*WARNUNG* wer auch immer die Folgende Geschichte (die ich mir in der nächsten halben Stunde frei ausdenke) liest und fragt sich wo der sinn bleibt , ich bin NICHT betrunken ! aber ich bin auch kein Autor , ich will einfach nur was schreiben , wer weiss vieleicht wird es ja auch lustig , es wird ja alles spontan entstehen......ach ja und bitte nicht direkt löschen wegen expliziter sprache
VÖGEL UND VÜGEL
Hauptdarsteller:
Aschnjnarschest der Specht alias Vögel

Chaumamelchen das Blaukelchen alias Vügel

..............Vögel und Vügel flogen eines Tages durch die schönen Wälder des Vogellands ( sie waren dicke freunde sie kannten sich quasi seit der geburt da Vögel damals beim ersten flugversuch aus dem nest gefallen ist und im Nachbar baum bei Vügel gelandet ist.)

sie flogen und flogen hoch über den Wäldern sie waren die könige der Lüfte bist Vügel plötzlich einen erbärmlichen gestank bemerkte , die beiden flogen tiefer um zu sehen wo der gestank herkam , und was sich ihnen dort für ein bild bot ist unvorstellbar.......es war die *esst euren Teller leer*-Hexe eine uralte legende , man sagte sie würde Menschen die ihre teller nicht leeressen bei lebendem grillen und verspeisen und der bestialische geruch lies darauf schliessen das sich die legende bewahrheitet hat..........es war ein kleines holzhaus mitten in einer lichtung und vor dem Haus waren ca. 70 Grille aufgebaut , und die Hexe war gerade dabei ein schreiendes kleines kind am grill zu fesseln , überall sahen sie schreiende Menschen von jung bis alt , aber überwiegend kinder......Vügel ond vögel waren verunsichert und wussten nicht was sie machen sollten! Vügel entschloss sich die grausame hexe zur rede zu stellen ......doch es geschah dann etwas unerwartetes ! die Hexe lud die beiden vögel in ihr haus ein und bot ihnen Warmen Tee an , bevor sie ins gespräch kamen schloss die hexe noch die fenster da die schreie der verbrennenden menschen zu laut waren.....die hexe wandte sich ihnen zu und sagte : "Nun meine gefiederten Freunde ihr denkt euch bestimmt ich bin eine grausame hexe , aber es Verhungern täglich Menschen und diese Menschen vor der tür essen ihren teller nicht leer und das kann ich nicht Dulden" Vügel fragte:"aber wie kommen die Menschen hier her ???" die hexe antwortete :"Jeder der seine essensreste in die Biomülltonne wirft fällt dannach in Ohnmacht und findet sich dann auf einem meiner Zahlreichen grillen wieder , ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen großen Offen kaufen soll , aber leider kriege ich keine Staatlichen förderungen" Vögel antwortete "du hast ein gutes Herz liebe Hexe , viele denken Falsch von dir" die hexe antworte:"Ihr habt auch ein reines herz meine gefiederten freunde ,deshalb verrate ich euch ein geheimnis , Tief im Dschungel lebt ein Ur-Volk die ein uraltes Artefakt besitzen ,man nennt es die Vogelkrone , mit diesem Artefakt werdet ihr Herscher im Vogel Reich!" die beiden vögel bedankten sich bei der Hexe und waren hin und weg bei dem gedanken an diese Vogelkrone , SIE könnten die könige des vogel Reiches werden!!! doch zuerst mussten sie ganz woanders hin................................

Die beiden wollten noch zu Dscherrrrba der Möwe , der König der 7 Weltmeere , Dscherrrrba war schon in der ganzen welt , er hatte ein Holzbein und eine Kralle anstatt eines Flügels auf der rechten seite , er war ein richtiger Veteran !

Dscherrrrba erklärte ihnen schnell den weg zu den eingeborenen wilden , sie lebten im fernen und heissen Afrika , nach einen Rum in Dscherrrrbas Stammkneipe flogen die beiden Vögel los ins ferne Afrika .......Wochen vergingen es war eine anstrengende Reise....doch dann kamen sie endlich in Afrika an und nach dem eingeborenen Dorf mussten sie dank Dscherrrrbas guter beschreibung auch nicht lange suchen , sie sahen ein friedliches kleines dorf mit friedlichen rabenschwarzen eingeborenen....

