Rot und grün schimmernde Runensteine

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
dabrasch
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Rot und grün schimmernde Runensteine

Beitrag von dabrasch »

Hallo Leute!

Ich habe nun schon mehrfach bei Monstern und in Truhen Runensteine gefünden, die offensichtlich keinen besonderen Nutzen haben.
Auf ihnen ist weder ein Zauber gespeichert n. ä.
Bei ihrer Beschreibung steht lediglich " ein rötlich/grünlich schimmernder Runenstein".
Ich kann sie zwar für ca. 625 Gold verkaufen, aber haben sie noch eine andere Wirkung oder Nutzen???? :bounce:
Candy
Frischfleisch

Beitrag von Candy »

Hi :)

Ich habe das Spiel noch nicht durch, von daher ist meine Antwort etwas unsicher. Es gibt zwei Möglichkeiten:

1.) es dient reineweg dazu, an Geld heranzukommen. Mit der Handelsfähigkeit kann man auch was rausschlagen, hat also Vorteile solche Steine zu finden, vor allen da es mit Gold bei MM9 nicht so großzügig zugeht, wie bei den Vorgängern.

2.) Irgendwo im Spiel kommt vielleicht jemand, der für die Steine besonders viel Geld gibt oder ein Artefakt herstellt ( war bei den Vorgängern so), aber ob es so ist, weiß ich nicht.

LG Candy
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi dabrasch

Willkommen an Bo(a)rd dabrasch und Candy :))

spiel das zweite mal aber hab noch nicht´s damit anfangen können außer teuer zu verkaufen genau wie mit dem Elementar Thorjard 3DO hatte wohl keine Zeit mehr das man sich damit Tränke herstellen kann oder Ausrüstungsgegenstände herstellen lassen kann ?(
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
Assi
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Assi »

Ich hab das Spiel vor kurzem duchgespielt und ich glaube die haben wirklich keinen besonderen Nutzen...... :(
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“