was kamm von euch
Scheiss Grafik wir wollen wider Die Grafik von MM6-8 wiso ist im Magic alles Neu wir wollen wider das alte wiso sind die Monster so Blöde aus.
Was wollt ihr den jetzt ein neues MM9 oder ein MM9 im selben Gewand wie MM6-8.

Neimand kann ein Spiel machen mit alles Neu ohne Bugs und wenn s der Firma nicht gut get kann man auch nicht Millionen nachschmeissen für Bug Entvernung.

Ich sage immer Wenn das Spiel M$ gemacht hätte würde sich niemand Aufregen über Bugs und so.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Teilweise gefällt es mir, teilweise nicht. Die Ausstattung, die Zaubesprüche und das Ganze sind letztendlcih Geschmacksache. Das nehm ich auch hin, dass mir da nicht alles gefällt.

Aber da ich dafür Geld ausgegeben habe, nehme ich mir das Recht heraus, die Unzulänglichkeiten zu kritisieren und ein bisschen Spaß dabei zu haben. In einem Restaurant laß ich das Essen auch nicht einfach stehen und zahle stillschweigend, wenn es verkocht und versalzen oder Schlimmeres ist.
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Das kannst du so nicht vergleichen!!!!
Es sind die kleinen fehler die das Spiel überhaupt so machen wie es ist.....einfach nur geil.Das ist genau wie mit Schönheitsops,wenn du jedesmal wenn dir etwas an dir nicht passt veränderst dannbist du nicht mehr du selbst. :motzen:
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Assi hat geschrieben:Warum müsst ihr euch immer über M&M9 beschweren???
MM9 ist von den Spielen, die ich habe, das einzige RPG, das ich nicht zu Ende gespielt habe.

BTW: Hat hier noch jemand das Problem gehabt, daß in einigen Städten die Automap verdreht und sonst irgendwie verwurschtelt ist? (Ich weiß nicht mehr, welche Stadt, aber nachdem ich zum 100sten mal im Kreis gelaufen bin, habe ich (vorerst?) aufgegeben.... Erst mal ein bissl mm6, mm7 und Civ2 spielen, vielleicht gibt es ja irgendwann einen Patch, der das behebt...)

Gruß Andi :bounce:
Hawk_
Frischfleisch

Beitrag von Hawk_ »

In Thronheim scheint sie irgendwie verquer zu sein jo. Aber wenn man die Stadt erstmal verstanden hat mit der Hauptstrasse, den Tordurchgängen und der Abkürzung durch die Gassen, dann braucht's doch keine Map mehr :)
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

@Andi
Und warum hast dus nicht fertig gespielt?Lass mich raten,du bist bestimmt auch ein Anti-M&M9 Fan X(
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Hi Assi,

wenn du MM9 so toll findest, ist doch okay. Freu dich einfach dran. Andere nervt halt das hohe Bugaufkommen. Ich hab bald nen Schreikrampf bekommen, als der Abt seinen Knochen nicht nehmen wollte.
An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an die Patch-Ersteller! :bussi:

Für das Geld erwarte ich einfach mehr. Das ist schlichtweg ne fehlerhafte Ware.

Warum willst du denn, das alle das Spiel so toll finden wie du?

Ich hatte auch meinen Spaß bei dem Teil (wenn ich nicht grad einen Tobsuchtsanfall hatte) und so nen Lichkönig wünsch ich mir zu Ostern. Aber das Spiel ist trotzdem total verbugt und schlampig übersetzt obendrein.
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ all

Dank Rubi, Barsi und Co wurde es ja nach IO 3.8 Spielbar und Dank der Tipp´s aller waren ja auch die anderen Prob´s zu umspielen und mir hat es dann richtig Spaß gemacht :bounce:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

Assi hat geschrieben:Warum müsst ihr euch immer über M&M9 beschweren???
weil ich soo lange auf den nächsten teil gewartet habe und dann ziemlich enttäuscht war.. hab mich halt geärgert also beschwer ich mich auch.. so.

und durchgespielt hab ichs trotzdem.. weil so ungelöste aufgaben einfach stehen lassen tu ich auch nich, auch wenn mich einiges gestört hat.. vom prinzip und den aufgaben her hatte man ja schon das alte bekannte mm-gefühl.. nur waren halt einige sachen störend beim durchspielen.. zb. die fehlende minikarte, jöö bin ich oft dumm rumgelaufen und musste erst die grosse aufmachen um zu gucken wo ich bin..

ich hoffe mal auf 10.. is schon was anderes alles neu zu erkunden als eins nochmal durchzuspielen wo man schon genau weiss was man wie so erledigt...

gruss
isakara
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Der 9 war vielleicht nicht grad der beste teil aber trotzdem war er echt nicht schlecht....
Candy
Frischfleisch

Beitrag von Candy »

Hi Assi

persönliche Meinung:

Wenn du Teil 9 gut findest, oder das MM System überhaupt, dann spiel 7, das wirst du lieben :top:
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Leider find ich das nirgendwo... ;( :( ;(
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

es gab schon einiges am 9 was den spielspass erheblich gemindert hat, hab aber anderswo hier schon mal ne liste gepostet.. werds nich nochmal alles eintippen (dafür isse zu lang :unschuldig: )

und am besten find ich immer noch das 6 wobei 7 und 8 auch nicht schlecht waren.. leider hat mein ex bei der trennung 6 und 8 behalten.. spiele grade das 7 zum x-ten mal durch.. 8 hab ich nur einmal gespielt.. von daher kann ich es im mom gar nicht genau beurteilen welches mir besser gefällt, werde bei gelegenheit mal bei ebay nach den fehlenden schauen.. dann hab ich nen besseren vegleich, is zu lange her *seufz*

isakara
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Assi, fix zu E-Bay rüber.
Da steht eins grad bei 5 Euro. In anderthalb Stunden ist die Auktion vorbei.
Candy
Frischfleisch

Beitrag von Candy »

ich schau mal, ob ich meins noch irgendwo finde, dann schick ich es dir.. :)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“