Die Vögel beschlossen sich erstmal niederzulassen und die Sache zu beobachten......einige Tage vergingen ohne zwischenfälle aber eines Tages als Vügel auf der Suche nach einem Fastfood restaurant war hörte er ein wimmern.......er versuchte herauszufinden wo das wimmern herkamm und er fand es heraus......und was er sah verschlug ihm die Sprache .... es war ein Eisbär !! mitten in Afrike , gefesselt an einem Baum , und er sah Eingeborene die Steine auf den gefesselten Bären warfen , Vügel ging in deckung und wartete erstmal..........nach 10 Minuten verschwanden die eingeborenen und der Eisbär brach blutüberströmt zusammen Vögel rannte sofort zu ihm hin und fragte was passiert war , der eisbär holte tief luft und sprach mit letzter Kraft: "die eingeborenen *ächz* sie haben , sie haben , sie sie*keuch* sie haben mich und viele Freunde von mir *vor schmerzen stöhn* hierher verschleppt und Foltern *argh* uns jetzt bis zum tode" Vügel fragte "Mein Freund! weisst du etwas über die Vogelkrone ?!?" der Eisbär antworte: " Ja , die Krone , die krone befindet sich........sich.....in....der...der..." dannach brach der Eisbär tot zusammen......Verdammt! dachte sich Vügel , jetzt würde er und Vögel nie erfahren wo die Vogelkrone ist! Er berichtete Vögel von der sache , und sie beschlossen erstmal die nähere umgebung abzusuchen , doch sie sahen nur verweeste Eisbärleichen und abgehackte Eisbär Glieder , sie beschlossen die hütten der eingeborenen näher zu untersuchen , was sie dort sahen war der hammer ! in den Hüten befanden sich Skier , Schlittschuhe , Schlitten , Snowboards , Winterurlaubs Kataloge ,Winterkleidung und Weihnachtsbäume. Vügel fragte vögel:" hast du dein handy dabei ?!? , wenn ja dann ruf die Auskunft an und frag nach der nummer von der *esst euren Teller leer*-Hexe !" Vögel antwortete:"weisst du was ein handy telefonat von Afrika nach Deutschland kostet ?!?! , aber was solls , das ist unsere einzige chance !"

Die beiden Vögel riefen die hexe an und erfuhren in dem Gespräch das sich die Krone in der "Deutsche Weihnachtsfreaks familie" höhle befindet !
Das problem war das es eine LvL 37 Deutsche Weinachtsfreak Familie war , die jeden tag Weihnachten feierten und jeden tag Karpfen essen und was alles dazugehört , die Vögel wussten das sie die Familie nicht besiegen konnten da sie LvL 37 waren und kurz vor einem lvl up waren ! Vügel hatte die geniale idee den Karpfen zu vergiften den sie jeden Tag essen würden , also besorgte sich Vügel beim örtlichen medizinman um die ecke ein gift und vergiftete den Karpfen .............der effekt war überwältigend.....
Der Vater ass das erste Stück und ihm lief gleich Blut aus Ohren , Nase und Augen und er brach tot zusammen
Der Mutter platzte der Bauch auf
Der Sohn hat sich solange übergeben müssen bis er seine gedärme mit "entfernt" hat
Die tochter erstickte an einer gräte......

als die Familie besiegt war durchsuchten die beiden Vögel die Höhle und fanden die VOGELKRONE !!!!!!!

die beiden Vögel wurden die Herscher über das Vogelreich und alle lebten friedlich zusammen
......und wenn sie nicht gestorben sind .....dann leben sie noch Heute...moment mal....kamen in der geschichte nicht Handys vor ? das ist doch was Modernes ! die beiden leben ja noch !!!! jeden morgen wenn ihr die Vögel zwitschern hört , dann singen sie die hymne des Vogelreiches für Vögel und Vügel

und was lernen wir aus der geschichte ? Vögel sind nicht dumm!